Dampf ablassen – 04. Juli 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

====================

Nachricht / anonymisiert

 

Opfer einer rücksichtslosen Geopolitik

 

Ist das Thema Krim für den DRSB gestorben? Normalerweise müsste es einen Beitrag in der Serie

DIE NACHWEHEN DER US-KRIEGE

doch wert sein. Denn auf keinen Fall kann das Selbstbestimmungsrecht der Menschen auf der Krim durch das geopolitische Taktieren der USA und der Ukraine aufgehoben werden. Die Krim hat als autonome russische Republik das Recht eigene Wege zu gehen! Von den Amerikanern können sie keine Hilfe erwarten. Will man sich weiter von der Ukraine entfernen -> dann benötigt die Krim auch in Zukunft die politische Unterstützung der Russen. An den Vorgängen auf der Krim kann man sehen, wie die Amis mit gespaltener Zunge reden, wenn sie von Freiheit, Menschenrechten und Demokratie sprechen!

 

DIE VERFASSER

================================================

 Nachricht / anonymisiert

Milliarden-Deal

 

Angeblich hat der amerikanische Milliardär SOROS den Putsch in der Ukraine finanziert. Diese Summe wurde bekanntlich von Barack Obama in einem CNN-Interview genannt. Was suchen SOROS, die USA und die EU eigentlich in der Ukraine? Wollte man nur militärisch bis vor die russischen Grenzen vorrücken? Für mich sieht alles danach aus.

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Weiter so mit Merkel?

 

Kann es so mit Merkel weitergehen? Soll es so mit Merkel weitergehen? Wie lange hält Deutschland eine Bundeskanzlerin Merkel noch aus? Wir fragen uns es jetzt schon seit Wochen. Vor knapp 4 Jahren gewann Merkel die Bundestagswahl mit den Worten:

Sie kennen mich!

Eigentlich ein absolutes Unding, denn die Deutschen kannten und kennen Merkel sehr gut. Man liebt sie nicht, man kennt ihre Schwächen und man weiß es genau, dass sie gerne deutsche Interessen verkauft. Nun wird diese bekennende atlantische Netzwerkerin bundesweit plakatiert. Ein weiterer blödsinniger Merkel-Wahlkampf der Union beginnt. Das endet für die meisten Deutschen in einer sozialen Katastrophe. Wer Merkel wählt, der holt sich noch mehr soziale Kälte ins Land! Wer Merkel wählt, der sorgt dafür, dass die Agenda 2010 noch verschärft wird. Wer Merkel wählt, der wird Kinder-, Alters- und Flächenarmut in unserer Heimat beschleunigen.

Ja, wir kennen Dich Angela!

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Scheißegal!

 

Der Mehrheit im deutschen Volk scheint es scheißegal zu sein, ob man in einer elitären Monarchie, brutalen Diktatur oder in einer verarschenden Schein-Demokratie leben muss. Entweder die Deutschen merken es nicht, oder sie wollen es nicht merken, dass man mit dem gefährlichen Euro und der maroden EU unserer Volk – mit Vorsatz und Systematik – in die Verelendung und Verarmung führt. Ihr Artikel >>> Versagen die Eliten? – Teil 332 / Ära des Gelddruckens >>> hat die neue Form der Diktatur des Gelddruckens schonungslos offengelegt. Herzlichen Dank dafür! Mehr davon!

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>