DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Henry Kissinger sprach in Davos Klartext!
Beim sogenannten
World Economic Forum in Davos
hat Henry Kissinger Klartext gesprochen und vorgeschlagen, dass die Ukraine mit Russland in Verhandlungen eintritt und Gebiete an Russland abgibt, damit im Gegenzug Frieden gewonnen werden kann und weitere unnötige Eskalationen zu verhindern sind.
Der mittlerweile 98 Jahre alte Henry Kissinger
hat den Westen eindringlich davor gewarnt, Russland systematisch zu
demütigen und militärisch besiegen zu wollen!
Das würde nach der Einschätzung von Kissinger schlimme politische, wirtschaftlich und soziale Eskalationen zur Folge haben. Stattdessen solle die Ukraine mit Russland in Verhandlungen treten und Gebiete im Osten an Russland abgeben.
Darüber haben auch einige westlichen Medien
ausführlich berichtet, wie zum Beispiel Daily Mail und
in unserer Heimat die Welt.
Offensichtlich ändern immer mehr klarsichtige Politikerinnen und Politiker im WESTEN ihre Ansichten und Einstellungen zur Ukraine. Vielleicht sollten einige Politikerinnen und Politiker aus der UNION aus CDU und CSU auch ihre völlig verschobenen Ansichten und Einstellungen zur Ukraine unverzüglich überdenken, bevor es zu spät ist!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte wir um die Anonymisierung der Namen. Selbstverständlich kann der DRSB Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Zeitenwende?
In was für eine elende Zeit sind wir bloß geraten, wenn linksgrüne Besserwisser und gefährliche Psychopathen die Welt regieren möchten?
Die Mehrheit der Menschen auf unserem Planeten kuscht
zwar noch vor den linksgrünen Propaganda-Wellen, doch langsam
entsteht überall kräftiger Gegenwind!
Wer immer noch davon ausgeht, dass Rußland die jetzt besetzte Gebiete zurückgibt, der schädigt mit einer solchen Politik und mit solchen Überlegungen dauerhaft sein eigenes Land. Denn wer Rußland, China und Indien politisch und wirtschaftlich schwächen will, der schwächt sich in Zukunft selbst.
Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos hat
der US-Politiker Henry Kissinger unmissverständlich den
kruden Vorstellungen des ukrainischen Präsidenten
Selenskij eine klar Absage erteilt!
Warum der ukrainische Präsident – als einer der Eröffnungsredner das Weltwirtschaftsforum in Davos begrüßen durfte - dass bleibt das große Geheimnis der Veranstalter.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________