DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Experten warnen nicht nur vor einer globalen Hunger-Krise
Fühlen Sie sich vom Krieg in der Ukraine bedroht? Auf diese Frage antworten bereits 69% der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit
JA!
Fühlen Sie sich durch die Politik und die Medien-Kampagnen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj bedroht? Auf diese Frage antworten bereits 72% der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit
JA!
UN-Angaben zufolge wurden 2020 geschätzte 30 Millionen Tonnen Mais und 25 Millionen Tonnen Weizen geerntet. Zusammen produzierten die Ukraine und Russland gemäß diverser Studien davon circa 12%. Bekanntlich wurde ukrainisches Getreide hauptsächlich über die Schwarzmeerhäfen nach Ägypten, Äthiopien, Tunesien, Marokko, Libanon, Pakistan und Bangladesch verschifft. Die ukrainischen Häfen, wie z.B. Odessa werden seit dem Krieg in der Ukraine von der russischen Armee blockiert. Die verfehlte Politik und die irrwitzigen Medien-Kampagnen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj verhindern nun die Ausfuhr von Weizen aus der Ukraine. Mit Friedensverhandlungen könnte der ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj sofort dafür sorgen, dass die Ukraine wieder Weizen, insbesondere nach Ägypten liefern könnte. Doch der ehemalige Schauspieler und Komiker macht viel lieber massiven Druck auf die USA, die NATO und auf das EU-Kunstgebilde, um noch mehr Waffen und US-Dollars und Euros zu erhalten, damit Kiew den Krieg noch viele Monate verlängern kann. Würden die USA, die NATO und auf das EU-Kunstgebilde keine Waffen und kein Geld mehr liefern, dann würde der Krieg in der Ukraine innerhalb weniger Wochen beendet sein.
Seriöse und erfahrene Militärexperten
sprechen sogar von >nur< wenigen Tagen!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Russland ist nicht die Ursache des Problems!
Der zufolge UN zufolge könnte allein die Ukraine mit ihrem Getreide 400 Millionen Menschen versorgen. Das wäre aktuell besonders wichtig, denn auch andere Getreide-Lieferanten der Welt fallen reihenweise aus. In der Volksrepublik China, dem größten Weizenproduzenten, haben starke Regenfälle die Aussaat verzögert und nun kommen auch noch Corona-Probleme dazu. In den USA hat es im sogenannten Korngürtel zu wenig geregnet, sodass die Ernte-Erträge rückläufig sind. In Indien gibt es eine Hitzewelle.
Die indische Regierung will deshalb die Bevölkerung
vor einer möglichen Hunger-Krise schützen und hat deshalb
die Ausfuhr von Weizen vorerst gestoppt.
Russland könnte Weizen, Erdöl, Erdgas und Sat- und Düngemittel in gewünschter Form sofort liefern. Doch die USA und der WESTEN verhindern mit Sanktionen solche möglichen russischen Lieferungen und lösen hauptsächlich dadurch
HUNGER-KRISEN
VERSORGUNGS-KRISEN
und
INDUSTRIE-KRISEN
aus. Mit politischen Propaganda-Kampagnen versuchen die USA und der WESTEN nun Russland die Schuld in die Schuhe zu schieben. Unsere Regierung spielt dabei die Speerspitze und hat bereits alle ehemals sehr gut funktionierenden politischen, diplomatischen und wirtschaftlichen Kontakte nach Russland gezielt sabotiert und auch nachhaltig zerstört.
Was verfolgen Scholz, Lindner,
Baerbock und Habeck mit ihrer Politik?
Wollen SPD, GRÜNE und FDP unser Land völlig ruinieren?
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DER VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________