DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Verkannte Gefahr!
Die Zahl, der in die Bundesrepublik Deutschland geflüchteten Personen ist so hoch wie noch nie in der
>>> Nachkriegszeit <<<!
Ende Juni 2022 waren bereits 2,9 Millionen Kinder, Frauen und Männer im Ausländerzentralregister als geflüchtete Personen registriert.
Das ist fast eine Million
geflüchtete Personen mehr als noch vor 6 Monaten!
Der enorm hohe Zuwachs geht vor allem auf Hunderttausende geflüchtete Personen zurück, die nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine in die Bundesrepublik Deutschland flüchteten.
Das übersteigt bei Weitem die Zahlen aus dem Winter 2015 / 2016, als
vermehrt Personen aus Syrien in die Bundesrepublik Deutschland flohen.
Es ist auch das Ergebnis eines absolut falsch verstandenen
>>> Multi-Kulturalismus <<<
der Ampel-Koalition mit der völlig verdrehten Idee von einem
>>> Kultur-Relativismus <<<!
Hinzu kommt, dass viele geflüchtete Personen die Rolle des
>>> EWIGEN OPFERS DER POLITIK <<<
instrumentalisieren und mangelnde Sicherheits-Kontrollen an den Grenzen der EU-Mitgliedstaaten zur Flucht in die Bundesrepublik Deutschland nutzen. Für das Scheitern vieler muslimischer Staaten sowie für den Krieg in der Ukraine kann man die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger jedoch nicht zur Verantwortung ziehen, wie es zum Beispiel
>>> BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN <<<
gemeinsam mit der SPD und der FDP versuchen! Die Bundesrepublik Deutschland wird dadurch zum Nährboden für das Entstehen von weiteren
>>> PARALLEL-GESELLSCHAFTEN <<<
gemacht! Besonders
>>> BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN <<<
scheinen die Probleme, die dadurch entstanden sind und noch entstehen werden – zu ignorieren.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Das darf nicht so bleiben
Die Flüchtlingssituation in alle EU-Mitgliedstaaten spitzt sich offenkundig erneut zu. Die Ankünfte von Flüchtlingen über fast alle Routen nehmen zu!
Verstärkt über die Balkanroute!
Aber auch über die neuen EU- und NATO-Mitgliedstaaten aus Ost-Europa. Vor allem aus der Ukraine geflohenen Vietnamesen, Russen, Moldauer und Syrer erhalten überdurchschnittlich oft den sogenannten
EU-Schutzstatus!
Rund 170.000 der registrierten Flüchtlinge aus der Ukraine haben laut den Statistiken des Ausländerzentralregisters bis Ende Juni 2022 noch kein Schutzgesuch angemeldet. Das Bundesinnenministerium unter der Führung der noch amtierenden SPD-Genossin und Bundesinnenministerin
Nancy Faeser
musste bereits einräumen, dass man bei den aktuellen Flüchtlings-Zahlen nicht von einer validen Datenlage ausgehen kann.
Das ist für mich ein
gefährlicher LINKS-GRÜNER Blindflug!
Als
„nicht ungewöhnlich“
bewertet das Bundesinnenministerium die Nachricht, dass 12 deutsche Bundesländer die Neuaufnahme von Flüchtlingen vorübergehend ausgesetzt haben. Dieser Vorgang deutet jedoch auf eine neue Dynamik in den deutschen Bundesländern hin, die schon seit 2015 mit den ständigen Flüchtlings-Wellen in unsere Heimat vollkommen überfordert sind. Ganz offensichtlich wissen sehr viele verantwortungsbewusste deutsche Politikerinnen und Politiker in den deutschen Bundesländern, wo die Grenzen der Belastbarkeit liegen. In unserer Heimat nimmt seit der Einführung der volksschädlichen und volksfeindlichen
AGENDA-POLITIK
durch SPD und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN seit Jahren die Alters-, Kinder- und Flächenarmut zu! Verantwortungsbewusste deutsche Politikerinnen und Politiker sollten deshalb das Steuergeld nicht weiter leichtsinnig für die Aufnahme von Flüchtlingen verplempern, sondern zuerst die wachsenden
ARMUTS-PROBLEME
der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger lösen. Der erkennbar falsch verstandenen
Multi-Kulturalismus
von SPD, BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN und der FDP darf auf keinen Fall zur weiteren Verarmung von immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger führen.
Das darf nicht so bleiben!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________