Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Email / anonymisiert
Bundes – Gauckler
Wer einen evangelischen Pfaffen zum Bundespräsidenten wählt, bekommt auch die entsprechende Weihnachtsansprache frei Haus geliefert. Unser Bundes – Gauckler redet viel, sehr gerne und handelt wenig. Das konnte „unser lieber Bundespräsident“ schon in der DDR am allerbesten. Heiße Luft verblasen und auf Gottes Hilfe warten.
Die wirklichen DDR – Bürgerrechtler haben die Verbindungen zur Atlantik Brücke mehrfach aufgezeigt. Der Bundes – Gauckler ist ein hoch gefährlicher netzwerkender Schönschwätzer und Gesundbeter des real existierenden Kapitalismus.
Solidarität, Mitgefühl oder gar Verantwortungsgefühl für uns Deutsche kennt der Pfaffe im höchsten deutschen Amt nicht. Für mich war Wulff das wesentlich kleinere Übel nach unserem Bundes – Horst.
DIE VERFASSERIN
================================================
Email / anonymisiert
Gauck – der atlantische Traumtänzer?
Deutschland hat die Krise bisher gut gemeistert.
Jawohl – Herr Bundespräsident!
Ganz eindeutig auf dem Rücken der Arbeitnehmer, Rentner und der Armen! Die Kapitalisten, die Beamte, Politiker und Mediengurus haben keine Opfer hinnehmen müssen.
Diese kleine Gruppe von Schmarotzern wird weiterhin begünstigt an allen Ecken und Kanten. Erst dann, wenn sich hier etwas gravierend verändert und die atlantischen Netzwerker aus Deutschland verschwunden sind, erst dann sind wir auch wieder bereit uns mehr für unsere Gesellschaft zu engagieren.
DIE VERFASSER
================================================