Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Email / anonymisiert
Was braucht man zum Regieren?
Als vor Jahren der Altkanzler Gerhard Schröder sagte: „Zum Regieren brauche ich BILD, BamS und Glotze“, er vergaß zu erwähnen: … in Kooperation und im Auftrag der NSA, CIA und den Mächtigen in den USA.
Das volksschädliche Handeln der atlantischen Netzwerker bekommt so langsam einen Schuh. Alle drastischen Verschlechterungen in unserer Heimat seit dem Millennium scheinen ihren Ursprung in den USA zu haben. Die Verträge über PRISM wurden unter SPD und Bündnis 90 / Die Grünen im Jahre 2002 geschlossen.
Das Heuschreckeneinladungsgesetz und die Agenda 2010 waren zur gleichen Zeit die Vorboten, um Deutschlands soziale Marktwirtschaft und deren stabile Sozialsysteme zu torpedieren. Vermutlich sollte der soziale Abstieg der Siegermacht USA in Relation zur besiegten Nation Deutschland für amerikanische Bürger nicht erkennbar werden. Musste deswegen auch in Deutschland der soziale Abstieg mit der Agendapolitik eingeläutet werden? Welche Vereinbarungen sind die verantwortlichen Politiker und Top – Manager in Deutschland zur Erhaltung ihrer Macht noch zu Lasten der Deutschen eingegangen?
DIE VERFASSER
================================================
Email / anonymisiert
Eine Hiobsbotschaft jagt die andere!
Selbst die gläubigsten Träumer von einer heilen Welt können an der Wahrheit nicht mehr vorbei schauen oder diese ignorieren. Müssen deutsche Bürger für die jahrzehntelangen Wahrnehmungssteuerungen durch Medien und Politik jetzt ihren Tribut zahlen? Ganz egal in welcher Parteienkonstellation, ob ROT / GRÜN, SCHWARZ / ROT oder SCHWARZ / GELB, den Bürgern wurde immer etwas vorgemacht. Und dieses „Etwas“ ist bei allen Parteien gleich. Der Hype um eine heile Welt, das Schüren der Ängste vor Erderwärmung und Klimawandel, das alles ist seit den jüngsten Enthüllungen ein Trugbild der Wirklichkeit. Insbesondere die Grünen stehen wie die Idioten dar, weil sie in Wirklichkeit genau wie die anderen Parteien auch, am Datenmissbrauch, den vermeintlichen Kriegen gegen den Terror und an der Vernichtung unserer Sozialsysteme mitgewirkt haben. Die Politiker können nicht mehr vermeiden, dass täglich eine Hiobsbotschaft die andere jagt. Alle hoffen die Bundestagswahl unbescholten zu überstehen.
DIE VERFASSERIN
================================================