DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Das ukrainische Militär kommt immer mehr in Bedrängnis!
Darüber wird in diversen investigativen westlichen Medien bereits völlig offen berichtet. Nur in unserer Heimat scheinen es die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ARD und ZDF nicht zu verstehen. Auch Journalistinnen und Journalisten der deutschen Privat-Sender verfallen immer mehr in eine unverständliche Ukraine-Euphorie, während die Wirklichkeit völlig anders aussieht. Die militärische und politische Lage in der Ostukraine hat sich längst erkennbar zu Ungunsten der Ukraine entwickelt.
Die politische Führung in Kiew hat
vermutlich vollkommen die Übersicht verloren!
Die ukrainische Armee steht nicht nur an den bekannten 3 Front-Abschnitten im Donbass unter Druck. Der amtierende Präsident der Ukraine
Wolodimir Selenski
räumte die militärischen Rückschläge am Wochenende indirekt ein, als er in einer Video-Ansprache von einer sehr schwierigen Lage sprach.
Denn gemäß einiger westlicher Medienberichte ist die Lage
in der Ukraine nicht nur schwierig – sondern bereits längst katastrophal!
Der bekanntlich hochkorrupte Oligarchen-Staat wird nach der Einschätzung von ernstzunehmenden westlichen Militärexpertinnen und Militärexperten in den kommenden Tagen und Wochen weitere Gebiete der Ukraine – höchstwahrscheinlich sogar dauerhaft – verlieren.
Das ist ein weiterer schlagender Beweis dafür, dass die
praktizierte Politik des WESTENS in der Ukraine total gescheitert ist.
Was wahrscheinlich der 44. US-Präsident OBAMA mit seinem Vize-Präsidenten BIDEN – vor und nach 2014 in Gang setzte – muss heute das NATO-BÜNDNIS und alle EU-MITGLIEDSTAATEN politisch, wirtschaftlich, finanziell, sozial und auch militärisch ausbaden!
Dieses unwirkliche und extrem schädliche Szenario
sollten westliche Politikerinnen und Politiker mit Verantwortungsgefühl
unverzüglich beenden!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namens. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen und die Adressen sowie unsere E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Alles nur noch billige westliche Kriegs-Propaganda?
Wer glaubt noch die Medien-Meldungen, dass die Ukraine auf politischer Ebene in jüngster Zeit bedeutende Durchbrüche erzielen konnte? Selbst die Waffenlieferungen aus den USA sowie aus dem NATO-BÜNDNIS sind aus militärischer Sicht keine bedeutende Durchbrüche. Denn die Lieferung von Schützenpanzern, Kampfpanzern und auch Artillerie mit hoher Reichweite kommen erst in den nächsten Monaten. Weil die Soldatinnen und Soldaten der Ukraine erst an den westlichen Waffen ausgebildet werden müssen, wird der Einsatz zum Vorteil der Ukraine wahrscheinlich viel zu spät kommen.
Erst nach langem Zögern rangen sich die USA und
das NATO-BÜNDNIS zu einer Ausweitung der Militärhilfe durch.
Es wäre jedoch wesentlich sinnvoller gewesen, wenn die Politikerinnen und Politiker aus dem sogenannten WESTEN keine Waffen mehr geliefert hätten und stattdessen eine
FRIEDENS-OFFENSIVE
an den Start gebracht hätten.
Denn Russland wird die eroberten und besetzten
Gebiete in der Ukraine nicht verlassen!
Langsam dürften verantwortungsbewusste und klar denkende westliche Politikerinnen und Politiker begriffen haben, dass die sogenannte
NATO-OST-ERWEITERUNG
eine gigantische politische Fehlplanung war und dadurch erst die Konflikte mit Russland provoziert wurden.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie Adressen und E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________