Wann werden
komplette deutsche Innenstädte gesperrt?
33 Tage vor der Bundestagswahl 2017 können sich die etablierten Parteien an den Themenkreisen Elektro-Mobilität und Verbot von Verbrennungsmotoren nur noch die Finger verbrennen. Jeder ideologische Fehltritt kostet jetzt tausende Wählerstimmen. Die GRÜNEN wollen noch immer ab 2030 keine Verbrennungsmotoren mehr zulassen. Sie pfeifen schon wieder auf die berechtigten Interessen der Mehrheit unserer Bevölkerung und werden auch zukünftig noch viele Millionen -> sicher geglaubte und gut bezahlte -> Langzeitarbeitsplätze vernichten wollen. Mit der Einführung der volksschädlichen und volksfeindlichen AGENDA 2010 haben die GRÜNEN -> natürlich zusammen mit der SPD -> von der Erwerbstätigkeit abhängige Deutsche auf die ewige Reise in Kinder-, Alters- und Flächenarmut geschickt. Mit der bedingungslosen Einführung der Elektro-Mobilität wollen sie höchstwahrscheinlich Deutschland vom blühenden Industrie-Staat zurück in die Steinzeit katapultieren. Wahlberechtigte -> die so etwas tatsächlich noch wünschen -> können am 24. September 2017 noch GRÜNE wählen. Unsere demokratischen Spielregeln machen es möglich. Bei der SPD verhält es sich ein klein wenig anders. Nach dem erneuten Absturz auf die alten Wählerzustimmungswerte -> zwischen 20% bis 24% -> greift man nach jedem sich bietenden Strohhalm. Vermutlich fordert der 100%-Martin auch deshalb eine Quote für Elektro-Automobile -> obwohl die gesamte Elektro-Mobilität vor ungelösten Herausforderungen steht. Selbst wenn man es tatsächlich schaffen sollte eine flächendeckende Infrastruktur von funktionierenden Strom-Lade-Stationen aufzubauen -> so bleibt immer noch das schwer lösbare Problem der extrem langen Ladezeiten der Batterien. Immer mehr Deutsche wird deshalb bewusst -> dass die gezielte Weiterentwicklung von Verbrennungsmotoren die Zukunft der Massen-Mobilität bleiben wird. Gemäß den wissenschaftlichen Erkenntnissen sind beispielsweise die selbstgesteckten Klimaziele der Politiker ohne den Diesel-Motor nicht zu erreichen. Trotzdem laufen die deutschen Automobil-Hersteller -> nahezu blind -> in die aufgestellten Fallen der Politik und der internationalen Finanz-Lobby. Wollen unsere gewählten Volksvertreter -> mit der Hilfe der Bundesumweltministerin -> mehr als grob geschätzte 17 Millionen Personenkraftwagen mit Diesel-Motor aus deutschen Innenstädten verbannen? Das traut sich vor der Bundestagswahl sicherlich noch kein Politiker aus den etablierten Parteien. Aber -> was kommt nach dem 24. September 2017? Dann wagen sich alle wieder aus der Deckung und fordern Fahrverbote für Personenkraftwagen mit Diesel-Motor. Das ist zwar der ausgemachte Schwachsinn auf Kosten der Autobesitzer -> denn der Großteil der Stickoxid-Emissionen stammt nicht von Diesel-Pkw -> sondern von Lastkraftwagen und anderen Verursachern. Besonders in Ballungsgebieten mit großen Verkehrsflughäfen kommt es regelmäßig zu ganz erheblich Luftverschmutzungen durch Düsenflugzeuge. Und bekanntlich kennt Luft keine Grenzen. Doch gerade hier wird konsequent von den Politikern weggeschaut. Auch GRÜNE und SPDler möchten auf den Luxus von Berufs- und Urlaubsflügen nicht verzichten. Der ganze Themenbereich ->
KLIMAWANDEL ->
wird schon seit Jahren manipuliert und missbraucht. Im Laufe der Zeit ist daraus bereits ein gut geschmiertes Boykott-Kartell entstanden. Man möchte vermutlich aus dem Diesel-Skandal des VW-Konzerns ein wirtschaftliches Inferno für die komplette europäische Automobilindustrie machen. Beim Themenkreis Diesel-Skandal werden immer neue Falschmeldungen sowie faustdicke Lügen produziert -> dass sich die Balken biegen. Wie der DRSB bereits belastbar aufgedeckt hat -> kommen langsam -> Schritt für Schritt -> immer mehr Ungereimtheiten über den Diesel-Skandal ans Tageslicht. Der ehemalige Staatssekretär aus dem Bundeskanzleramt von ->
Eckart Klaeden ->
