Sonderinfobrief – 06. Januar 2020 / Nebenwirkung von Fridays for Future

Nebenwirkung von Fridays for Future

 

 

Die vermeintlichen Klima-Schützer der Protest-Bewegung ->

Fridays for Future ->

Predigen nun auch den ->

Konsum-Verzicht ->

als einen möglichen Weg -> damit man den Klima-Wandel zum Halten bringt. Nachdem das VIEL-FLIEGEN in den Fokus der Demonstranten von ->

Fridays for Future ->

geriet -> ruft man jetzt zum Konsum-Verzicht auf. Im Klar-Text bedeutet es also ->

WENIGER FLIEGEN!

WENIGER KAUFEN! WENIGER KONSUMIEREN!

Damit haben die Unterstützer der Protest-Bewegung nicht gerechnet. Völlig verblendete Gutmenschen, gefährliche Multi-Kulti-Fanatiker und vor allem die vermeintlichen Klima-Schützer und Klima-Retter wurden quasi KALT erwischt.  Aufgrund der nachweisbaren miserablen ->

KLIMA-BILANZ ->

der meisten Textil-Hersteller sprechen die meisten Klima-Schützer und Klima-Retter sogar schon vom ->

KONSUM-SCHAM!

Die Textil-Industrie hat weltweit mit ihren horrenden CO2-Emissionen auch in Deutschland die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger wachgerüttelt. Für die gesamte Textil-Branche ->

TEXTIL-HERSTELLER UND TEXTIL-HANDEL ->

könnte der Aufruf zum KONSUM-SCHAM zu einem Problem werden -> denn völlig unerwartet sind auch alle „SO“ dargestellten Mode-Ketten in den Brenn-Punkt der Kritik geraten.

Fridays for Future und Konsum-Verzicht ->

könnten auch in Deutschland sowie in anderen EU-Mitglieds-Staaten sicher geglaubte Arbeits-Plätze im Textil-Vertrieb und die Milliarden-Umsätze der Mode-Ketten nachhaltig zerstören.

KARL-JOHAN PERSSON ->

der Boss von der Mode-Kette H&M -> hat vermutlich die Gefahren vollumfänglich erkannt und warnt vor einem Kauf-Boykott und der Ideologie vom ->

KONSUM-SCHAM!

Gemäß der Meinung von H&M-Boss KARL-JOHAN PERSSON ist diese vollkommen unerwartete Entwicklung viel zu kurz gedacht. H&M-Boss KARL-JOHAN PERSSON

warnt vor sozialen Folgen einer „SO“ bezeichneten ->

Verzichts-Kultur!

Doch von dieser „SO“ bezeichneten ->

Verzichts-Kultur ->

scheinen nun immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger überzeugt zu sein. Denn vor dem ->

KONSUM-TERROR ->

gab es zum Beispiel in der Textil-Branche lediglich 4 Kollektionen im Jahr. FRÜHJAHR, SOMMER, HERBST und WINTER. Mit der Verschärfung des anhaltenden KONSUM-TERRORS gibt es HEUTE bereits 12 Kollektionen im Jahr. Zusätzlich gibt es auch noch ->

SONDER-VERKAUFS-AKTIONEN ->

damit der Umsatz und die Profite der Mode-Ketten noch schneller steigen können. Viele neu gekaufte Bekleidungs-Gegenstände landen sogar -> oftmals ungetragen -> in der Kleider-Sammlung. Nach Schätzungen der UN ist die Textil-Industrie für mindestens 10% der weltweiten CO2-Emissionen verantwortlich. Einmal abgesehen von der Wasser-Verschmutzung in vielen Flüssen sowie im Grund-Wasser! Deshalb fordert H&M-Boss KARL-JOHAN PERSSON eine offene Diskussion darüber -> wie Umwelt-Ziele erreichen kann. Für den Boss von H&M gibt es bessere Wege als ein Konsum-Verzicht. Gemäß diverser Medien-Berichte möchte die Textil-Industrie bis 2040 Klima-Positiv sein.

Warum erst in 21 Jahren?

Es gibt schon HEUTE Produktions-Verfahren -> die Umwelt-Freundlich sind. Doch solche Produktions-Verfahren sind sehr aufwendig und extrem kostenintensiv.

Im Klar-Text!

Die Umwelt-Verschmutzung könnte unverzüglich ein Ende finden -> wenn die Mode-Ketten nicht mehr in BILLIG-LÄNDERN produzieren lassen und auf maximale Umsätze und extrem hohe Gewinne verzichten würden. Doch daran haben die Mode-Ketten kein Interesse. Man ist aber nur an der Aufrecht-Erhaltung der Systeme von Kapitalismus und des ewigen Wachstums interessiert.

Übrigens….

….. John Maynard Keynes -> der Guru der heute „SO“ dargestellten modernen Ökonomie -> sprach immer von den notwendigen ->

ANIMAL SPIRITS ->

die als Antreiber für wirtschaftliche Handlungen dienen. Die These vom „SO“ dargestellten Klima-Wandel wird überwiegend als drohende Apokalypse verbreitet.

Greta Thunberg ->

möchte sogar -> dass ihre Anhänger PANIK verspüren. Solche -> vor einer vermeintlich lebensbedrohlichen Umwelt warnenden Kampagnen -> werden auch noch immer ganz gezielt von anderen NGOs gegen Diesel-Fahrzeuge in unserer Heimat geführt und könnte die DEUTSCHE AUTOMOBIL-INDUSTRIE in die Knie zwingen. In der Psychologie ist diese Art der Übertragung von negativen Gefühlen als ->

Affekt-Heuristik ->

bekannt. Meinungen und Entscheidungen werden durch systematische Beeinflussung und vorsätzliche Manipulationen in gewünschte Richtungen gelenkt!

Fridays for Future ->

hat durch systematische Beeinflussung und vorsätzliche Manipulationen viele Ängste geschürt. Wie diese Ängste das Meinungsbild beeinflussen und beherrschen -> kann man mit einfachem GOOGELN oder bei FACEBOOK erfahren. Für diese künstlich erzeugten ->

ANGST-SZENARIEN ->

zahlen die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger schon jetzt einen viel zu hohen Preis. Den Drang zur Selbst-Verwirklichung oder dem Streben nach persönlichen Idealen kann man auch ohne VIEL-FLIEGEN und ohne 12 Mode-Kollektionen im Jahr befriedigen. Doch die Methode ->

ZUCKER-BROT UND PEITSCHE ->

galt im ausbeutenden Kapitalismus -> statt wertschätzender, intelligenter und emotionaler Kommunikation -> schon immer als äußerst zuverlässig.

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