DAMPF ABLASSEN
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Nachricht / anonymisiert
Ladestationen für Elektro-Fahrzeuge verstoßen gegen deutsches Eichrecht!
Das berichtete das DÜSSELDORER HANDESLSBLATT. Denn die exklusiven Ladesäulen für Elektro-Fahrzeuge der Marke Tesla in unserer Heimat entsprechen nicht den gesetzlichen Bestimmungen. Die mehr als 1800 exklusiven Ladesäulen Stationen von Tesla entsprechen gemäß einer Untersuchung des Förderprojekts
IKT für Elektromobilität
sowie Herstellerangaben zufolge nicht dem deutschen Eichrecht.
Der Skandal ist jedoch, dass die deutschen Politikerinnen
und Politiker sowie die zuständigen deutschen Behörden es wissen!
Da stellt sich natürlich sofort die Frage, ob deutsche Politikerinnen und Politiker den zuständigen deutschen Behörden politischen Druck gemacht haben, damit alle Tesla-Fahrerinnen und Tesla-Fahrer weiter problemlos ihre Elektro-Fahrzeuge nutzen konnten. In unserer Heimat scheint es immer mehr linksgrün gefärbte Sonderrechte für vermeintliche Klima-Retterinnen und Klima-Retter zu geben, während man verarmte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger, die kein Geld mehr für die Nutzung des öffentlichen Personen-Nahverkehr haben und als
SCHWARZ-FAHRERIN oder SCHWARZ-FAHRER
erwischt wurden ins Gefängnis steckt, wenn man die verhängten Strafgelder nicht bezahlen konnte. Noch immer werden Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit großzügigen staatlichen Prämien in deutsche Autohäuser gelockt, damit man die unbeliebten Automobile mit batteriebetriebenen Elektromotoren kauft.
Das ist seit Jahren der Standard in der
deutschen Sozial-, Wirtschafts- und Innenpolitik.
Wie lange wollen deutsche Politikerinnen und Politiker
diese einfach zu identifizierenden Ungerechtigkeiten
noch aufrecht erhalten?
Mit dem großzügigen staatlichen Prämien für den Kauf von batteriebetriebenen Automobilen mit Elektromotoren hätte man in unserer Heimat die Nutzung des öffentlichen Personen-Nahverkehrs seit vielen Jahren
KOSTENFREI
gestalten können. Unzählige Berufspendlerinnen und Berufspendler würde sehr gerne den öffentlichen Personen-Nahverkehr nutzen, wenn er
KOSTENFREI
und kürzere Fahr-Intervalle hätte. Damit würden täglich mehrere tausend Pendler-Fahrten mit Automobilen überflüssig.
Ein echter, sinnvoller und auch
dauerhafter Beitrag zur Reduzierung der
CO2-Belastungen!
Doch deutsche Politikerinnen und Politiker subventionieren lieber Käuferinnen und Käufer von batteriebetriebenen Automobilen mit Elektromotoren.
Wo bleibt da die POLITISCHE LOGIK und die
SOZIALE GERECHTIGKEIT
sowie der langfristige wirtschaftliche Nutzen in Deutschland?
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Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
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DIE VERFASSERINNEN
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Nachricht / anonymisiert
Neuer Skandal um Elektro-Mobilität?
Den deutschen Eich-Behörden ist der illegale Betrieb von Tesla-E-Ladesäulen längst bekannt. Offenbar ist es der Bundesregierung und den 16 Landesregierungen völlig egal, denn der gesetzeswidrige Betrieb wird nicht behindert und nicht von den Politikerinnen und Politikern sanktioniert! Das sagte der Leiter des Bayerischen Landesamts für Maß und Gewicht
Thomas Weberpals
dem Handelsblatt. Auch andere qualitativ gute deutsche Printmedien haben bereits über den bundesweiten
> Skandal der Elektro-Mobilität <
berichtet. Sind die Journalistinnen und Journalisten endlich aus dem
> Koma der Elektro-Mobilität <
erwacht und haben die Sinnlosigkeit und Gefährlichkeit dieser technischen, wirtschaftlichen und politischen Sackgasse erkannt? Die kommenden 6 Monate werden zeigen, ob der politische Irrsinn mit den batteriebetriebenen Automobilen mit Elektromotoren ein schnelles Ende findet.
Wir vermuten eher NICHT!
Denn das Landesamt für Mess- und Eichwesen Berlin-Brandenburg, das für die Tesla-E-Ladesäulen Nachrüstung zuständig ist, erklärte in einer Presse-Mitteilung, dass man auf einen rechtmäßigen Zustand hingewirkt habe und hinwirke. Von einer unverzüglichen
> STILL-LEGUNG <
der illegal betriebenen Tesla-E-Ladesäulen war keine REDE!
WARUM NICHT?
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DIE VERFASSER
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DSGVO
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