Dampf ablassen – 22. Februar 2024

DAMPF ABLASSEN

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Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

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Nachricht / anonymisiert

Steht die Ideologie der E-Mobilität vor dem AUS?

 

Die große Mehrheit der normalen Automobil-Käuferinnen und Automobil-Käufer in der Bundesrepublik Deutschland waren bis heute nicht

„SO DUMM“

und haben sich von linksgrüner Ideologie und Politik in eine finanzielle und wirtschaftliche Sackgasse locken lassen. Es ist deshalb für unseren Freundeskreis keine allzu große Überraschung, dass die normalen Automobil-Käuferinnen und Automobil-Käufer, die nur ein Auto besitzen, auf keinen Fall ein Fahrzeug mit batterieelektrischen Antrieb kaufen. Es gab einmal eine Zeit in der deutsche Automobil-Konzerne, angeblich zur Gewichts-Einsparung in ihren Personenkraftwagen auf

RESERVE-REIFEN und BORD-WERKZEUG

verzichteten.

Diesen gefährlichen Schwachsinn haben

einige Automobilhersteller bis heute beibehalten!

Doch man hat als normale Automobil-Käuferin und Automobil-Käufer tatsächlich noch die Chance gegen Aufpreis

RESERVE-REIFEN und BORD-WERKZEUG

käuflich zu erwerben. Die gleichen deutschen Automobil-Konzerne, die angeblich zur Gewichts-Einsparung in ihren PKWs auf

RESERVE-REIFEN und BORD-WERKZEUG

verzichtet haben, scheint ein Mehrgewicht für einen notwendigen

ENERGIE-SPEICHER

für Fahrzeuge mit batterieelektrischen Antrieben mit Gewichten zwischen 500 Kilogramm 1.200 Kilogramm

KEIN PROBLEM

zu sein! So werden in der Bundesrepublik Deutschland und vielen EU-Mitgliedstaaten Personenkraftwagen mit batterieelektrischen Antrieben, in der früher sogenannten

GOLF-KLASSE,

mit einem Leergewicht von rund 2,1 bis 2,4 Tonnen angeboten. Gemäß von veröffentlichten Test-Ergebnissen nach den WLTP-Maßstab kann man mit solchen Personenkraftwagen mit batterieelektrischen Antrieben eine Fahrstrecke bis zu rund 450 Kilometer erreichen. Jedoch nur, wenn man konsequent eine

DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT von circa 60 km/h

einhält! Das bezeichnen linksgrüne Politikerinnen, Politiker, Journalistinnen und Journalisten und viele moralisierende Gutmenschen als

AUTOMOBILEN FORTSCHRITT!

Wir bezeichnen es als rücksichtslose Zumutung!

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Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

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DIE VERFASSERINNEN

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Nachricht / anonymisiert

Realitätsferne Elektromobilität

 

Von der Entwicklung leistungsfähigerer, ressourcenschonender und vor allem wesentlich leichteren

Batterien für E-Autos

sind alle Automobil-Hersteller von Fahrzeugen mit batterieelektrischen Antrieben nahezu

Lichtjahre

entfernt! Auch diese belastbare Tatsache hat wahrscheinlich zur Kaufzurückhaltung geführt. Da helfen keine staatlichen Subventionen weiter, denn kein sachlich und logisch denkender Mensch lässt sich etwas verkaufen, oder besser gesagt ANDREHEN, von dessen Eigenschaften man nicht überzeugt ist und die zu einer problemlosen und dauerhaften

MOBILITÄT

völlig ungeeignet sind. Das ganze moralische

HERUM-GESÜLZE

von linksgrünen Politikerinnen, Politiker, Parteien, Journalistinnen, Journalisten und Medien zum Thema

> ELEKTRO-AUTOMOBILE <

war einfach nicht zu Ende gedacht! Und ob wirklich die

> ELEKTRO-AUTOMOBILE <

ein wichtiger Schritt für die Erreichung der selbstgesteckten politischen Klimaziele sind, dass bezweifeln nicht nur Verschwörungs-Theoretikerinnen und Verschwörungs-Theoretiker, sondern weltweit immer mehr Menschen, wie DU und ICH! Denn bei der Durchsetzung der absolut

> REALITÄTSFERNEN ELEKTROMOBILITÄT <

wurde die politische und wirtschaftliche Rechnung ohne die Millionen Auto-Käuferinnen und Auto-Käufer auf der Welt gemacht.

Die Folgen sind überall erkennbar!

Reihenweise werden noch immer unnötig Industrie-Arbeitsplätze vernichtet und die Automobil-Hersteller mussten auf Grund von wachsenden politischen Druck ihre erzielten Gewinne für sinn- und nutzlose Entwicklungen von

> ELEKTRO-FAHRZEUGEN <

verbrennen.

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DIE VERFASSERINNEN

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DSGVO

Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->

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ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!

Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

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Das Wichtigste zur

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Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.

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