Fack Ju Göhte?
Worin liegt das Geheimnis des Erfolgs des Feel – Good – Film mit dem Schauspieler Elyas M’Barek – > als prolligen Pädagogen? Rund 6 Millionen Zuschauer begeisterte die Schulkomödie von Bora Dagtekin. Dass diese Leinwand – Komödie den schwächelnden deutschen Film zum Jahresende 2013 – > auf einen Marktanteil von mehr als 20% katapultierte – > hat eine Vielzahl von Ursachen. In den zurückliegenden 15 Jahren haben CDU, CSU, SPD und GRÜNE so ziemlich alles in der Schulpolitik reformiert – > was man glaubte reformieren zu müssen. Begeisterung für das HICK – HACK in der Schulpolitik kam nicht auf, denn die meisten DEUTSCHEN sind mit den aktuellen Schul- und Bildungsangeboten völlig unzufrieden. Gemäß der diversen PISA – Studien sind asiatische Schüler den deutschen um Jahre voraus. Warum wohl?
Vor allem die Verkürzung der Schulzeit – > von 9 auf 8 Jahre an den Gymnasien stößt auf massivste Ablehnung. Gewichtet man diverse Umfragen, dann wollen 68% der Deutschen wieder 13 Schuljahre bis zum Abitur! Noch deutlicher fällt der Wunsch nach einem bundeseinheitlichen Schulsystem aus. Rund 84% sind dafür! Außerdem stößt das Modell der Ganztagsschule auf immer mehr Widerstand in der Bevölkerung. Langsam erkennen die DEUTSCHEN die Gefahr der schleichenden Bevormundung, verschleierten Manipulation und gewollten Beeinflussung durch dieses untaugliche Schulmodell.
Familien- und Freizeitplanung wird dadurch zum Stressfaktor Nummer 1!
Jetzt schon glauben 63% der Eltern, dass es ihren Kindern wieder besser geht, wenn sie die Schulaufgaben zu Hause erledigen dürfen. Fack Ju Göhte überzeichnet zwar den Lehrerstress – > dennoch steckt im Kern eine wahre Aussage.
Deutschland hat zu wenig Lehrer!
Deutschland hat zu wenig gut ausgestattete Schulen!
Deutschland verspielt leichtfertig seine Zukunft!
Eltern und Lehrer zeigen immer häufiger alle Symptome von seelischen Verletzungen. Diese rasant fortschreitende Traumatisierung überzeichnet auch Fack Ju Göhte! Aber wann und wodurch begann diese gewollte Gewalteinwirkung auf das deutsche Volk? Wer ist für die exponentiell ansteigenden Ängste, die Wut sowie die lähmende Furcht verantwortlich? Die Verstärkung der Traumatisierung begann mit der BASTA – POLITIK des SPDlers Gerhard Schröder im Jahr 1998. Als Gerhard Schröder am 14. März 2003 in seiner Regierungserklärung lauthals verkündete – >
„Wir werden Leistungen des Staates kürzen“,
dachte kaum jemand an Kürzungen im Schul- und Bildungssystem! Erst rund 3 Jahre später dämmerte es einigen Eltern – > was der vorgebliche Sozialdemokrat damit meinte. Das erklärt auch das explodierende Misstrauen sowie die harte Ablehnung gegenüber der SPD. Auch dieses gravierende Defizit ist Andrea Nahles und Sigmar Gabriel bewusst. Deshalb wollte man auch den Mitgliederentscheid für eine große Koalition. Denn nicht nur die volksschädliche und volksfeindliche Agendapolitik von Gerhard Schröder lastet als gefährliches Trauma auf der SPD. Auch das Schicksal unserer Kinder lag also in den Händen von 474820 Mitgliedern der SPD. Indirekt – > und quasi vorweggenommen – > wurde diese dramatische Entwicklung von der Leinwand – Komödie! Hierin liegt ein Teil des Erfolges von – > Fack Ju Göhte. Die CDU und CSU hätten mit einer Minderheitsregierung diese fatale Entwicklung zum Stillstand bringen können.
Die Chance ist vorerst vertan.
Denn seit dem 15. Dezember 2013 hört man nicht nur den bösen Spruch – > Fack Ju Schulsystem – > sondern immer öfter – > Fack Ju SPD! Und vielerorts erklingt sogar die Parole – > Fack Ju CDU!
_______________________
Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.
JA!
Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.
Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.