Das Wort am Sonntag 2010 02 28

DRSB

Deutscher Rentenschutzbund e.V.

Redaktionsteam

Leitung:

Udo Johann Piasetzky Heinrich Sternemann Hans – Josef Leiting

Düsseldorf, den 28. Februar 2010

 

Das Wort am Sonntag

Deutschland wird schwanger

Wie uns deutsche Medienvertreter, Politiker und Wirtschaftsmanager für dumm verkaufen wollen, darüber berichtet der DRSB e.V. regelmäßig und zeigt die Ursachen- und Wirkungszusammenhänge auf.

Alle Analysen der zurückliegenden 15 Jahre belegen es lückenlos:

So wenig Niveau gab es zu keiner Zeit.

Selbst seriöse Zeitungen wie zum Beispiel das Düsseldorfer Handelsblatt, DIE ZEIT oder die Financial Times Deutschland berichten ausführlich mit beseelter Hingabe und genüsslich über die plattesten Boulevardthemen.

Während kritische Themen mit wenigen „dürren” Sätzen auf den hinteren Seiten verschwinden.

Auch die Verantwortlichen der TV – Sender verbannen sehr gerne kritische Themen in das Nachtprogramm von ARTE und PHOENIX.

Parallel zu diesen Szenarien wird mit akribisch geplanten, systematisch inszenierten

Verblödungs – Kampagnen

gezielte Desinformation betrieben, bis alle Menschen in unserer Heimat die verbreiteten Botschaften glauben, die durch vermeintliche – meist selbst ausgerufene –

Experten in die Köpfe der Bevölkerung gehämmert werden sollen.

Diese

Volks – Verblödungs – Kampagnen

beginnen mit dem so genannten Frühstücksfernsehen und enden spät in der Nacht mit politischen Diskussionsrunden.

Die Drahtzieher im Hintergrund übersehen dabei, dass ihnen mit rasender Geschwindigkeit die Bindung zu den Empfängern verloren geht.

Viele sehen sich das ARD – Morgenmagazin nur noch an, weil sie die Moderatorinnen

Anne Gesthuysen oder Anna Planken

sexy oder sympathisch finden.

Sven Lorig, Peter Großmann

oder den Wetterfrosch

Donald Bäker

hätten eine Vielzahl der weiblichen Seher gerne als Partner oder Schwiegersohn.

Ansonsten „nerven” die meisten behandelten Themen die Zuschauer. Insbesondere immer dann, wenn zum tausendsten Mal dieselben Experten ihre manipulativen Weisheiten verstreuen.

Man will und kann es nicht mehr hören:

Deutschland tut, ist, kann und macht

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