Die 3. Welle
Im Kampf um die Klima-Neutralität bis zum Kalenderjahr 2045 -> sowie der Bedienung des Hypes um den Klima-Wandel -> werden in mehreren Wellen alle Tricks aus der politischen Wunder-Kiste hervorgeholt. Mit der „SO“ bezeichneten staatlichen Abwrack-Prämie im Kalenderjahr 2009 -> in Höhe von 2.500,00 Euro -> im Rahmen des Konjunkturpaketes II erfolgten vermutlich in der ->
1. Welle ->
die Vorbereitungen zur Umformung der Energie-Versorgung in der BRD und der deutschen Automobil-Industrie. Durch die Manipulationen an den Diesel-Motoren wurden politische Rahmen-Bedingungen ermöglicht -> um Verschärfungen bei den Emissions-Werten vorzunehmen und Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge zu erlassen. Die tatsächlichen Ursachen, Hintergründe und die Folgen des Diesel-Skandals sind bis heute noch nicht aufgeklärt. Mit staatlichen Förder-Prämien für batteriebetriebene Elektro-Automobile -> von bis zu 11.000,00 Euro -> versuchte man mit der ->
2. Welle ->
durch eine Subventions-Flut die Elektro-Automobile im DEUTSCHEN MARKT durchzusetzen.
Übrigens….
…. die Grundlagen für die Elektro-Mobilität wurden am 03. Mai 2010 -> bei einem Treffen der Bundeskanzlerin Merkel mit Spitzen-Vertretern aus Wirtschaft, Politik, Verbänden und Gewerkschaften -> mit dem Begriff ->
Nationale Plattform Zukunft der Mobilität ->
ins Leben gerufen. Zuvor löste -> völlig überraschend im Kabinett Merkel I am 10. Februar 2009 der CSU-Politiker ->
Karl-Theodor zu Guttenberg ->
den zuvor amtierenden Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und CSU-Politiker Michael Glos ab.
Zeitgleich begann der
unerwartete Aufstieg von Tesla an der Börse.
Im Juli 2010 betrug der Aktien-Kurs für das am 01. Juli 2003 gegründete Unternehmen Tesla ->
3,00 Euro.
Im Januar 2021 erreichte Tesla den historischen Höchststand von 741,00 Euro. Mit dem Hauptsitz in Friedrichshafen wurde von ->
Ferdinand von Zeppelin ->
der ZF-Konzern im August 1915 gegründet und ist heute mit mehr als 153.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 260 Standorten in 41 Ländern Weltmarkt-Führer für Antriebs- und Fahrwerk-Technik. Seit der einseitigen staatlichen Subventionierung der Elektro-Mobilität gehen die Umsätze bei ZF steil bergab. Die „SO“ dargestellte ->
Giga-Factory von Tesla ->
in der BRD für Elektro-Automobile und Batterie-Herstellung wird mit staatlichen Milliarden-Subventionen überschüttet -> obwohl der US-Konzern die innovative deutsche Automobil-Technik behindert und verhindert. Mit weiteren Milliarden-Subventionen werden Unsummen für die vermeintlich notwendige Infrastruktur der Elektro-Mobilität ausgegeben. Für die zu erwartenden Millionen Tonnen Batterien-Müll gibt es bis heute kein sinnvolles und umweltverträgliches Konzept für die Entsorgung. Durch die Abkehr vom Verbrennungs-Motor stehen nach einer aktuellen Ifo-Studie mehr als 178.000 Arbeitsplätze in Deutschland auf dem Spiel. Mit den einseitigen Subventionen der Elektro-Mobilität finden immer mehr politische Einschränkungen des technischen Fortschritts und ein Eingriffe in marktwirtschaftliche Mechanismen des freien Wettbewerbs statt.
Obwohl der Wasserstoff-Technologie
die Zukunft im Automobil-Bau gehören wird!
Die BRD wird vermutlich wieder einmal lange Zeit dieser Technik -> aufgrund der politischen Steuerungs-Eingriffe -> hinterherlaufen müssen. Diese zukunftsweisende Technologie wurde ursprünglich in Deutschland entwickelt. Hierüber hatte der DRSB sachlich und ausführlich berichtet. Auf dem G7-Gipfel in Elmau verkündeten im Juni 2015 Bundeskanzlerin Merkel und der 44. US-Präsident Barack Obama das Klimaziel ->
100% erneuerbare Energie!