hatte als Lobbyist von Daimler über das Bundeskanzleramt dafür gesorgt -> dass die geplanten Tests für Personenkraftwagen mit Diesel-Motor nicht umgesetzt werden. Gleichzeitig ist Eckart von Klaeden im Vorstand der Atlantik Brücke e.V. -> und erhält vermutlich auch seine Anweisungen aus den USA. Bei einem schnellen Kollabieren der europäischen Automobilindustrie könnte man den hohen Aktienkurs des Elektroautokonzerns Tesla noch einigermaßen logisch erklären und eine Zeit lang aufrechterhalten. Doch in den USA sind die jährlichen Milliardenverluste von Tesla unerklärbar geworden. Möglicherweise haben deshalb die Profi-Investoren von Tesla ein großes Interesse daran -> der europäischen Automobilwirtschaft große Schäden zuzufügen. Denn ohne den Zusammenbruch der europäischen Automobilwirtschaft ist der Tesla-Konzern schon sehr bald zum Sterben verurteilt. Bekanntlich gibt es derzeit für das Tesla Model S keine Anhängerkupplung -> sodass ein Transport von Fahrrädern oder ein Anhängerbetrieb unmöglich ist. Gemäß der Berichterstattung diverser Automobil-Zeitschriften liegt die Zulandungsmöglichkeit eines Tesla Model S auf dem Niveau von Kleinwagens. Deshalb versucht man mit den Kampagnen gegen Diesel-Motoren -> den Schaden für den Wirtschaftsstandort Europa und insbesondere für Deutschland möglichst groß zu gestalten. Damit lenkt man gezielt von den gravierenden Mängeln der Elektro-Automobile ab. Eine sinnvolle duale Verkehrspolitik -> mit hoch effizienten Verbrennungsmotoren und kombiniert mit nützlicher Elektro-Mobilität -> wird dadurch gezielt blockiert. Kritisch denkende Mitarbeiter bei vielen deutschen Automobil-Herstellern mutmaßen -> dass es sich bei den ehemaligen Politikern und heutigen Lobbyisten der Automobilindustrie ->
Wissmann und von Klaeden ->
um sogenannte Doppelagenten handeln könnte -> die knallhart und rücksichtslos ihre Mission durchziehen. Doch die Verantwortlichen des volksschädlichen Treibens sitzen vermutlich auch in den Konzernspitzen der Automobilindustrie. Opfer sind auf jeden Fall die Millionen deutsche Arbeitnehmer und Diesel-Fahrer -> die schon seit Monaten um ihre sicher geglaubten Arbeitsplätze bangen. Eine Beendigung der Diesel-Technik würde bei den deutschen Automobil-Käufern gigantische Vermögensverluste im dreistelligen Milliardenbereich verursachen. Was derzeit in Deutschland sowie in den meisten teilweise noch souveränen National-Staaten im sterbenden EU-Kunstgebilde abläuft -> das ist ein hinterlistig organisierter Boykott der Diesel- und Benzin-Motoren. Mit Real-Politik hat das ablaufende Szenario nichts mehr zu tun. Wer mit irrwitzigen Manipulationen und verrückten Falschmeldungen die Welt mit der Elektro-Mobilität vor dem Untergang retten möchte -> der ist nicht nur hochgradig NAIV und vor allem absolut Ahnungslos. Der weltweite Hype um den -> so dargestellten ->
KLIMASCHUTZ ->
wird ausschließlich im wirtschaftlichen Interesse einiger Mega-Investoren am Kochen gehalten. Dazu benötigt man bekanntlich Marionetten-Politiker, willfährig dienende Medien, ein großes Heer von gekauften MIEET-SCHREIBERN und MIET-Mäulern und Top-Manager -> die in atlantischen Netzwerken eingebunden sind. Trotzdem könnte der völlig verlogene Kampf für den ->
KLIMASCHUTZ ->
zum Verhängnis für viele deutsche Politiker, Journalisten und Top-Manager werden. Denn immer mehr Deutschen ist klargeworden: Es geht nicht nur um die Zukunft der Verbrennungsmotoren -> es geht nicht nur um die drohenden Fahrverbote in unseren Städten -> sondern um den Erhalt von sicher geglaubten und gut bezahlten Langzeitarbeitsplätzen in unserer Heimat. Im Kern geht es auch um den Erhalt eines funktionierenden Industriestandorts Deutschland. Wer also als deutscher Politiker -> egal aus welcher Partei -> für wachsende Verunsicherung sorgt und noch immer für die totale Elektro-Mobilität die Trommel schlägt -> der sollte von den Wahlberechtigten nicht mehr berücksichtigt werden. Deutschland braucht dringend gewählte Volksvertreter -> die Sinnvolles und Nutzmehrendes für unser Volk in Gang setzen möchten. Volksvertreter -> die das DEUTSCHE VOLK vor der weiteren Ausdehnung der Kinder-, Alters- und Flächenarmut beschützen und wieder gut bezahlte Langzeitarbeitsplätze schaffen.
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