DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sollen WENIGER ESSEN!
Der GRÜNE Vizekanzler
ROBERT HABECK
hat sich und seine
GRÜNE KATASTROPHEN-POLITIK
wieder einmal enttarnt. Angesichts einer drohenden globalen Nahrungsmittelkrise, die angeblich die Folge des russischen Krieges in der Ukraine ist, rief der
GRÜNE KATASTROPHEN-POLITIKER
in Davos >am Rande der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in der Schweiz< zu internationaler Zusammenarbeit auf.
ZITAT des GRÜNE KATASTROPHEN-POLITIKER:
Wir werden, wenn wir keine andere Lösung finden,
im nächsten Jahr einen großen Mangel an der weltweiten
Kalorien-Versorgung haben!
ZITAT Ende!
Nach der Einschätzung des GRÜNEN KATASTROPHEN-POLITIKER wird die Nahrungsmittelkrise spezifisch Regionen treffen, die nicht zu den reichsten oder stabilsten gehörten.
Meint der
GRÜNEN KATASTROPHEN-POLITIKER
damit unsere Heimat und die 26 EU-Mitgliedstaaten?
Weiß HABECK nicht, was in unserer Heimat abläuft?
Sollen die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger
ab sofort WENIGER ESSEN?
Wenn JA! – Dann sollte der GRÜNEN KATASTROPHEN-POLITIKER unverzüglich zuerst einen solchen Appell an die vor Fett strotzende und offensichtlich etwas dümmliche Vorsitzende der GRÜNEN
RICARDA LANG
richten. Wieviel GRÜNE
UNVERSCHÄMTHEITEN und BLÖDHEITEN
muss sich die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger von einer
BESSER-WISSER-PARTEI
noch gefallen lassen, die die Mehrheit der Wählerinnen und Wähler weder in den Bundestag noch in Landes-Parlamente gewählt haben? Der
GRÜNE KATASTROPHEN-POLITIKER HABECK
ist definitiv der inkompetenteste, rücksichtsloseste und vermutlich sogar der gefährlichste Politiker der GRÜNEN.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
RÜCKSICHTSLOSE GRÜNE POLITIK!
Der deutsche VIZE-KANZLER Habeck hat sich erneut demaskiert! Der wahrscheinlich von Kenntnis und Erfahrung befreite ahnungslose deutsche Politiker sprach sich für globale Kooperation und offene Märkte aus.
Zitat / Auszüge:
Und wir sind natürlich auch gehalten, um unseren eigenen, manchmal etwas überschwänglichen Verbrauch von Lebensmitteln zu reduzieren. Statt sich nur noch auf sich selbst zu besinnen, müsse eine neue globale Handelsordnung her. Daran festhalten, dass wir global miteinander interagieren, das solidarisch tun, fair und gerecht und zum Wohle der Menschen und nicht nur zum Wohle des Gewinns von einigen Unternehmen.
Zitat / Auszüge beendet!
Nach der Ansicht des deutschen VIZE-KANZLERS Habeck ist an der explodierenden Inflation und der Verteuerung von Erdgas, Erdöl, Strom, Sprit und Lebensmittel der Krieg in der Ukraine Schuld.
Schuld ist nicht der Krieg in der Ukraine!
Den wahrscheinlich von Kenntnis und Erfahrung befreiten ahnungslosen deutschen Politiker sollten kompetente Wirtschaftswissenschaftlerinnen und Wirtschaftswissenschaftler einmal schnell und gründlich aufklären!
Denn Schuld ist nicht der Krieg in der Ukraine –
sondern die fürchterliche, volksfeindliche und volksschädliche
Politik der GRÜNEN!
Das alles teurer wird, weil die Energie- und Produktionskosten unaufhörlich steigen sind die schrecklichen Folgen des totalen Versagens der neuen Bundesregierung aus SPD, GRÜNEN und FDP. Es gibt sogar in dem untauglichen und vollkommen überflüssigen Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft derzeit noch einige Nationalstaaten, die diese Preise wie sie zurzeit in der
Bundesrepublik Deutschland
üblich sind > nicht kennen! Möglicherweise können sich diese Nationalstaaten die niedrigen Preise auch deshalb leisten, weil man aus Brüssel reichlich EU-Subventionen bekommt, für die die Steuerzahlerinnen und Steuerzahler in der
Bundesrepublik Deutschland
immer massiver zur Kasse gebeten werden.
Ohne die Milliarden Euro aus Berlin wäre das untaugliche,
vollkommen überflüssige und klar erkennbar marode Kunstgebilde der
EU-Vertragsgemeinschaft längst PLEITE!
Wann verkündet der der Stellvertreter des Bundeskanzlers sowie Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz
>>> ROBERT HABECK <<<
an der Stelle des deutschen Finanzministers und FDP-Politikers CHRISTIAN LINDNER, dass die Steuern und Abgaben in der
Bundesrepublik Deutschland
drastisch erhöht werden müssen? Denn sollte der deutsche Finanzministers und FDP-Politiker
>>> CHRISTIAN LINDNER <<<
Steuer- und Abgaben-Erhöhungen verkünden, dann dürfte sich die FDP für sehr lange Zeit demnächst aus allen 17 deutschen Parlamenten verabschieden, während man wahrscheinlich die GRÜNEN weiter wählen wird.
Das mag verstehen wer es möchte!
Denn auch nach der Einführung der volksschädlichen und volksfeindlichen
AGENDA 2010
wurde einige Jahre lang nur die SPD für das angerichtete soziale Chaos und die wachsende Armut – von den Wählerinnen und Wählern – ständig abgestraft.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________