Dampf ablassen – 13. Dezember 2016

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

====================

E-Mail / anonymisiert

Sollte die CDU mehr wagen?

 

In Deutschland gibt es nicht nur unterschiedliche gesellschaftliche Schichten, sondern auch Normal- und Luxusbürger. Letztere schwelgen im Luxus der doppelten Staatsbürgerschaft. Wozu benötigt ein Türke, Kurde, Afghane, Araber, Syrer, Schweizer oder US-Amerikaner zwei Pässe?

Welcher Sinn steckt dahinter?

Welche tatsächlichen Absichten werden mit dem Doppelpass verfolgt? Diese Fragen stellt man sich in Deutschland. Das hat man an der CDU-Basis endlich begriffen. Auf dem CDU-Parteitag hat der Antrag auf Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft bei den Delegierten eine Mehrheit gefunden. Wenn Merkel auch diesmal den Willen der eigenen Parteimitglieder ignoriert, dann schätzt sie die allgemeine Stimmung im deutschen Volk falsch ein und wird zur nächsten Bundestagswahl eine gehörige Überraschung erleben. Machen wir uns nicht länger etwas vor, die CDU steht am Scheideweg und könnte von einer Volkspartei in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen. Die Umfrageergebnisse werden vermutlich nur noch „geschönt“ damit Merkel nicht direkt in eine Schockstarre verfällt. Wird der Doppelpass zum Wahlkampfthema, dann wird die AfD ihren nächsten Schub der Wählerzustimmung erleben. Ein gleichzeitiges Absinken der CDU unter die 30%-Marke ist also nicht mehr ausgeschlossen. Bleibt die SPD stur auf Doppelpasskurs, dann könnte sie demnächst mir der 15%-Marke liebäugeln. Damit wären in Deutschland neue Machtverhältnisse geschaffen, denn auch Linke oder Grüne werden erhebliche Probleme mit der Beibehaltung des Doppelpasses bekommen. Ein deutliches Abrutschen auf 8% bis 7% ist kaum noch auszuschließen.

Sollte die CDU mehr wagen?

Sollten die Deutschen mehr wagen?

Ein klares Ja! Wer den Doppelpassirrsinn endlich wieder abschafft dem folgt nicht nur die CSU, sondern auch die Mehrheit des deutschen Volkes. Kein Deutscher braucht den Luxus einer doppelten Staatsbürgerschaft, denn wer sich zu unserem Land eindeutig bekennt, der braucht keine Ausweichmöglichkeiten.

 

DIE VERFASSER

================================================

E-Mail / anonymisiert

Die Macht der deutsch-türkischen Community!

 

Die doppelte Staatsangehörigkeit ist bezogen auf in Deutschland geborene Kinder von Migranten zu einem großen Problem geworden. Der Doppelpass hat nichts zu einer besseren Integration beigetragen. Türken, Kurden, Jesiden, Iraker oder Syrer leben in selbstgewählten Ghettos mit eigenen Rechtsregeln. Die unterschiedliche Nationalität der Eltern wird von Generation zu Generation weitergereicht. Daran hat auch der Doppelpass nichts geändert. Die Deutschen haben es schmerzlich lernen müssen, denn die Diskussion um den Doppelpass ist übrigens erst so richtig hochgekocht, als viele in Deutschland lebende Türken den islamistischen Diktator Erdogan wählten und für die Ziele der türkischen Regierung auf deutschen Straßen demonstrierten. Das hat auch vielen „verbissenen“ Multikultiträumern und „lieben“ Gutmenschen endlich die Augen geöffnet. Die Demokratiefähigkeit der türkischen Community in Deutschland wird seitdem zu Recht in Frage gestellt. Das Problem wird nun auch von der CDU erkannt, denn es gibt mittlerweile große Gruppen an Doppelstaatsbürgern, die ein politisches Parallelleben führen und systemische Prozesse zur Umgestaltung Deutschlands in Gang gesetzt haben. Dadurch ist eine höchst bedenkliche eigene Gruppenidentität geformt worden. Dies ist aber nur möglich und wirksam, wenn die Bindung an den anderen Staat stärker ist, als an Deutschland. Vermutlich haben unsere Verfassungsschutzorgane diese schleichende Gefahr noch nicht umfänglich lokalisiert und erkennen können. In der CDU scheint man die Gefahren erkannt zu haben, wenn ein ausländischer Staat systematisch versucht, durch Mobilisierung von Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft seinen Einfluss in Deutschland auszudehnen. In den Parteien SPD, Grünen und Linke wird ganz offensichtlich das ständig größer werdende Problem verdrängt. Bei diesen Linksparteien scheint der Wille zur vermeintlichen politischen Korrektheit noch größer zu sein, als der Auftrag an alle deutsche Parteien das eigene Volk zu schützen. Deshalb sollte alle Deutschen solche Parteien mit volksschädlichen Absichten oder Zielen demnächst meiden. Im Klartext: Kein Wahlkreuz mehr bei SPD, Grünen oder Linken!

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Klappt Integration mit zwei Pässen besser?

Wer darauf noch mit einem „JA“ antwortet, der outet sich sofort als Multikulti-Fan und ewig Gestriger. Denn die Antwort heißt eindeutig:

NEIN!

Wer als Kind von türkischen oder kurdischen Eltern bei uns aufwächst und alle Vorteile des deutschen Staates in Anspruch nimmt, der sollte sich spätestens mit der Erreichung der Volljährigkeit entscheiden, ob er Deutscher sein möchte – oder doch lieber Türke oder Kurde. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Kinder von in Deutschland lebenden Ausländern. Niemand wird in unserem demokratischen System zur DOPPELTEN STAATSBÜRGERSCHAFT gezwungen.

Die Rosinen-Rauspickerei muss ein schnelles Ende finden.

Wohin diese gefährliche und schwachsinnige Rosinen-Rauspickerei führt zeigen doch die regelmäßigen Pro- oder Anti-Erdogan-Demonstrationen in deutschen Städten. Hier erkennt jeder sofort:

Integration mit zwei Pässen funktioniert nicht!

Warum sollte der deutsche Staat bei uns geborenen Kindern von Ausländern ständig Extrawürste braten? Bei SPD und Grünen ist die Absicht leicht durchschaubar. Für diese Parteien sind Personen mit Doppelpass treue Wähler und leicht zu kassierende Opfer. Für den Rest von Deutschland wachsen sie zu einer unkalkulierbaren politischen Gefahr heran. Um welche Herkunft es sich handelt, ist dabei belanglos. Einen Doppelpass sollte niemand mehr in Deutschland in der Tasche tragen. Noch immer leben in Ghettos Türken, Kurden oder Araber – die nur auf sehr geringen Niveau die DEUTSCHE SPRACHE beherrschen. Wie sollen sich solche Personen in geeigneter Weise über die wahren politischen Vorgänge in unserem Land ein angemessenes Bild machen können?

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>