Das Ende der Benzin- und Diesel-Motoren
Sollte es ein verbindliches End-Datum für alle Verbrennungs-Motoren im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft geben? Dazu haben die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger eine ganz klare Meinung.
79% ->
der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sagen NEIN!
18% ->
der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sagen JA!
3% ->
der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger haben KEINE MEINUNG zum Thema! Eine Gruppe von 9 National-Staaten im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft haben Brüssel aufgefordert -> ein verbindliches Ausstiegs-Datum für den Verkauf von Benzin- und Diesel-Automobilen vorzuschlagen. Gemäß der Ansicht der Politikerinnen und Politiker in den 9 National-Staaten im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft brauchen die Automobil-Hersteller, die Flotten-Betreiber und die EU-Bürgerinnen und EU-Bürger ein klares politisches Signal -> damit die Macht-Ausüberinnen und Macht-Ausüber in Regierungs-Ämtern die Umstellung auf batteriebetriebene Elektro-Automobile besser und wesentlich schneller vorantreiben können. „SO“ steht es offensichtlich in einem gemeinsamen Positions-Papier von Belgien, Dänemark, Griechenland, Malta, Irland, Litauen, Luxemburg den Niederlanden und Österreich. Das sind überwiegend National-Staaten ohne eine bedeutende Automobil-Industrie. Brüssel soll definitiv sagen -> wann endlich Schluss ist mit Benzin- und Diesel-Motoren. Des Weiteren fordert man deutlich spürbare strengere CO2-Emissions-Regeln für Automobile mit Benzin- und Diesel-Motoren sowie einen stärkeren Ausbau der Lade-Infrastruktur für batteriebetriebene Elektro-Automobile. Brüssel soll sogar Vorschläge dafür machen -> wie man den Export von gebrauchten, klima-unfreundlichen Automobilen innerhalb des maroden Kunstgebildes der EU-Vertragsgemeinschaft erheblich einschränken kann. Denn der Export von gebrauchten, klima-unfreundlichen Automobilen gefährdet angeblich das Erreichen der „SO“ dargestellten europäischen Klima-Ziele. Das hoben die 9 National-Staaten im maroden und überflüssigen Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft besonders hervor. Brüssel möchte bis zum Sommer 2021 konkrete Pläne dafür vorlegen -> wie sie das von den EU-Mitgliedstaaten beschlossene Ziel erreichen will -> den Treibhausgas-Ausstoß bis 2030 um 55% -> verglichen mit 1990 -> zu verringern. Schon bald will Brüssel sogar eine Senkung des Ausstoßes um 50% -> verglichen mit 2021 -> ins Spiel bringen. Bisher müssten die Automobil-Industrie im zerstrittenen und überflüssigen Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft den CO2-Ausstoß bis 2030 um 37,5% verringern. Ob sich die EU-Kommissionen und die Politikerinnen und Politiker in Straßburg tatsächlich noch trauen ein End-Datum für Benzin- und Diesel-Motoren zu nennen -> das gilt noch als offen. Wenn man im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft -> wie in diversen krankhaften Visionen angedacht -> bis zum Jahr 2050 klimaneutral sein möchte -> dann dürften faktisch von 2030 an keine Automobile mit Benzin- oder Dieselmotor mehr verkauft werden. Brüssel möchte bis zum Jahresende 2021 Vorschläge für die weitere Verringerung des Ausstoßes von Schadstoffen vorlegen. Dadurch würde man wieder einmal Millionen sicher geglaubte Arbeitsplätze in der Automobil-Industrie ins Feuer stellen. Das Umsetzen von unrealistischen und krankhaften EU-Visionen könnte jedoch auch extrem schnell dazu führen -> dass die meisten EU-Bürgerinnen und EU-Bürger ihre Politikerinnen und Politiker in den National-Staaten überstimmen und das sofortige Ende des maroden, zerstrittenen und völlig überflüssigem EU-Kunstgebilde fordern. Es reicht lediglich noch ein ganz kleiner Tropfen -> der das Fass endgültig zum Überlaufen bringt. Sollte die Bundesrepublik Deutschland als erster National-Staat zur Normalität zurückfinden und den DEXIT beschließen -> wird der Albtraum von Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft relativ schnell beendet sein. Kommt jedoch Frankreich den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern zuvor -> dann könnte Deutschland zum ->
DUMMEN ZAHL-HANSEL ->
des EU-Kunstgebildes abgestempelt werden.
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