Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Email / anonymisiert
„Kartoffelsuppe in den Ruinen“
Alles Lug und Betrug! Über Jahrzehnte hinweg haben sich die Menschen in Europa von der EU in Brüssel einlullen lassen. Auch die Eliten, die nicht zum Netzwerk der für Deutschland gefährlichen Atlantiker gehören, haben sich mit
„Ja ….. Aber“
immer alles schön geredet. Man hat gehört, was man hören wollte. Man hat gesehen, was man sehen wollte. Man hat gelesen, was man lesen wollte. Man hat geglaubt, was man glauben wollte. Die Wirtschaftseliten redeten sich in Mittelstandsvereinigungen ein, dass alles nicht so schlimm wäre wie es sich von Kritikern anhört. Kritische Stimmen wurden als Verschwörungstheorie und Räuberpistolen im Keim erstickt und mundtot gemacht. Mit der Aufdeckung des NSA-Skandals war den Menschen schlagartig klar, dass sie die eigenen Politikern systematisch belogen und betrogen wurden. Im Westen war alles auf Harmonie und Gerechtigkeit im Schutz und Glanz der USA getrimmt. Jetzt wissen die Medien nicht mehr, was sie schreiben sollen. Die Kommentatoren wissen auf einmal nicht mehr, was sie sagen sollen. Das Gespenst des Schuldigen geht reihum. Selbst DER SPIEGEL spricht vom VERRAT!
Deutschland ist nicht auf dem richtigen Weg!
Deutschland ist auf dem Weg, den uns die vorgeblich mächtigste Frau der Welt auf Weisung der USA mittels EU, mittels Euro und mittels NATO ständig vorgaukelt. Nur deshalb war der Euro immerzu alternativlos.
Von jetzt auf gleich
wurden die Deutschen eines Besseren belehrt.
Wenn wir Menschen in Europa nicht höllisch aufpassen, kann mit den ständigen Provokationen der Hegemonialmacht USA sehr schnell statt einer
„Pizza auf der Piazza“
wieder eine
„Kartoffelsuppe in den Ruinen“
werden. Es hat schon seinen tieferen Grund, dass durch das Penetrieren unserer unrühmlichen Vergangenheit das Böse aus der Nazi-Zeit nicht in Vergessenheit geraten soll!Mit einem schlechten Gewissen lassen sich die Deutschen in jede denkbare Ecke quetschen.
DIE VERFASSER
================================================
Email / anonymisiert
Das Kölner Grundgesetz
Lieber Herr Piasetzky! Lieber Herr Leiting!
Der DRSB hat bis heute in sachlichen Berichten politische und wirtschaftliche Vorhersagen getätigt, die größtenteils eingetreten sind. Wenn die weitere DRSB-Analysen- und Prognosen auch nur ansatzweise so zutreffen, wie sie der DRSB eindrucksvoll beschreibt, dann lässt es sich in Zukunft nur noch mit dem Kölner Grundgesetz überleben:
Et es, wie et es!
Et kütt, wie et kütt!
Et hät noch immer jot jejange.
Was fott es, es fott!
Hammer immer esu jemaat!
Ein Alaaf aus Köln in die Bundeshauptstadt nach Berlin! Wie sagen Sie scherzhaft, verehrter Herr Piasetzky, meistens am Ende Ihrer Vorträge zum kollektiven Geldverbrennen unserer Politiker in Berlin und Brüssel:
Wech is wech!
DER VERFASSER
================================================
