DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Setzen MERZ und LINNEMANN die völlig falschen Schwerpunkte?
Die noch amtierende Innenministerin Nancy Faeser kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus. Ungehindert macht die SPD-Genossin mit ihrer extrem schädlichen Asyl- und Migrantenpolitik weiter. Die hessische SPD, also die Partei für die Faeser als Spitzenkandidatin antritt, warb in ihrem Wahlprogramm dafür, Asylbewerberinnen und Asylbewerbern schon nach 6 Monaten Aufenthalt in unserer Heimat das Wahlrecht auf kommunaler Ebene zu geben. Die SPD in Hessen, also die Partei mit der Spitzenkandidatin
Nancy Faeser
kassierte den Vorschlag zwar blitzartig wieder ein und sprach von einem Fehler.
Aber die Kritik an dieser völlig absurden
und total abwegigen Idee reißt natürlich nicht ab!
Mit der CSU oder der AfD wird es das höchstwahrscheinlich eine Gefährdung der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland niemals geben.
Aber was ist mit der Schwesterpartei der CSU, also der CDU?
In der ÄRA MERKEL gab es dreimal hintereinander eine GroKo aus CDU, CSU und SPD, in der viel volkschädliche und auch volkswirtschaftlich sehr feindliche Politik gemacht wurde. Streben der „noch“ amtierende CDU-Vorsitzende
FRIEDRICH MERZ
und der „noch“ amtierende CDU-Generalsekretär
CARSTEN LINNEMANN
womöglich eine Neuauflage einer GroKo aus CDU, CSU und SPD an, indem dann die Bundes-SPD erneut sofort die Planungen der Hessen-SPD aus dem Keller holt?
Was die Bundesrepublik Deutschland
jedoch unverzüglich dringend benötigt ist eine wirksame
Beschränkung der unkontrollierten Zuwanderung und keine unsinnige
Ausweitung des Wahlrechts für asylsuchende Migrantinnen,
Migranten oder für Armutszuwanderer!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder spricht Klartext!
Markus Söder rechnete mit Innenministerin Nancy Faeser und der Asyl-Politik der Bundesregierung ab.
ZITAT / AUSZÜGE aus deutschen Medien:
Der Bundesinnenministerin fehlt leider das Gefühl für
die tatsächlichen Herausforderungen in unserem Land. Wahlrecht
und Staatsbürgerschaft können erst am Ende einer gelungenen
Integration stehen, nicht am Anfang oder mittendrin!
ZITAT / AUSZÜGE beendet.
Warum hört man solche deutlichen Worte nicht von CDU-Chef Merz oder vom CDU-Generalsekretär Linnemann? Hofft der CDU-Chef Merz nach einer Neuwahl eventuell auf die Bildung einer neuen Großen Koalition unter der Führung der CDU? Oder ist womöglich der CDU-Generalsekretär Linnemann womöglich viel zu eng mit dem SPD-Generalsekretär Kühnert befreundet? Beides wäre vom großen Nachteil für die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger. Haben Merz und Linnemann vergessen welche Parteien an der Einführung der nachweislich volksschädlichen und volksfeindlichen Einführung der
AGENDA 2010
maßgeblich beteiligt waren?
Wenn JA!
Dann wäre es ein Grund für über rund 20 Millionen Rentnerinnen und Rentner sowie für alle arbeitslos gewordenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Automobil-Industrie, im Handel und in der Gastronomie demnächst nur noch AfD zu wählen. Leider kann die CSU auf Bundesebene keine Bundesregierung mit der AfD bilden. Es sei denn, die CSU entschließt zu endlich dazu in den übrigen 15 deutschen Bundesländern tätig zu werden. Genug verärgerte CDU-Wählerinnen und CDU-Wähler werden vermutlich sofort die CSU wählen. 10% bis 15% könnte die CSU locker erreichen.
Das dürften auch Merz und Linnemann wissen!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________