Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
Email / anonymisiert
Wohin steuern die GRÜNEN beim Riesterwahn?
Was die Sorgen der Menschen um die Altersvorsorge in Europa und in Deutschland angeht, sind die GRÜNEN keine Hilfe. Die Altersvorsorge steht am Vorabend einer Revolution in Europa. Hinter den Kulissen passiert einiges. Ob uns aber jetzt noch die GRÜNEN vom Joch der Agenda 2010 befreien und unser Land wieder auf Kurs bringen, möchte ich stark bezweifeln. Zu oft haben sie versagt.
DER VERFASSER
================================================
Email / anonymisiert
GRÜNE im Desaster? – Die Bürde der Agenda 2010!
Nach den Äußerungen von Helmut Schmidt zur bevorstehenden Revolution in Europa muss man das neoliberale Märchen von einer
„heilen Finanzwelt“
begraben. 10 Jahre Riesterwahn und Agenda 2010 sind eine sehr schwere Bürde für die GRÜNEN. Von dieser schweren Schuld können sich die GRÜNEN kaum noch rein waschen.
Da hilft auch der Paffenzauber von Göring – Eckardt nicht weiter. Die Menschen, die in Griechenland, Italien, Spanien und Portugal auf die Straßen gehen, sind die gleichen Menschen, die auch bei „Stuttgart 21“ auf die Straßen gegangen sind. Wer will noch den GRÜNEN vertrauen?
DIE VERFASSER
================================================