DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Verdient die Ukraine noch immer mehr Unterstützung
durch das EU-Kunstgebilde und durch die NATO-Mitgliedstaaten?
Westliche Militär-Experten sind der Meinung, dass das
EU-Kunstgebilde
rund 1 Prozent seiner Wirtschaftsleistung aufwenden müsste, um die Unterstützung der Ukraine in der bisherigen Form, ohne die Hilfe der USA, zu gewährleisten. Doch trotz der wachsenden Kriegs-Bedrohung in der Ukraine können sich immer mehr Staaten im
EU-Kunstgebilde
eine weitere finanzielle, wirtschaftliche und militärische Unterstützung nicht mehr leisten! Immer Menschen im
EU-Kunstgebilde
lehnen es schon in massiver Form ab, dass das
EU-Kunstgebilde
die Ukraine noch weiterhin finanziell, wirtschaftlich und militärisch Unterstützung soll!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Luftraumverletzungen in Estland, Litauen, Polen und Rumänien!
Aber auch beschädigte Unterseekabel in der Ostsee, mysteriöse Drohnen, die den Flugbetrieb in Dänemark und Deutschland stören! Täglich werden die Bürgerinnen und Bürger in den EU-Mitgliedstaaten durch Medien-Berichte aufgeschreckt und in massiver Art und Weise immer stärker verunsichert!
Denn Russland scheint sich längst nicht mehr
nur auf den Krieg in der Ostukraine zu beschränken!
Doch immer mehr Bürgerinnen und Bürger in den EU-Mitgliedstaaten nutzen alle Möglichkeiten, um die Medien-Berichte über russische Aggressions-Handlungen zu hinterfragen mit denen man Angst und Schrecken verbreitet!
Was soll man tun, damit die
> EU- und Nato-Staaten <
nicht weiter durch Russland droht werden?
Denn immer mehr Bürgerinnen und Bürger in den EU-Mitgliedstaaten mussten völlig überrascht feststellen, dass für die Medien-Berichte über russische Aggressions-Handlungen gegen die EU- und Nato-Staaten jegliche belastbaren Beweise fehlen!
Die meisten Medien-Berichte basieren
auf unbewiesene Vermutungen oder stellten sich als
MEDIEN-ENTEN und FAKE-NEWS heraus!
Wir möchten deshalb hervorheben, dass wir keine Freunde von Russland oder von Putin sind und verurteilen die völkerrechtlich sehr bedenklichen russischen Kriegshandlungen gegen die Ukraine! Aber das gezielte Verbreiten von
Angst und Schrecken ohne Beweise
über westliche Medien-Berichte in den EU- und Nato-Staaten ist ebenfalls grundsätzlich abzulehnen und dient wahrscheinlich nur dazu, damit die EU- und Nato-Staaten weiterhin massiv die Ukraine mit immer mehr Geld, Waffen und Munition unterstützen!
________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
DIE VERFASSER
================================================
_____________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________
