DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
ROT-GRÜN-GELBE KRIEGS-TREIBER
Einige Politikerinnen und Politiker der sogenannten AMPEL-REGIEREUNG sprechen von einem
>>> ENERGIE-KRIEG <<<
in dem sich die Bundesrepublik Deutschland derzeit befindet. Wenn dem so sein sollte, dann hat unsere im Amt befindliche Bundesregierung unsere Heimat in diesen KRIEG geführt. Den regierenden Politikerinnen und Politiker in Berlin scheinen die in der Bundesrepublik Deutschland geltende Gesetze wahrscheinlich vollkommen unbekannt zu sein.
====================
§ 80 StGB:
Vorbereitung eines Angriffskrieges!
Wer einen Angriffskrieg [ Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes ], an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.
====================
Politikerinnen und Politiker von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN und SPD sowie FDP
haben also mit ihren unbedachten Äußerungen und ihrer unsinnigen Politik das friedliche Zusammenleben der Menschen in der Bundesrepublik Deutschland und Russland gefährdet. Es scheint jetzt an der Zeit zu sein, dass sich die
DEUTSCHEN JUSTIZBEHÖRDEN
mit den Ereignissen befassen. Vielleicht reicht es schon aus, wenn man die Politikerinnen und Politiker von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, SPD und FDP
einmal unmissverständlich auf
§ 80 StGB – Vorbereitung eines Angriffskrieges
hinweist und den Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes wieder in das linksgrüne Gedächtnis ruft!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
NORD STREAM 1 und 2 könnten in Betrieb genommen werden
NORD STREAM 1 und 2 könnten relativ problemlos technisch repariert werden. Das erklärte z.B. der Vizepremierminister Russlands
Aleksander Nowak
im russischen Fernsehsender Rossija 1. Denn wie auch deutsche Medien einmal berichteten, sind die Betreiber von NORD STREAM 1 und 2 dazu verpflichtet eine Betriebsfähigkeit zu gewährleisten. Deshalb liegen 5.000 neue Erdgasrohre für Nord Stream 2 im Hafen von Mukran – Sassnitz im Osten der Insel Rügen auf Lager. Dies sollte unsere Bundesregierung normalerweise wissen und unverzüglich Reparaturmaßnahmen einleiten lassen.
UND SCHON ALLES VERGESSEN?
Unser „ach so freundlicher“ NATO-PARTNER Dänemark und EU-Mitgliedstaat hatte einmal den BAU von
NORD STREAM 2
in dänischen Gewässern monatelang politisch behindert und wollte den Bau komplett verweigern. Doch die Nord Stream 2 AG plante rein vorsorglich eine mögliche Umgehung. Diese Umgehung könnte noch immer gebaut werden, sodass in Zukunft kein Erdgas mehr über dänische Gewässer in die Bundesrepublik Deutschland geliefert werden müsste. Das sollten unsere vom
DEUTSCHEN VOLK
gewählten Volksvertreterinnen und Volksvertreter im Bundestag und in den 16 Bundesländern berücksichtigen, wenn Dänemark einmal Energie-Engpässe bekommen sollte und beispielsweise auf Strom-Lieferungen aus der Bundesrepublik Deutschland, der mit Kohle- oder Kernkraftwerken produziert wird, angewiesen ist. Denn unser „ach so freundlicher“ NATO-PARTNER Dänemark und EU-Mitgliedstaat redet immer von der SOLIDARITÄT mit der UKRAINE und mit dem WESTEN.
SOLIDARITÄT
mit unserer Heimat und mit NORD STREAM 1 und 2 sowie mit dem EU-Kunstgebilde scheint der dänischen Regierung weniger wichtig zu sein.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________