Nach dem umstrittenen Wahlsieg der Demokraten in den USA trat der 46. US-Präsident Joe Biden dem Pariser Klima-Abkommen wieder bei.
Trotz der massiven Manipulationen
zugunsten der Elektro-Mobilität können sich die
Elektro-Automobile bei den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern
nicht durchsetzen!
Aufgrund der COVID-19-PANDEMIE soll es zu Engpässen bei Halbleitern, Rohstoffen und Transport-Kapazitäten gekommen sein. Wegen fehlender Halbleiter-Chips müssen gemäß den Medien-Berichten die Automobil-Konzerne in den nächsten Monaten die Produktion von Automobilen mit Benzin- und Diesel-Motoren fast komplett stilllegen. Angeblich auf Grund von schärferen Grenz-Kontrollen sollen ganze Automobil-Werke schließen müssen.
Bei Tesla bremste der
Chip-Mangel die Produktion nur kurz!
Das berichten die Medien in der BRD und in den USA. Elon Musk bestätigt auf Twitter -> dass der Produktions-Stopp nur 2 Tage dauerte. Für ein mit Computer-Chip-überladenes Elektro-Automobil ist es schon äußerst ungewöhnlich und merkwürdig -> dass die vermeintlich durch CORONA bedingten Engpässe der Chip-Herstellung -> nicht zu einem Produktions-Stopp führten. Vermutlich wird jetzt mit einer ->
3. Welle ->
der Versuch unternommen -> die Produktion von Diesel- und Benzin-Fahrzeugen gezielt zu torpedieren. Möglicherweise möchte man auch mit solch miesen Tricks die Elektro-Mobilität fördern. In der 1. Welle wurde in der Ära des SPD-GENOSSEN ->
Gerhard Schröder ->
von 1998 bis 2005 -> die volksschädliche und volksfeindliche ->
AGENDA 2010 ->
zum Schaden von Millionen Bundesbürgerinnen und Bundesbürger rücksichtslos und eiskalt ins DEUTSCHE VOLK getrieben. In der 2. Welle -> in der Ära von Bundeskanzlerin Merkel -> also von 2005 bis 2021 -> wurden konsequent versucht -> angeblich umweltfreundliche Veränderungen in der deutschen Energie- und Automobil-Wirtschaft einzuführen. Mit der 3. Welle rief man -> ab 2020 -> mit der COVID-19-PANDEMIE die ->
ONLINE-EPOCHE ->
ins Leben. Womöglich möchte man nach dem Auslaufen der ->
COVID-19-PANDEMIE ->
eine neue Weltordnung unter der verschleierten Führerschaft der Online-Dienste aus Handel und Geschäftsbanken -> in Kombination mit einer Abschaffung von Bargeld -> herbeizuführen. Permanent ->
ONLINE ->
zu sein -> das Verbinden immer mehr kritische Bundesbürgerinnen und Bundesbürger gedanklich mit totaler Überwachung. Ein Termin für einen Corona-Test -> der nicht älter als 72 Stunden sein darf um Fliegen zu können -> kann man nur ->
ONLINE ->
buchen und ONLINE bezahlen. Höchstwahrscheinlich hat der Wirecard-Skandal – vorübergehend die ursprünglichen Planungen für die ->
ONLINE-EPOCHE ->
vernichtet. Denn im Wirecard-Untersuchungs-Ausschuss haben die Bundeskanzlerin Merkel, der Finanzminister Scholz und der CSU-Politiker Zu Guttenberg die Ahnungslosen und Unwissenden gespielt.
Übrigens….
….. einen Monat vor der Aufdeckung des Wirecard-Skandals gab der SPD-GENOSSE Scholz noch die Fusion von Deutsche Bank und Commerzbank zur ->
Deutschlandbank ->
bekannt. Gemäß der Projekt-Studie ->
PANTHER ->
von McKinsey sollte die Deutsche Bank von Wirecard übernommen werden. Die Rhetorik der ->
Alternativlosigkeit von Merkel ->
wird im Bundestag noch immer toleriert und widerstandslos hingenommen -> obwohl zum Beispiel die „SO“ dargestellte ->
BUNDES-NOTBREMSE ->
bereits als ein gefährliches Instrument des Macht-Missbrauchs zur Durchsetzung politischer Ziele entlarvt wurde. Die 3. Welle der ->
ONLINE-EPOCHE ->
rollt trotzdem ungebremst weiter!
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