Infobrief – 18. Juni 2013 / Rausch der Gewalt

Rausch der Gewalt

 

Die Mächtigen in Ankara sind sich ihrer Sache ziemlich sicher und greifen deshalb zu immer härteren Mitteln. Es widerspricht zwar vielen Medienmeldungen aus der Türkei – > aber hinter Erdogan und seiner Machtelite steht die Mehrheit der türkischen Bevölkerung. Hinter Erdogan versammeln sich immer mehr türkische Volksvertreter. Nach der Niederschlagung der Protestwellen möchte man beim REGIEREN dabei sein.

 

Zu keiner Zeit hat Erdogan die EU – Politiker, zu keinem Anlass hat Erdogan die MultiKulti – Träumer in Deutschland im Unklaren gelassen.

Man nützt die Vorteile von Deutschland und der EU

- > aber man ist nicht darauf angewiesen!

Jede Analyse seiner Aussagen, vor und nach seiner Wahl zum Regierungschef, zeigen seine tatsächlichen Absichten.

In Istanbul bekennt er zum ERSTEN MAL deutlicher FARBE!

Und was hat Claudia Roth in diesem Chaos der Gewalt verloren? Die “CHEFIN” der GRÜNEN beweint in der Türkei lediglich das Begräbnis von MultiKulti in unserer Heimat! Von dem schlecht laufenden Wahlkampf der GRÜNEN kann Claudia Roth nicht ablenken.

Die Pädophilie – Debatten und die geplante

Vernichtung des deutschen Mittelstands kosten immer mehr Wählerstimmen.

Wer wirklich etwas POSITIVES für unser Land bewegen möchte, der wird derzeit in DEUTSCHLAND gebraucht! In Istanbul kann man weder Altersarmut, Riesterwahn, Hartz IV noch soziale Ausgrenzung bekämpfen! Soziale Fehlentwicklungen und politisches Versagen in Deutschland sind in der Türkei nicht zu beseitigen!

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>