Medien im Überlebenskampf
Die Glaubwürdigkeit der Medien befindet sich auf einem Allzeit-Tief. Nicht nur in den USA kämpft zum Beispiel Donald Trump gegen die Medien. Auch in vielen EU-Mitgliedsstaaten kämpfen die Mehrheit der Bevölkerungen gegen den ständigen Machtmissbrauch der Medien. Die Medien sollten ursprünglich ein unabhängiger und objektiver Teil des demokratischen Prinzips sein. Deren Haupt-Aufgabe sollte darin bestehen -> den sogenannten mächtigen Politik-, Finanz- und Wirtschaftseliten auf die Finger zu schauen und die Öffentlichkeit umfassend und sachlich über volksschädliche Fehlentwicklungen zu informieren. Denn demokratische Entwicklungen und Entscheidungen -> wie zum Beispiel Wahlen -> können nur dann sinnvoll und nutzmehrend durchgeführt werden -> wenn der sogenannte Souverän -> also das Volk -> objektiv, umfänglich, sachlich und ohne jede denkbare Wahrnehmungssteuerung oder Wahrheitsverdrehung informiert ist.
Mit anderen Worten:
Nach den ehemaligen journalistischen Spielregeln von ->
KLARHEIT und WAHRHEIT.
Dazu gehört natürlich eine knallharte Recherche ohne suggestive Beeinflussung der befragten Parteien. Doch davon haben sich die Medien weltweit verabschiedet. Seit Jahrzehnten singen Journalisten das Lied -> dessen Brot sie essen. Die Schatten-Kapitalisten haben die Medien konzentriert, ausgehöhlt, umgeformt und zu willfährigen Dienern des Kapitalismus gemacht. Mit einer solch gehirngewaschenen journalistischen Streitmacht kann man nach Belieben die proletarischen Massen manipulieren. Wer nicht zum Establishment gehört -> der wird gnadenlos niedergemacht und in den Medien zerrissen. Dies war sehr deutlich im US-Präsidentschaftswahl erkennbar -> denn das klar erkennbare Ziel der US-Medien war es Donald Trump zu verhindern. Er gehörte nicht zu den calvinistischen Seilschaften und war auch kein atlantischer Netzwerker. Mit 6 Worten gesagt:
Trump gehört nicht zum Washingtoner Establishment.
Dabei war anfänglich von Trump und seinem Wahlkampfteam kein Medien-Krieg geplant. Man war offen und Kooperationsbereit und hoffte auf unabhängigen, objektiven Journalismus. Doch den meisten US-Medien ging es nur darum -> dass man den nicht gewollten Präsidentschaftskandidaten der Republikaner im schlechten Licht zeigen konnte. Dieser mediale Shit-Storm führte dazu -> dass schon kritische Nachfragen ausreichten -> um Donald Trump rhetorisch explodieren zu lassen. Besonders die New York Times provozierte ständig negative Äußerungen von Trump. Während man Hillary Clinton -> quasi -> in den politischen Himmel hob und jede unbedeutende Kleinigkeit bejubelte -> zog man Trump regelrecht systematisch durch die mediale Scheiße. Vergleichbares praktizieren auch deutsche Medien noch heute mit dem 45. US-Präsidenten.
Warum wohl? Das ist die Kernfrage!
Die meisten deutschen Journalisten und Besitzer von Medien-Konzernen wollen dem Washingtoner Establishment gefallen und willfährig zu Diensten sein. Mit ähnlichen Methoden wie in den USA versuchen zurzeit die deutschen Medien die AfD zu verhindern und die SPD sowie deren Kanzlerkandidaten in den politischen Himmel zu schreiben und zu reden. Mit unabhängigen oder objektiven Journalismus hat diese widerliche Form des Journalismus nichts zu tun. Es ist -> schlicht und einfach -> eine gezielte Wahrnehmungssteuerung mit abenteuerlich konstruierten Wahrheitsverdrehungen und sinnentleerten Manipulationsversuchen. Deutsche Medien starteten wieder einmal den Versuch die Mehrheit der DEUTSCHEN ->
EINZUNORDEN und EINZUSTIMMEN ->
auf die SPD. Doch von diesem Informationskrieg der Medien gegen das DEUTSCHE VOLK profitieren weder SPD noch Martin Schulz. Die letzten Wahlergebnisse in einigen deutschen Bundesländern belegen Eindeutig -> dass die AfD teilweise bis zu 35% der Wählerzustimmung einfahren konnte. Sogar die FDP ist wieder im Aufwind -> weil die Mehrheit der DEUTSCHEN keine große Koalition mehr möchte. Unabhängiger und objektiver Journalismus sollte deshalb das wahre und tatsächliche Meinungsspektrum in unserer Heimat widerspiegeln. Ein kritischer Blick auf die deutschen Leitmedien -> ARD, ZDF, RTL, DLF, Spiegel, FAZ, Süddeutsche oder DIE ZEIT -> sowie natürlich auch auf das Boulevard-Blatt Bild zeigt aber -> dass man dort viel lieber massiv Stimmung gegen die AfD macht und auch