DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Der unaufhaltsame Niedergang der Elektromobilität!
Ein Niedergang der Elektromobilität ist nicht nur in Deutschland zu beobachten, sondern auch in den meisten EU-Mitgliedstaaten und weltweit! Denn das linksgrüne völlig verrückte Experiment ist grandios gescheitert!
Das ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen!
Der abrupte Rückgang der Neuzulassungen reiner Elektrofahrzeuge ist ein deutliches Signal für die Marktentwicklung und stellt in der Zukunft die Fortführung der Elektromobilität infrage!
Die Ursachen sind vielfältig und umfassen politische,
infrastrukturelle und vor allem wirtschaftliche Herausforderungen.
Auch die gesellschaftliche Ablehnung der Elektromobilität hat sich nicht geändert, sondern scheint weltweit überall zu wachsen. Zunehmend gibt es immer massivere Zweifel an der Technologie und auch die Versorgung mit Ladeplätzen ist ein bekanntes Problem!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Wie lange geht es noch bergab?
Wie lange soll es mit der DEUTSCHEN und EUROPÄISCHEN AUTOMOBIL-INDUSTRIE noch bergab gehen! In der
DEUTSCHEN und EUROPÄISCHEN AUTOMOBIL-INDUSTRIE
jagt seit Jahren eine Horrornachricht die nächste. Bei MERCEDES wurde der Gewinn fast halbiert und PORSCHE vermeldete einen Verlust von fast einer Milliarde Euro! Beim VW-Konzern geht man bereits davon aus, dass es womöglich 2026 und auch 2027 gar keinen Gewinn mehr geben wird. Die
DEUTSCHE und EUROPÄISCHE AUTOMOBIL-INDUSTRIE
ist in der Krise. Die Automobil-Konzerne müssen drastisch sparen und bauen systematisch Arbeitsstellen ab. Mehr als 50.000 ehemals sicher geglaubte und auch sehr gut bezahlte Arbeitsplätze gingen dieses Jahr in unserer Heimat bereits schon verloren. In den kommenden 5 Jahren möchte zum Beispiel nur der VW-Konzern weitere 35.000 sicher geglaubte und auch sehr gut bezahlte Arbeitsplätze Stellen abbauen! In der Automobilsparte BOSCH sollen bis 2030 rund 13.000 Arbeitsplätze verschwinden! Diese dramatischen Entwicklungen sind den Politikerinnen und Politikern in Berlin und in den 16 Bundesländern und auch in Brüssel und Straßburg
>>> ALLER-BESTENS <<<
bekannt! Doch noch immer hält man krampfhaft an der Fortführung der Elektromobilität fest! Ob die derzeitige Krise bereits der Tiefpunkt ist und ob der Automobil-Standort Deutschland bald schon Geschichte sein könnte, wird von immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern befürchtet! Deshalb verbreitet sich in unserer Heimat immer stärker die Meinung, dass die
BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
möglichst schnell das EU-Kunstgebilde und den Euro verlassen sollte, damit man in Berlin und in allen Bundesländern endlich wieder sinnvolle und nützliche Sozial- Finanz- und Wirtschafts-Politik für die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern machen kann!
________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
DIE VERFASSER
================================================
_____________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________
