DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Wie schnell nähert sich der WESTEN einem globalen Krieg?
Eine Beteiligung von Russland an den Angriffen der Hamas schließen Militär-Expertinnen und Militär-Experten nicht mehr aus. Logisch denkende Politikerinnen und Politiker im NATO-BÜNDNIS und aus dem Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft befürchten durch den Krieg in der Ukraine und nach den Angriffen der Hamas auf Israel eine weltweite Eskalation weiterer Kriegs-Konflikte. Obwohl es keine Beweise für die direkte Beteiligung Russlands am Hamas-Angriff am 07. Oktober 2023 auf Israel gibt, ähneln die Kriegs-Taktiken der Hamas denen, die die russische Armee im Krieg gegen die Ukraine regional einsetzen. Rächt sich nun, dass der 44. US-Präsident
Barack Obama
gemeinsam mit seinem Vize-Präsidenten JOE BIDEN die Umsturz-Entwicklungen in der Ukraine in Gang gesetzt haben? Ist der 46. US-Präsident
JOE BIDEN
eventuell deshalb gezwungen die Ukraine massiv mit Waffen, Munition und Geld zu unterstützen?
Können ukrainische Politikerinnen und Politiker
möglicherweise mit ihrem Wissen von den Umsturz-Plänen von
OBAMA heute sogar BIDEN erpressen?
Wenn man aktuell logisch denkende und noch verantwortungsbewusste Politikerinnen und Politiker aus dem NATO-BÜNDNIS und aus dem Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft befragt, ob die Welt durch die Politik des WESTENS am Rande eines 3. Weltkriegs stehen könnte, so bekommt man immer öfter die Antwort:
Ja, ich glaube, dass wir uns
relativ schnell einem globalen Krieg nähern!
Darüber berichten deutsche Reporterinnen, Reporter,
Moderatorinnen, Moderatoren von Nachrichtensendungen
und deutsche TV-, Radio- und Printmedien nicht!
Man muss schon BBC- oder CNN-NEWS regelmäßig einschalten, um die tatsächlichen Entwicklungen korrekt und umfassend geschildert zu bekommen. Denn nicht nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der US Militärgeheimdienste, gehen davon aus, dass sich der WESTEN auf den 3. Weltkrieg zubewegt. Auch westliche Militär-Expertinnen, Militär-Experten, Konflikt-Forscherinnen und Konflikt-Forscher beurteilen das Engagement der USA und von NATO- und EU-MITGLIEDSTAATEN in der Ukraine längst schon enorm kritisch. Man vermisst eine ernsthafte
FRIEDENS-INITIATIVE
von den USA und von den NATO- und EU-MITGLIEDSTAATEN.
Denn mit immer mehr Waffen, Munition, US-Dollar und EURO
Frieden schaffen – das hat noch nie funktioniert!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Entsetzen über ein Video mit Hamas-Gräueltaten!
Israels Verteidigungsminister
Yoav Gallant
hat seine Teilnahme am Treffen der Nato-Verteidigungsminister dazu genutzt, um allen Nato-Verteidigungsministerinnen und Nato-Verteidigungsministern die Barbarei der Hamas vor Augen zu führen. Gemäß den Angaben von Diplomatinnen und Diplomaten zeigte Israels Verteidigungsminister
Yoav Gallant
Aufnahmen, die die brutalen Angriffe auf israelische Zivilisten dokumentieren. Das gesamte Ausmaß der
Gräueltaten
wurde erst sichtbar, als die israelische Armee die von der Hamas überrannten Ortschaften und Kibbuzime wieder unter Kontrolle bringen konnten. Israels Verteidigungsminister zeigte beim Treffen seiner Nato-Amtskollegen ein Video mit den extrem brutalen Terror-Verbrechen der Hamas.
Selbst linksgrüne und abgehärtete Teilnehmerinnen
und Teilnehmer zeigten sich schockiert!
Denn mit ihrem brutalen Angriffen auf Israel verübte die Hamas abscheuliche Verbrechen.
Ermordete Kinder!
Getötete und verschleppte Mütter!
Grausam gefolterte Israelinnen und Israelis!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________