die UNION mit Merkel abgeschrieben hat. Vermutlich ist es bereits ein Medien-Krieg gegen das DEUTSCHE VOLK zum Erhalt der Deutungshoheit. Vom Medien-Krieg der US-Medien gegen Donald Trump profitiert derzeit vor allem der neu gewählte US-Präsident. Seine Zustimmungswerte steigen ständig -> denn die Mehrheit der US-Amerikaner hat klar erkannt -> dass ihr gewollter und gewählter Präsident genau das umsetzt -> was er im Wahlkampf versprochen hat. „So“ etwas sind die Medien in den USA, in Deutschland sowie im Rest der EU-Mitgliedsstaaten nicht mehr gewohnt. Dies zeigen die vielen Negativ-Berichte über Trump sehr deutlich. Wie unberechenbar und pervers der deutsche Journalismus bereits geworden ist -> das belegen auch die noch immer anhaltenden Bejubelungsorgien für Martin Schulz und die SPD. Deutsche Medien finden es sogar ganz TOLL -> dass sich zum Beispiel die AfD derzeit selbst zerlegt und in einigen Regionen vermeintlich an Wählerzustimmung verliert. Es liegt natürlich im Interesse des Medien-Kriegs -> wenn Negativ-Nachrichten über Marine Le Pen oder Frauke Petry verbreiten kann. Doch mit solchen dubiosen Methoden wird man kaum generelle Meinungsänderungen bewirken. Trotzdem hält das mediale Trommelfeuer an -> obwohl beispielsweise in der gesamten SPD überzeugende politische Konzepte zur Nutzmehrung für das DEUTSCHE VOLK seit Jahren Fehlanzeige sind. Weltweit gibt es im Handel einen interessanten Spruch:
Noch nie hat ein Verkäufer eine
Diskussion mit einem Kunden gewonnen.
Solange sich die Medienarbeit deutscher Journalisten hauptsächlich auf die Verbreitung von unsinnigen Parolen zur Manipulation konzentriert -> solange steigen die Chancen der DEUTSCHEN den Medien-Krieg zu gewinnen. Schon eine einfache Kaufverweigerung über einige Wochen hinweg -> wird für die meisten Print-Medien das finanzielle AUS bedeuten. Und im Zeitalter der iPhones, Wisch-Handys und mobilen kleinen Computer benötigt man auch keine TV- oder Radiosender mehr. Wer also -> besonders die privaten -> TV- und Radiosender schnell auf den Boden der Tatsachen zurückbringen möchte -> der verzichtet auf das Hören und Sehen dieser Nachrichtenverbreiter. Ohne ständig sprudelnde Werbeeinnahmen gehen auch hier extrem schnell alle Lichter aus. Offensichtlich verkennen die deutschen Medien -> dass der Medien-Krieg keineswegs vom DEUTSCHEN VOLK gewünscht ist. Dennoch scheinen die deutschen Medien das Ziel anzustreben in unserer Heimat die vierte Gewalt der Demokratie zu werden. Ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer -> denn für die Medien ist das DEUTSCHE VOLK der Hauptkunde. Und betrachtet dieser Hauptkunde demnächst die Medien als gefährlichen Feind -> dann dürfte der Sieger bereits feststehen. Die deutschen Medien müssen sich gefallen lassen -> dass sie Mehrheit der DEUTSCHEN kritisch begleiten und betrachten wird. Denn es waren eindeutig die deutschen Medien -> die mit dem überflüssigen Unsinn der Wahrnehmungssteuerung angefangen haben. Die Situation droht deshalb weiter zu verrohen. Es geht nicht mehr um gute Journalisten-Arbeit, sachlich durchgeführte Recherchen, belastbare Fakten, sondern nur noch darum die echte Meinung der DEUTSCHEN zu diskreditieren und gezielt zu manipulieren. Möglicherweise haben es die deutschen Medien noch nicht gemerkt -> aber die Deutungshoheit hat man bereits verloren. Verliert man auch noch die ehemals treuen Kunden -> dann hat man den Medien-Krieg gegen das DEUTSCHE VOLK vollkommen verloren. Deutsche Journalisten und die Besitzer der deutschen Medien-Konzerne sind zu einem großen Teil mit relativ guter Bildung ausgestattet. Sie müssten es also sehr schnell begreifen können -> was hier alles auf dem Spiel steht. Allzu viele Shitstorm-Wellen der DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG wird man nicht lange Zeit schadlos überstehen. Aber -> vielleicht möchten die deutschen Medien einmal gerne eine Kraftprobe mit der Mehrheit der DEUTSCHEN ausprobieren. Dazu genügt schon die Weiterführung der blödsinnigen Bejubelungsorgien für SPD und Martin Schulz. Es ist schon heute glasklar zu erkennen: Am Ende einer solchen unnötigen Kraftprobe werden die meisten Journalisten zu Hartz-4-Empfängern und einige Besitzer von Medien-Konzernen vor dem Ruin stehen.
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