DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Der US-Geheimdienst warnt vor dem Machthunger von China
Die Volksrepublik China strebt nach mehr Macht.
Da ist man sich in Washington absolut sicher!
Gemäß den Beurteilungen der US-Geheimdienste könnte der bereits enorme wirtschaftliche Einfluss der Volksrepublik China schon sehr bald zum politischen Druckmittel gegen die NATO- und EU-Mitgliedstaten werden. In Washington wächst auch die Sorge, dass die Volksrepublik China die sehr starke Stellung in internationalen Lieferketten für mehr politischen und militärischen Einfluss in der Welt nutzen könnte. Die US-Geheimdienste folgern daraus, dass die Volksrepublik China die Beziehungen zu Russland intensivieren wird, um noch Einfluss auf alle Nationalstaaten ausüben zu können, die nicht im NATO-BÜNDNIS oder im maroden KUNSTGEBILDE der EU-VERTRAGSGEMEINSCHAFT eingebunden sind.
Das ängstliche Szenario in Washington zeigt enorm
deutlich, wie schwach höchstwahrscheinlich die USA bereits
politisch, wirtschaftlich, finanziell und militärisch schon geworden sind.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
BACKFIRE AUS WASHINGTON
Der Staats- und Parteichef Xi Jinping der Volksrepublik China schlug ungewöhnlich scharfe Töne gegenüber den USA an. Staats- und Parteichef
Xi Jinping
warf den USA und dem WESTEN vor, den Aufstieg der Volksrepublik Chinas in der Welt verhindern zu wollen. Nun kam postwendend das
BACKFIRE AUS WASHINGTON!
Ein Bericht vom US-Geheimdienst mit dem Namen
ANNUAL THREAT ASSESSMENT
schätzt die weltweite Bedrohungen für die USA und den WESTEN ein. Dem Bericht zur Folge nutzt die Volksrepublik China schon länger die Stellung im weltweiten Lieferketten-Netz aus, um ausländische Unternehmen und auch einzelne Nationalstaaten zu zwingen, Technologie und Innovationen in die Volksrepublik China zu transferieren. Gemäß den Einschätzungen im Bericht vom US-Geheimdienst könnte die Volksrepublik China auch militärisch und politisch versuchen, dadurch wesentlich mehr Einfluss zu gewinnen. Denn der Bericht vom US-Geheimdienst besagt auch, dass die Volksrepublik China davon überzeugt ist, dass man sich nur durch die Schwächung des Einflusses der USA zur führenden Macht in Asien und zu einer globalen Großmacht entwickeln kann. Dieses Ziel sei ein Grund dafür, dass die Volksrepublik China auch in Zukunft eine stärker werdende Partnerschaft mit Russland aufrechterhalten wird. Das konnte man in der
NEW YORK TIMES
lesen.
Die Propaganda-Schlacht zwischen den USA
und der Volksrepublik China ist in eine vollkommen neue Phase
der Lügen- und Märchen-Erzählerei eingetreten.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB auch meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________