DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Westliche Politikerinnen und Politiker verurteilen Sanktionen
Überall verurteilen westliche Politikerinnen und Politiker politisch motivierte Sanktionen. Denn die westlichen Sanktionen treffen in Wahrheit immer die Schwächsten in den sanktionierten Ländern. Im WESTEN wird sogar ignoriert, dass westliche Sanktionen sogar oftmals zum Tod tausender Menschen geführt haben. Es dürfte allgemein bekannt sein, dass die westlichen Sanktionen zum Beispiel gegen den Irak in den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts den Tod von über 500.000 Kinder verursacht haben. Vergleichbares passiert noch immer z.B. in Syrien, Venezuela sowie anderen vom Westen sanktionierten Staaten. Oftmals erschweren westliche Sanktionen sogar den Zugang zu dringend benötigten Medikamenten.
Und warum?
Weil die USA gemeinsam mit den NATO- und EU-Mitgliedstaaten die sogenannten
WESTLICHEN WERTE
in den sanktionierten Staaten rücksichtslos durchsetzen wollen.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Macht endlich Nordstream II auf!
Beendet endlich die Sanktionen gegen Russland und der Spuk mit explodierenden Preisen für Lebensmittel, Erdgas, Erdöl und Benzin sowie Diesel ist sofort vorbei. Macht endlich Schluss mit der infantilen politischen Horror-Inszenierung der US-Politik und der chaotischen Politik von
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
in der aktuellen Bundesregierung. Was erwarten linksgrüne Politikerinnen und Politiker von der EZB, wenn weiterhin vollkommen überschuldete EU-Mitgliedstaaten weiterhin Schulden machen dürfen? Die FED in den USA haben sich das EU-Kunstgebilde durch die Erhöhung der Zinsen bereits zurechtgelegt und können mit jeder weiteren Erhöhung der Leit-Zinsen das ohnehin schon zerbrechliche EU-Kunstgebilde zum Zusammenbruch führen. Der WESTEN bricht seit vielen Wochen serienweise Verträge mit Russland und tritt den russischen Politikerinnen und Politiker gezielt in den Hintern. Wer sich mit Geschichte beschäftigt, der weiß ganz genau, dass der politische Zug auch wieder in die andere Richtung fahren wird. Was erzählen dann die Politikerinnen und Politiker der GRÜNEN den schwer gebeutelten und verarmten Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern?
Das man „so“ etwas nicht gewollt hat?
Wer die Aussagen von BAERBOCK und HABECK verfolgt und gezielt analysiert, der weiß genau es handelt sich um politische Lügen und vorsätzlich Provokationen von anderen Nationalstaaten sowie deren Politikerinnen und Politikern, mit denen die GRÜNEN unser Land in den sozialen, finanziellen und wirtschaftlichen Abgrund reißen!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Selbstverständlich kann der DRSB Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________