Infobrief – 15. Oktober 2013 / EU-Parlamentspräsident Martin Schulz fordert Kurswechsel bei Einwanderungspolitik

EU-Parlamentspräsident

Martin Schulz

fordert Kurswechsel bei Einwanderungspolitik

Welche Strategie steckt hinter der Zuwanderung und der Rede des SPDlers Martin Schulz? Geht es der EU nur darum, dadurch die Politik der Euro-Länder zu beeinflussen? Kein DEUTSCHER möchte die noch bestehende Gesellschaftsordnung eintauschen gegen eine Gesellschaftsstruktur aus der die Wirtschaftsflüchtlinge kommen. Hier tickt hörbar eine höchst gefährliche Zeitbombe! Will man in Brüssel schleichend die Grundlage unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung zerstören? Denn nicht nur Deutschland wird durch die ungebremste Zuwanderung zu einer anderen Nation geformt und in der Existenz bedroht. Will dies keiner verstehen? Sieht niemand in Brüssel diese aufziehende Gefahr? Die Diskussion kreist immer wieder um die Fragen: Wie wirkt sich die Zuwanderung auf den Arbeitsmarkt aus? Welche Vorteile bringen noch mehr Zuwanderer für Großunternehmen? Über die Vernichtung unserer Sozialsysteme wird kein Wort verloren!

________________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>