Stunde des Schlimmen
Wissen was tatsächlich in Deutschland passiert. Viele Menschen verdrängen die Realität, blenden Unschönes aus und wollen nicht wissen, was und in welcher Form auf unser Volk zuläuft. Immer wieder hört man es im ganzen Land:
Es wird schon nichts Schlimmes passieren!
Aber wie definiert sich „SCHLIMM“? Wann ist etwas „SCHLIMM“ und wann beginnt eine wirtschaftliche oder gesellschaftliche Katastrophe? Ist der Begriff „SCHLIMM“ vielleicht sogar mit einer Desaster – Kette in Verbindung zu bringen?
Wann beginnt es tatsächlich „SCHLIMM“ zu werden?
Seit Jahren steigen die Kosten für die Energie. Strom, Heizöl und Gas werden stetig teurer. SCHLIMM? Die Benzinpreise an den Tankstellen explodieren. Supersprit und Diesel durchschlagen regelmäßig die Marken von 1,70 Euro und 1,50 Euro. SCHLIMM? Die Wasserversorgung der Haushalte verteuerte sich quasi schleichend. SCHLIMM? Die Alters- und Flächenarmut hat ganze Regionen fest im Griff. SCHLIMM? Ausreichende Altersvorsorge können immer weniger Menschen systematisch betreiben. SCHLIMM? Die indirekten Steuer- und Kostenerhöhung werden kaum noch registriert. SCHLIMM? Die Entwicklung am Arbeitsmarkt wird kritischer. SCHLIMM? Die Jugendarbeitslosigkeit steigt. SCHLIMM? Die volksschädliche Agendapolitik entwickelt sich zum Nährboden für wachsende Kriminalität. SCHLIMM? Die diversen Euro – Rettungen werden das Zinsniveau steigen lassen. SCHLIMM? Der Finanz – Crash der Staatsanleihen steht bevor. SCHLIMM? Die internationale Konflikte nehmen zu. SCHLIMM? Das Pulverfass NAHER OSTEN steht kurz vor der Explosion. SCHLIMM? Nach der Deflationsphase [ sinkende Preise ] wird uns die Hyperinflation überrollen. SCHLIMM? Die Sicherheit der Menschen gerät in eine Gefährdungszone. SCHLIMM? Die Überwachung aller öffentlichen Räume und der Privatsphäre wird verstärkt. SCHLIMM? Telefonsysteme, Computer und sonstige Kommunikationsmöglichkeiten werden total überwacht werden. SCHLIMM?
Was muss also noch alles in Deutschland passieren,
damit es auch für die Realitätsverdränger „SO RICHTIG SCHLIMM“ wird?
Die wachsenden Widersprüche in den Euroländer lassen sich nicht mehr länger verschleiern. Am gefährlichen Nord- Südgefälle wird der Euro demnächst zerbrechen. Die bevorstehende Euro – Eskalation wird zu einer Umstellungen auf nationale Währungen führen. Dadurch können die horrenden Staats- und Bankschulden schwerer beseitigt werden. Diese absehbaren Währungsreformen werden vermutlich zu Vermögensabgaben oder Zwangsanleihen führen. Erst danach wird sich vermutlich Deutschland als Erster in Europa erholen. Wie schnell sich die Mehrheit der Menschen in unserer Heimat wieder erholt, muss man warten.