DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Wann begreift es die Letzte oder der Letzte DEUTSCHE?
Bei den explodierenden Messerattacken oder Vergewaltigungen von Frauen handelt es sich um Straftaten von
FLÜCHTLINGEN,
die in unserer Heimat nicht nur Schutz suchen, sondern auch von der Bundesrepublik Deutschland viel Geld vom Staat erwarten, weil man ein besseres Leben haben möchte als in den Herkunftsländern. Als beispielsweise in Stuttgart ein in Aleppo geborener 17-Jähriger Migrant in der Stuttgarter Fußgängerzone mit einem Messer auf eine Familie losgegangen ist, da wurden mit dieser Attacke 3 Männer verletzt!
Ein Mann lebensgefährlich!
Der 17-Jährige tatverdächtige Syrer ist, wie zum Beispiel die Bild-Zeitung belastbar berichtete, seit Jahren polizeibekannt. In den zurückliegenden 31 Monate soll der tatverdächtige Syrer bereits 33 Straftaten begangen haben. Der 17-Jährige tatverdächtige Syrer gilt als aggressiv und gewalttätig und durfte trotzdem in unserer Heimat absolut frei herumlaufen.
Die Messer-Attacke in Stuttgart war seine 34 Straftat!
Offensichtlich begreifen viele Politikerinnen und Politiker von den GRÜNEN, LINKEN, BSW, FDP und von der SPD noch immer nicht, dass man die
MIGRATIONS-und ABSCHIEBE-POLITIK
in der Bundesrepublik Deutschland von Grund auf radikal verändern muss!
Wann wird endlich der Schutz der Mehrheit der
Bundesbürgerinnen und Bundesbürger
in den Mittelpunkt der Politik in der Bundesrepublik Deutschland gestellt?
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Schärfere Maßnahmen gegen Migration und für Abschiebungen!
Die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger wünschen sich von Politikerinnen und Politikern schärfere Maßnahmen gegen Migration und wesentlich mehr Abschiebungen! Man verlangt ein schnelles Umdenken in der Migrations- und Asyl-Politik. Die Unzufriedenheit mit der aktuellen Migrations- und Asyl-Politik der Bundesregierung kann man in veröffentlichten Umfragen deutlich ersehen. Immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger kritisieren die ungesteuerte, lasche und realitätsverweigernde Migrations- und Asyl-Politik von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN und der SPD!
Denn was sich in der Kriminalstatistik widerspiegelt und leicht nachlesen lässt, das sind keine Einzelfälle von aggressiven oder durchgeknallten Migrantinnen und Migranten. Auch für Flüchtlinge z.B. aus Syrien gibt es sichere Regionen in ihrem Heimatland, in die sie gefahrlos zurückkehren können, wenn sie es tatsächlich noch möchten. Die Frage ist nur:
Wann kapieren es endlich auch die
Wählerinnen und Wähler von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN und der SPD?
Einige SPD-Genossinnen und SPD-Genossen forderten zwar entschlossene Maßnahmen gegen zunehmende Straftaten von Flüchtlingen, die angeblich „nur“ Schutz in der Bundesrepublik Deutschland suchen.
Doch es passiert so gut wie NICHTS!
Denn Politikerinnen und Politiker von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
verhindern vermutlich ein dringend nötiges schnelles und konsequentes Umsteuern in der Migrations- und Asyl-Politik.
Wir nennen es, wie immer mehr besorgte
Bürgerinnen und Bürger
politische Sabotage!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________