DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Die UNION aus CDU und CSU will radikale Klima-Proteste hart bestrafen
Der CSU-Politiker Dobrindt warnte vor Entstehung einer
KLIMA-RAF!
Doch genau das gibt es bereits in milder Form. Die Demonstrationen von
Friday for Future
wurden systematisch und gezielt dazu benutzt, um linksgrüne Politikerinnen und Politiker an die Macht zu bringen. Auch hat man quasi durch die CO2-Hintertür weitere Steuer-Modelle auf den Weg gebracht und jetzt sollen die angeblichen Klima-Aktivistinnen und Klima-Aktivisten dazu benutzt werden, um auch noch die Grundrechte der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger erheblich einzuschränken.
Unsere Demokratie und
Meinungsfreiheit bleibt auf der Strecke!
Um dem Radikalismus der vermeintlichen Klima-Aktivistinnen und Klima-Aktivisten entgegenzuwirken, rufen nun endlich CDU und CSU nach einem verschärften Strafrecht.
Gut SO!
Das ist längst überfällig!
CSU-Politiker Dobrindt vermutet bereits sogar terroristische Züge hinter manchen Klima-Protest-Aktionen. Nach den extrem gefährlichen Blockade-Aktionen und Attacken auf Kunstwerke durch die Gruppe
>LETZTE GENERATION<
möchten CDU und CSU die vermeintlichen Klima-Aktivistinnen und Klima-Aktivisten mit härteren Strafen belegen können. Ein entsprechender Antrag, soll im Bundestag eingebracht werden soll.
Seltsamerweise gibt es keinerlei Absichten aus der
„noch“ amtierenden Bundesregierung die Gesetze zu verschärfen!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Kein Freibrief für vermeintliche Klima-Straftaten mehr!
Straßen-Blockiererinnen und Straßenblockierern, die die Durchfahrt von Polizei, Feuerwehr und Rettungs-Diensten behindern, soll künftig eine
Mindest-Freiheits-Strafe
drohen! Mindestens 12 bis 18 Monate wären angebracht! Außerdem sollen Klima-Straftäterinnen und Klima-Straftäter bei Wiederholungsgefahr vorbeugend in Haft genommen werden können. Für die Beschädigung oder Zerstörung von Kultur-Gütern fordern CDU und CSU zudem eine deutlich spürbare
Mindest-Freiheits-Strafe
anstatt der bislang geltenden extrem milden Geldstrafen.
Denn sogenannte Klima-Proteste sollen in
Zukunft kein Freibrief mehr für Straftaten sein!
Wenn man den gesamten Klima-Terror in unserer Heimat unterbinden will, dann muss dies konsequent in allen Bereichen tun.
Das bedeutet auch, dass man den gefährlichen Schwachsinn mit
der Elektromobilität ein schnelles Ende bereitet und alle Subventionierungen
für den Kauf von Automobilen mit batterieelektrischem
Antrieb unverzüglich einstellt!
Ausnahmen sollen nicht mehr gestatten werden, nur weil sie einen linksgrünen Anstrich tragen.
Es wird allerhöchste Zeit das man den gefährlichen Klima-Wahnsinn
und allen Radikalisierung der sogenannten Klima-Bewegung entgegenwirkt!
Es muss endlich aufhören, dass die verblendeten Klima-Spinnerinnen und Klima-Spinner das Leben der Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger in unserer Heimat lahmlegen, deren Lebensqualität verschlechtern und mit den dubiosen Klima-Protesten weiterhin deutsche Arbeitsplätze ganz gezielt vernichten! Auch die amtierende AMPEL-KOALITION muss blitzartig eine weiter fortschreitende
DE-INDUSTRIEALISIERUNG
in unserer Heimat verhindern.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adressen sowie meine E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DER VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________