Umschichtungsmodell USA
Es entspricht nicht den Tatsachen, dass unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel sämtliche Probleme aus sitzt und spontan keine guten Ideen entwickelt. Nach der Reaktorkatastrophe in Japan hatte Merkel die sofortige Abschaltung aller Atomkraftwerke angeordnet. Zu Beginn der Eurokrise hatte Merkel die Gründung einer unabhängigen europäischen Ratingagentur gefordert.
Beide Forderungen
waren für Deutschland und Europa fatal.
Die Forderung nach der Gründung einer unabhängigen europäischen Ratingagentur wurde still und heimlich wieder einkassiert. Stecken ausschließlich atlantische Netzwerker hinter der Verschleierung der Forderung von Merkel? Hatte Merkel die spontane Idee ohne Abstimmung mit ihren „Freunden“ aus den USA zu früh heraus posaunt? Erst danach sagte Merkel:
Der Euro – Rettungsschirm ist alternativlos.
Europa wäre mit einer unabhängigen europäischen Ratingagentur das Desaster um Euro – Rettungsschirme erspart geblieben. Denn ohne das Monopol der US – Ratingagenturen und die zentrale Steuerung der EU und der EZB durch die USA mittels der Zwangswährung Euro fehlen den USA die Mittel, um gezielt auf das Geschehen in Europa einzugreifen. Mit diesen Mitteln wurden werthaltige Vermögensgegenstände in europäischen Banken und Versicherungen gegen wertlose Vermögensgegenstände aus toxischen US – Wertpapieren und Staatsanleihen ausgetauscht. Im Kalenderjahr 2001 war das Heuschreckeneinladungsgesetz und das Enteignungsmodell Riesterrente die vorbereitenden Handlungen.
Tragen deutsche Politiker
die Hauptschuld am Desaster des Euro?
Lassen sich mit dem „Gütesiegel“ der US – Ratingagenturen und dem „Testat“ willfähriger Wirtschaftsprüfungsgesellschaften eine Werthaltigkeit von Buchgeldforderungen gegenüber den USA in den Bilanzen von europäischen Banken und Versicherungen simulieren?
Hier heißt die Antwort: JA!
Muss die EZB nach dem „Vorbild“ der FED Billionen von Euro drucken, damit dieses böse Spiel nicht auffliegt?
Hier heißt die Antwort: JA!
Findet mit dem Drucken von Euro in Billionenhöhe bei der EZB der vorläufige Höhepunkt des Umschichtungsmodells statt, was zuvor relativ harmlos bei der IKB in Düsseldorf mit Millionen begann?
Hier heißt die Antwort: JA!
Hat Griechenland von den atlantischen Netzwerkern aus Brüssel und Berlin nichts zu befürchten, weil mit einem Ausstieg von Griechenland aus dem Euro das Risiko besteht, dass der gesamte Schwindel frühzeitig auffliegt?
Auch hier heißt die Antwort: JA!
Noch ist das Drucken von Billionen Euros nur eine Ankündigung und noch ist das EU – Gesetz „Solvency II“ wegen des Fehlens von Eurobonds nicht scharf geschaltet. Besteht für Europa noch die Möglichkeit, einigermaßen unbeschadet aus dem Umschichtungsmodell der USA aus zusteigen?
Natürlich heißt die Antwort: JA!
Wenn aber mit TTIP die USA unmittelbar an der Gesetzgebung in Europa beteiligt wird, sinken zunehmend die Chancen von Europa, sich aus der Umklammerung der USA und dem hinterlistigen Umschichtungsprozess zu befreien. Die Schweiz hat es der Welt mit der Abkoppelung vom Euro beeindruckend gezeigt, wie man sich aus einer Umklammerung befreit. Deshalb raus aus der EU. Raus aus dem Euro und raus aus der NATO – > solange es noch gefahrlos möglich ist!
_____________________
Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.
JA!
Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.
Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.