Dampf ablassen – 30. März 2015 / Das Blessing-Syndrom / Folgt nach dem Riesterwahn der Eurowahn?

Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

================================================

Email / anonymisiert

 

Das Blessing-Syndrom

 

Die Forderung des Vorstandsvorsitzenden Blessing der Commerzbank, als absoluten Finanzfachmann, zur Notwendigkeit der Einführung von Eurobonds hat der Commerzbank nichts genutzt. Die Commerzbank muss in den USA 1,5 Milliarden Euro Strafe bezahlen wegen der Umgehung von Sanktionen gegen den Iran. Wird allen  Kunden der Commerzbank in Kürze einmal klar werden, welcher Schaden für die Bürger durch die Einführung von Eurobonds in Deutschland entsteht, wächst der Schaden für die Commerzbank in Deutschland noch viel höher.

 

DER VERFASSER

================================================

Email / anonymisiert

 

Folgt nach dem Riesterwahn der Eurowahn?

 

Nach einer Prognose des SPD – Parteivorsitzenden Gabriel sehen die Aussichten der SPD für die Bundestagswahl 2017 düster aus. Bis die SPD wieder einen Bundeskanzler stellen wird, könne es sehr lange dauern, meint Gabriel: „Zwischen Union, Grünen und Linkspartei bleibt uns nur ein Potenzial von 27 Prozent.“ Wenn nach dem Riesterwahn auch noch der Eurowahn folgt, und die Menschen in unserer Heimat verstanden haben, in welches Abenteuer die SPD uns mit den Eurobonds führen wollte, kann die SPD froh sein, das „Projekt 18“ der FDP übernehmen zu dürfen. Wenn es ganz dumm läuft, erleidet die SPD das gleiche Schicksal wie die FDP! Diese Partei gehört in kein Parlament!

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>