DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
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Nachricht / anonymisiert
Linksgrünes Penny-Syndrom
Große Lebensmittel-Discounter surfen mit politischen Aktionen zu den Themen
„Klima“ und „Bio“
mit der Hilfe der Medien und Werbeagenturen – auf den linksgrünen Meinungs-Wellen zur Rettung der Welt vor dem Untergang herum. Alle wollen bei den Themen
„Klima“ und „Bio“
bei ihren Kundinnen und Kunden punkten und sich als vermeintliche Klimaretter profilieren.
Aber – manipulierte Werbekampagnen
schlagen auf Dauer oftmals ins Gegenteil um!
Mit vermutlich vorsätzlicher Wahrheits-Verdrehung wird in den Medien mit den Themen
„Klima“ und „Bio“
regelmäßig immer Angst erzeugt. Die Wahrheitsverdrehung findet auch bei anderen Themen statt. Mit „Corona“ wurden z.B. die Bürgerinnen und Bürger in Angst und Schrecken versetzt. Vorsätzlich wurde über „Corona“ monatelang dramatisch und teilweise verfälscht berichtet.
Der Name Penny kann nun vermutlich durch die Kampagne
missverstanden werden und zum Bumerang mit
einer großen Angriffsfläche werden.
Die Werbekampagne von Penny wird womöglich – nach der Ansichr von Expertinnen und Experten – mit den Themen um
„Klima“ und „Bio“
als linksgrünes Penny-Syndrom in die Geschichte der deutschen Werbewirtschaft eingehen.
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