Dampf ablassen – 12. September 2023

DAMPF ABLASSEN

Das demokratisch soziale Ventil

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns

Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E-Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem

Zufalls-Generator

ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

================================================

Nachricht / anonymisiert

Einstufung als sicheres Herkunftsland

 

Eine Einstufung als sicheres Herkunftsland bedeutet nicht eine automatische Ablehnung jeder Asyl-Bewerberin oder jedes Asyl-Bewerbers. Aber unsere Bundesregierung muss wieder zurückkehren zur Realität.

Und zwar blitzschnell!

Denn z.B. sind weniger als 3% der Tunesierinnen und Tunesier, die in unserer Heimat „fleißig“ jeden Tag Asyl-Anträge stellen – schutzbedürftig,

97%

der Tunesierinnen und Tunesier sind es aber nicht!

Ähnliche Quoten gibt es auch für andere Nationalstaaten aus denen >Tag für Tag< sogenannte Asyl-Sucher noch immer in unsere Heimat einreisen dürfen. Diese sogenannte Asyl-Sucher bekommen die Bundesregierung und auch die 16 Bundesländer nur extrem schwer zurückgeführt in ihre ursprünglichen Länder.

Nicht nur das Hierbehalten – sondern auch das

Rückführen kostet sehr viel Steuergeld der

Bundesbürgerinnen und Bundesbürger!

Dieser politische und wirtschaftliche Irrsinn muss ein schnelles Ende haben!

______________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!

______________

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

SPD, FDP und insbesondere DIE GRÜNEN verkennen die

soziale und politische Sprengkraft der Migration!

 

Der Kampf um die Einstufung als sicheres Herkunftsland ist eine Idiotie, die sich hauptsächlich deutsche Politikerinnen und Politiker noch erlauben dürfen. Dabei müsste die Bundesrepublik Deutschland in dem maroden und zerstrittenen EU-Kunstgebilde längst eine politische Vorreiterrolle einnehmen, wenn es um die Ablehnung oder Begrenzung von Migration geht. Zumindest müssten deutsche Politikerinnen und Politiker verschärft darauf achten, dass das

DUBLIN-ABKOMMEN

konsequent eingehalten wird.

Aber – davon ist nicht das GERINGSTE zu sehen!

Ganz im Gegenteil. Die Parteien

SPD, FDP und DIE GRÜNEN

sowie die „noch“ amtierende Bundesregierung erweisen sich als vollkommen handlungsfähig. Alle Nationalstaaten in Europa, die mit aller Gewalt in das Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft möchten, dürfen keine ausufernde Korruption haben und kein unsicheres Herkunftsland sein. Viele Bundesbürgerinnen und Bundesbürger haben vermutlich längst vergessen, dass beispielsweise Nationalstaaten wie Georgien und  Moldau quasi darauf gedrängt haben als sicheres Herkunftsland eingestuft zu werden. Denn als EU-Mitgliedstaat könnten die Bürgerinnen und Bürger aus Georgien und Moldau sich völlig frei in allen EU-Mitgliedstaaten bewegen. Das bezeichnen Kritikerinnen und Kritiker als die

ANDERE ART VON MIGRATION!

Beide Formen von Migration sind zum Beispiel für Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, die Niederlande, Dänemark, Polen und für die Bundesrepublik Deutschland auf Dauer enorm schädlich.

Großbritannien hat mit dem

Brexit die legitimierte EU-Migration beendet!

Trotzdem versuchen z.B. mit Schlaubooten illegale Armuts-Flüchtlinge nach Großbritannien zu gelangen.

Offensichtlich verkennen SPD, FDP und

insbesondere DIE GRÜNEN die Sprengkraft der Migration!

Vermutlich kennen sehr viele deutsche Politikerinnen und Politiker das Zitat von

Peter Scholl-Latour

nicht! Oder begreifen den tieferen Sinn noch nicht!

Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht

etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!

______________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

______________

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

______________________

EU-Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO

Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->

BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!

ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!

Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

_________________________

Das Wichtigste zur

datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung

Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.

_________________________

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>