DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Volksabstimmung über einen möglichen Austritt aus EU und Euro
Eine einfache Recherche im Internet bringt es sofort ans Tageslicht, dass rund 73% der DEUTSCHEN für ein Referendum für den Austritt aus der Vertragsgemeinschaft der sogenannten Europäischen Union und dem Euro sind.
Das ist eine klare Ansage an die Politik!
Im direkten Vergleich mit den Nationalstaaten Dänemark, Schweden, Finnland, Frankreich und den Niederlanden liegt damit die Zustimmung in Deutschland für einen Austritt aus dem EU-Kunstgebilde auf vergleichbarem Niveau. Lediglich in Ungarn, Österreich und Polen ist die Grundeinstellung zum sterbenden EU-Kunstgebilde noch kritischer. In unserer Heimat sind bedauerlicherweise Volksabstimmungen auf Bundesebene rechtlich nicht vorgesehen. Das schützt derzeit noch die Politik der GroKo und die Ansichten der MultiKulti-Fanatiker und der EU- und Euro-Lobbyisten. Deshalb ruhen die Hoffnungen von immer mehr Deutschen auf eine politische Stärkung der AfD, damit möglichst schnell auch in unserem Land eine verbindliche Volksabstimmung zum Wohlstandsvernichter Euro und zum sterbenden EU-Kunstgebilde durchgeführt werden kann.
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Die EU besser erklären?
Immer wenn es wieder einen EU-Austrittsschub gibt, hört man, dass die Politiker in den Nationalstaaten die EU besser erklären müssen. Seit Jahren hofft die EU-Lobby verzweifelt darauf, mit lauter Propaganda, geschickten Manipulationen und Wahrheitsverdrehungen die EU besser verkaufen zu können. Doch das permanente Schönreden konnte die Akzeptanz nicht erhöhen. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Je mehr die Bevölkerung im EU-Kunstgebilde von den volksschädlichen Machenschaften der EU weiß, desto mehr wird sie von diesem undurchsichtigen Bürokratiemonster abrücken. Denn die enormen Nachteile >>> der schon an Größenwahn erinnernden Transfer- und Schicksalsgemeinschaft <<< wiegen überall wesentlich schwerer als die minimalen Vorteile. Wer ganz genau hinschaut und kein atlantischer Netzwerker, Gutmensch oder MultiKulti-Freak ist, der erkennt problemlos, dass das hochgelobte deutsche Exportwunderland unter den vielen unsinnigen Gängelungen des EU-Kunstgebildes leidet. Die schwachsinnige Durchhalte-Parole
„DEUTSCHLAND
profitiert ganz besonders von der EU und dem Euro“
ist der reinste Hohn und wird immer öfter als knallharte Lüge entlarvt. Selbst fremdgesteuerte deutsche Politiker und starrsinnige EU-Fanatiker können sich der Wahrheit nicht mehr entziehen können. Wer wirklich noch ehrlich ist, wird sich letztlich eingestehen müssen, dass das EU-Kunstgebilde und die Euro-Gemeinschaftswährung gescheitert sind.
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Kein Geld mehr für das EU-Kunstgebilde!
Zahlungen einstellen und raus aus der EU.
Das war einmal die Forderung der AfD!
Doch davon ist nicht mehr all Zuviel zu hören. Seitdem auch die AfD-Vertreter in Brüssel reichlich Kohle abzocken können ist der Ruf nach dem EU-Austritt wesentlich leiser geworden. Anstatt in der Euro-Krise mit dem DEUTSCHEN VOLK über einen Austritt aus Euro und EU zu sprechen und sie als Partner bei der Problemlösung zu sehen, beschränkt sich die AfD auf unbedeutende Allgemeinplätze. Es scheint so, als habe die AfD den Kontakt mit der Mehrheit der DEUTSCHEN verloren. Nur mit der primitiven Parole – Ausländer raus – wird die AfD schon bald scheitern.
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
ÜBERALL EU-EXIT-STIMMUNG!
In den EU-Mitgliedsstaaten wächst die EU-EXIT-STIMMUNG! Man möchte nicht nur die Macht von Brüssel beschneiden, sondern man will den Austritt aus dem EU-Desaster. Die Meinungs-Strömungen sind überall zu spüren und werden derzeit noch von fremdgesteuerten Politikern und Medien vertuscht. Würde man in allen EU-Mitgliedsstaaten Austrittsabstimmungen durchführen, dann wäre bereits Ende 2018 endgültig Schluss mit dem unnützen und verfaulten EU-Kunstgebilde.
DER VERFASSER
================================================