DAMPF ABLASSEN
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Nachricht / anonymisiert
Die Autoindustrie handelt wieder lokal!
Zurück zu den Wurzeln? Die meisten BMW-3er-Modelle, die in Australien verkauft werden, werden in Südafrika montiert und der Land Rover Defender wird in der Slowakei produziert.
Mit ihren Produktionsstätten über die Welt
verteilt galt die Automobilindustrie lange als hochgelobtes
Vorzeigebeispiel der Globalisierung!
Doch die Produktion von E-Automobilen und deren Absturz in die Unbeliebtheit hat auf den Vorstandsetagen der meisten Automobilkonzerne zu einem Umdenken geführt.
Wahrscheinlich wird nun der angebliche Hype
mit den E-Automobilen auf ganz kleiner Flamme zurückgekocht,
bis niemand mehr von diesem Ausflug in die Irre reden wird!
Im Fokus der Planungen steht wieder die Lokalisierung und die Sicherstellung von Arbeitsplätzen in der heimischen Industrie. Auch Benzin- und Dieselmotoren werden wieder in den Vordergrund gerückt! Man hat schlicht gesagt von den Elektromotoren endlich die Schnauze gestrichen voll.
Wo einst Politikerinnen, Politiker,
Managerinnen und Manager von E-Automobilen herumträumten,
um daraus begehrte Produkte machen wollten, die man überallhin liefern
wollte, wurden wieder Automobile mit Benzin- und Dieselmotoren,
die man auch verkaufen kann, ohne staatliche Subventionen!
Man will die Kundenerwartungen in wichtigen Märkten
nicht mehr länger enttäuschen!
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DIE VERFASSERINNEN
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Nachricht / anonymisiert
Von der Globalisierung zu Lokalisierung
Die Automobilindustrie wird zunehmend wieder zurückfinden zur Lokalisierung! Dazu beigetragen haben auch die Zoll-Überlegungen des 47. US-Präsidenten
Donald Trump,
der aktuell die Politikerinnen, Politiker und Regierungen im EU-Kunstgebilde vor der Fortführung der E-Mobilität und dem Irrweg mit den Windrad-Hysterie und deren katastrophalen finanziellen und wirtschaftlichen warnte! Vielleicht hat die CDU-Politikerin und „noch“ amtierende Präsidentin
Ursula von der Leyen
beim letzten persönlichen Treffen mit dem 47. US-Präsidenten in Irland die Warnungen des 47. US-Präsidenten
Donald Trump
nun endlich einmal verstanden und wird den Versuch unternehmen die Automobilindustrie im gesamten EU-Kunstgebilde zu retten!
Besonders für die deutsche Automobilindustrie könnte es
eventuell – noch auf den letzten Drücker – die Rettung bedeuteten!
Und wenn nicht – dann hat die Bundesrepublik Deutschland noch immer die Möglichkeit – nach dem BREXIT der Briten – auch das EU-Kunstgebilde unverzüglich zu verlassen. Denn die Welt braucht das EU-Kunstgebilde nicht und auch die Bundesrepublik Deutschland benötigt das EU-Kunstgebilde nicht!
Das kann man bereits in diversen
internationalen Presse-Notizen nachlesen!
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