Das Wort am Sonntag – 01. Februar 2015 / Politische Glücksbringer?

Politische Glücksbringer?

 

Für das Jahr 2015 haben Kanzlerin Merkel und die Minister der GROSSEN KOALITION einen tieferen Dialog mit den Menschen in Deutschland geplant. Merkel und ihre glücklose Minister-Riege möchten die Glücksvorstellungen der Deutschen „näher“ erforschen. Man glaubt – > damit könne man die exponentiell wachsende Distanz zur Politik „besser“ überwinden.

Ist es POLITIK, wenn man einfach mehr bekommt?

Mehr von WAS?

Mehr Dialogbereitschaft der politischen Eliten? Mehr ernst gemeinter Kommunikationswillen? Mehr Mitbestimmung des Volkes? Nichts davon ist – > genau genommen – > von Kanzlerin Merkel und ihrer Minister-Riege geplant. Das – > aus der Sicht der politischen Eliten – > vermeintlich dumme deutsche Volk soll reden und schwadronieren dürfen – > ergo kräftig DAMPF ABLASSEN – > aber mehr auch nicht. Ein konkreter und nutzmehrender Zukunftsdialog zwischen den politischen Eliten und dem DEUTSCHEN VOLK ist nicht geplant. Man möchte lediglich den Versuch starten – > im Mainstream stimmungsabhängiger Meinungsumfragen aalglatter Mitschwimmen zu können. Denn die Manipulationen mit den „guten“ Umfragewerten der politischen Eliten werden immer häufiger als massive Lügengebilde entlarvt. Dadurch werden natürlich AfD oder PEGIDA-Demonstrationen zur tödlichen Gefahr für die so genannten etablierten Parteien. Man kann auf Dauer nicht nur die – > so dargestellte – > MITTE der WÄHLER umwerben. So etwas ist schon seit mindestens 6 Jahren total unglaubwürdig geworden – > denn CDU, CSU, SPD und selbstverständlich auch die GRÜNEN haben nie eine tatsächlich nutzmehrende Politik für die MITTE der WÄHLER gemacht. Weder CDU noch CSU haben ein klares Profil zum Schutz des Eigentums der Menschen in Deutschland. Bei der SPD und den GRÜNEN stellt sich diese Frage gar nicht! Wertschätzung von Leistung und Lebensleistung wurde bei SPD und GRÜNEN mit der Einführung der AGENDA 2010 für alle Zeiten beerdigt. Das klingt zwar sehr markig – > entspricht aber der bedenklichen sozialen Entwicklung seit der Einführung der volksschädlichen und volksfeindlichen Agendapolitik.

Verlässlichkeit in die Politik ist seitdem Fehlanzeige!

Nicht nur die Zustimmung zur doppelten Staatsbürgerschaft war ein gravierender Fehler der politischen Eliten. In Zeiten – > in denen besonders die Menschen in der EU wieder nach kultureller Identität lechzen ist der extrem leichtfertige Umgang mit einer Staatsbürgerschaft ein brandgefährliches Thema! Wo vermehrt die Begriffe HEIMAT und ZUSAMMENHALT gefragt sind – > da müssen unsere vermeintlichen Volksvertreter dem Volk mehr Schutz und Sicherheit vermitteln. Aber! – > Genau das Gegenteil wird seit Jahren systematisch verfolgt! Mit der Gründung der AfD und den diversen unkoordinierten Protestaktionen im PEGIDA-STIL werden nun die verheerenden politischen Fehler – > die zur Schwächung und Spaltung des so genannten

BÜRGERLICHEN LAGERS

geführt haben – > selbst den unpolitischen Deutschen vor Augen deutlich gemacht. Mit Angst und Schrecken erleben nun CDU, CSU sowie SPD und auch die GRÜNEN – > dass Neo-Nazis und ausländerfeindlich Gesinnte die

SEHNSUCHT DER DEUTSCHEN

nach persönlichem Schutz, sozialer Sicherheit und kultureller Identität für ihre BILLIGEN INTERESSEN tagtäglich missbrauchen. Deutschland ist nicht irgendein beliebiger Landstrich im Niemandsland des Kunstgebildes der obsoleten EU. Die Menschen im gescheiterten Kunstgebilde der EU möchten eine nutzmehrende Gesellschaft in souveränen Nationalstaaten und keine Einheitssuppe auf dem europäischen Kontinent. Nicht nur in Deutschland erleben die vermeintlichen Volksvertreter und willfährigen atlantischen Netzwerker unterschiedliche Protest-Formen sowie das Entstehen von außerparlamentarischen Oppositionsbewegungen. Gekaufter Journalismus und die permanente Wahrnehmungssteuerung haben deshalb in unserer Heimat den Begriff der

LÜGEN-PRESSE

entstehen lassen. Immer häufiger werden Tarnorganisationen zur Volksmanipulation entlarvt. Die Bezeichnung NGO ist deshalb bereits extrem negativ belegt. Ein immer größer werdender Teil der deutschen Gesellschaft hat das beklemmende Gefühl – > dass die CDU, CSU, SPD und die GRÜNEN ihre tatsächlichen Interessen nicht mehr in den deutschen Parlamenten vertreten. Da man diese Fehlentwicklung offensichtlich auch bei den LINKEN nicht erkennt – > werden gezwungener Maßen die Formen der Volksproteste die Aufgabe übernehmen müssen. Schon seit Monaten führen die gesellschaftlichen Verwerfungen in unserer Heimat zu Austrittswellen aus den so genannten etablierten Parteien. Lediglich die AfD und auch die NPD waren – > bis heute – > davon nicht berührt. Immer mehr Menschen in Deutschland wissen bereits wie der HASE „so“ läuft. Man hat die politischen und journalistischen Eliten als Teil der atlantischen Netzwerke entlarvt – > und verweigert nun den Dialog mit den Pharisäern und vermutlichen Verrätern der Interesse der DEUTSCHEN sowie der Europäer im Kunstgebilde der EU. Kanzlerin Merkel und die Minister der GROSSEN KOALITION sind also nicht die erhofften Glücksbringer für das DEUTSCHE VOLK, denn durch den gezielten Einsatz von sehr gut organisierten Interessengruppen haben die politischen und journalistischen Eliten die Mehrheit der Menschen – > seit mindestens 30 Jahren – > hinter das Licht geführt.

Beginnt nun scheint die Phase der Auf- oder Abrechnung?

Können AfD oder PEGIDA

zur tödlichen Gefahr für die Demokratie werden?

Die Zustimmung zur doppelten Staatsbürgerschaft war ein gravierender Fehler der politischen Eliten in Berlin. Die volksfeindliche und volksschädliche deutsche Agendapolitik könnte aber zum Sargnagel für die Demokratie in vielen Ländern im Kunstgebilde der EU werden.

_______________________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Das Wort am Sonntag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>