DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Werden Kriege vom WESTEN sogar schon vergessen?
Nach dem Einmarsch der russischen Armee in der Ukraine beschäftigt das Thema des
Ukraine-Kriegs
täglich die Medien in Deutschland und in einige Staaten des Kunstgebildes der EU!
Auch sehr viele aufgeregte Politikerinnen, Politiker und Regierungen
beschäftigen sich täglich intensiv mit den Problemen
der Kriegsgeschehnisse in der Ukraine!
Genau wie früher den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern jahrelang das Märchen erzählt wurde, dass die Bundesrepublik Deutschland am Hindukusch verteidigt werden soll und angeblich einige Staaten des Kunstgebildes der EU, wird heute täglich die Nachricht verbreitet, dass
> IN und DURCH <
die Ukraine EUROPA verteidigt wird!
Dabei werden andere Kriegsgebiete und Kriegsgründe
offenbar vollständig vergessen!
Denn seit nunmehr 2023 kämpfen 2 verfeindete Generäle um die Herrschaft im Vielvölkerstaat Sudan. Ein Ende der Kriegshandlungen ist nach der Ansicht von Militärfachleuten nicht absehbar.
Denn für die wachsende humanitäre
Katastrophe im Sudan interessieren sich im WESTEN
kaum Politikerinnen, Politiker
und Regierungen!
Auch westliche Medien berichten nur auf Sparflamme von der katastrophalen Entwicklung im Sudan, während jeder russische Drohnenangriff auf die Ukraine, besonders in den deutschen Medien, in extremer Form hochgejubelt wird!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Was ist im Krieg im Sudan anders als in der Ukraine?
Der Krieg, der im Sudan im April 2023 ausgebrochen ist, tobt nun schon überall im Land und zwar ohne russische Beteiligung. Nicht mehr nur in der Peripherien, sondern auch bereits schon dort, wo die Machteliten wohnen!
Denn die Machteliten im Sudan leben
und arbeiten hauptsächlich in den großen Ballungsräumen
rund um die Hauptstadt Khartum!
Die Hauptstadt wird derzeit noch zu einigen Teilen von der
>>> Miliz RSF <<<
kontrolliert. Die Miliz RSF kämpft seit dem April 2023 mit der Armee des Sudans, der
>>> SAF >>>!
Das Kriegsgeschehen soll sich in einem absoluten Patt-Zustand befinden. Denn die kommandierenden Generäle von der Miliz RSF und der SAF scheinen davon total überzeugt zu sein, dass man den ganzen Sudan militärisch, politisch und wirtschaftlich unter Kontrolle bekommen kann.
Schon weit über 10 Millionen Menschen sollen aus
dem Sudan – bereits seit dem Beginn des Krieges – geflohen sein!
Gemäß den Einschätzungen der UN ist es bereits
die größte Migrations-Bewegung auf der Welt!
Unter dem Krieg leiden vor allem die sudanesischen Zivilistinnen und Zivilisten, denn dem Sudan droht eine völlig unübersichtliche gewaltige Hunger- und Gesundheitskrise.
Das Kern-Problem ist, dass die
internationale Hilfe nur sehr schwer
in den Sudan gelangt!
Denn weder die sonst immer
>>> „SO SEHR BESORGTEN“ <<<
Politikerinnen, Politiker und Parteien in den USA – noch in den EU- und NATO-Mitgliedstaaten – scheinen sich nicht wirklich für den Krieg im Sudan zu interessieren!
________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
DIE VERFASSER
================================================
_____________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________
