DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Was läuft bei einigen deutschen Politikerinnen und Politkern schief?
Wurde das KLARE und LOGISCHE Denken abgeschafft?
Wenn die Türkei morgen in Armenien einmarschieren würde….
…. würden man dann türkische Banken unverzüglich vom SWIFT abgetrennt?
…. würde die Bundesregierung dann Stinger-Raketen und LEO-Kampf-Panzer an Armenien liefern?
…. würde die Bundesregierung deutsche Söldnerinnen und Söldner nach Armenien reisen lassen, damit sie die armenische Armee unterstützen um türkische Soldatinnen und Soldaten zu töten?
…. würden deutsche Lehrerinnen und Lehrer an deutschen Schulen beide Augen zudrücken und weghören, wenn türkische Kinder von der ganzen Klasse gemobbt werden, wie dies bereits an deutschen Schulen mit russischen Kindern täglich geschieht?
…. würden in deutschen Supermärkten türkischer Joghurt und türkisches Fladenbrot aus ihren Regalen genommen?
…. würden Adidas und Puma ihre Geschäftslokale in der Türkei schließen?
….. würden amerikanische FAST-FOOD-KETTEN in der Türkei ihren Verkauf von POMMES und HAMBURGERN einstellen?
…. würde das türkische Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland verboten werden?
…. würde man die gesamte Türkei unter Generalverdacht stellen?
Wir glauben auf keinen Fall!
Was ist also bei Russland anders?
Was steckt also wirklich hinter den politischen und
medialen Hetz- und Diskreditierungs-Kampagnen gegen Russland?
Ist es die sogenannte verbissene Strategie des WESTENS, also
hauptsächlich der USA, dass man Russland auf die Knie zwingen möchte?
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann alle Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Wohin werden die antirussischen Diffamierungs-Kampagnen
die BRD, Frankreich die USA und den gesamten WESTEN führen?
Der Präsident des Berliner DIW-Instituts
Marcel Fratzscher
hält eine Staats-Schulden-Pleite Russlands in den kommenden Monaten für sehr wahrscheinlich. Kennt der Präsident des Berliner DIW-Instituts nicht die extrem gefährlichen finanziellen Schieflagen der meisten Nationalstaaten im EU-Kunstgebilde? Warum spricht
Marcel Fratzscher
nicht über einen recht bald zu erwartenden Total-Zusammenbruch der Euro-Gemeinschafts-Währung? Weil
Marcel Fratzscher
eine Staatspleite Russlands für sehr wahrscheinlich hält und vermutlich darauf hofft, dass die westlichen Sanktionen gegen Russland das Land schon bald auch in finanzielle und wirtschaftliche Nöte bringen. Auch andere westliche Wirtschaftsexpertinnen und Wirtschaftsexperten erwarten eine russische Staatspleite und sehen verheerende globale finanzielle und wirtschaftliche Folgen. Kennen
Marcel Fratzscher
und andere westliche Wirtschaftsexpertinnen und Wirtschaftsexperten nicht die Realität?
Oder verdrängt man auf Wunsch von
westlichen Politikerinnen und Politikern die Wahrheit?
Durch die westlichen Sanktionen gegen Russland explodieren im WESTEN überall die Preise für Erdöl, Erdgas, Strom, Heizkosten und die Spritpreise sowie für Lebensmittel.
Wenn man weiterhin Erdöl und Erdgas aus Russland länger sabotiert,
dann werden diese Preis-Explosionen zur Normalität im sogenannten WESTEN!
Massenhaft wird es zum Verlust von Arbeitsplätzen
kommen und viele Pleitewellen von Industrie-Unternehmen werden den
sogenannten WESTEN jahrelang überrollen!
Auf der ganzen Welt gibt es unzählige Nationalstaaten, die sich über die
DUMMHEIT des WESTENS
jeden Tag freuen und totlachen, denn dadurch bekommt man mehr russisches Erdöl und Erdgas zu bezahlbaren Preisen! Die Kasse von Gazprom wird auch in den kommenden Jahren prall mit US-Dollar und Euro gefüllt sein, auch wenn beide Währungen wahrscheinlich schon recht bald weniger Wert sein werden. Dass ist die Realität und ungeschminkte Wahrheit, die man dem Präsidenten des Berliner DIW-Instituts
Marcel Fratzscher
einmal sehr schnell mitteilen sollte bevor er seine Ansichten noch weiter verbreitet!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann alle Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________
