Zerstörte Hoffnungen
der Mächtigen in Washington?
Vor der angekündigten Rede von Barack Obama zur geplanten Reform der Geheimdienste, platzt eine neue Bombe der britischen Zeitung Guardian. Die NSA soll demnach in gezielten Angriffen auf Telefonnutzer rund 200 Millionen SMS – Nachrichten pro Tag weltweit abfischen. Dieser Bericht passt zu den bisherigen Veröffentlichungen und zeigt die ganze Brutalität und Rücksichtslosigkeit des amerikanischen Handelns auf.
Dishfire
sammelt wahllos so ziemlich alles – was möglich ist! Das belegen offensichtlich Unterlagen des britischen Geheimdienst GCHQ. Ist das Vorgehen der Mächtigen in Washington ein Indiz für das Streben nach einer Weltregierung unter der Führung der USA?
The new world order?
Der bislang unerfüllte, krankhafte “Fiebertraum” von Zbigniew Kazimierz Brzezinski und Henry Kissinger? Hat Zbigniew Kazimierz Brezinski aus diesem Grund Barack Obama im Weißen Haus platziert? Einen US – Präsident den man “gut” Im Griff hat und “DER” den Anweisungen der Schattenmänner widerspruchslos Folge leistet. Wurde Barack Obama nur deshalb zum Hoffnungsträger aufgebaut? Geschmückt mit dem Friedensnobelpreis für eine NULL – Leistung! Immer mehr Indizien und Fakten deuten darauf hin. Die zerstörten Hoffnungen der Schattenmänner dürfen aber nicht noch mehr Schäden in Deutschland oder der EU verursachen! In Berlin, Paris, Rom, Madrid und auch Brüssel müssen die Politiker den
Not – Stopp drücken! Und zwar sofort!
_____________________
Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.
JA!
Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.
Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.
