DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
ANGST-MACHER UND KRIEGS-TREIBER!
Kiews Bürgermeister
Vitali Klitschko
verkündete in den westlichen Medien den russischen Angriffskrieg auf die Hauptstadt der Ukraine und sieht Kiew weiterhin in großer Gefahr.
Kiew war ein Ziel und Kiew bleibt ein Ziel!
So die Kriegs-Prognose von Klitschko, der auch Polen und Deutschland in Gefahr sieht, weil Wladimir Putin das ganze ehemals sowjetische Territorium beanspruchen möchte und dazu gehörte auch die DDR. Nach der Meinung von Klitschko endet das Interesse der Russen auch nicht in Kiew und an der Grenze zu Polen.
ZITAT von Klitschko:
Er wird so weit gehen, wie wir es ihm erlauben.
Der Krieg wird auch an die Tür der Deutschen klopfen.
ZITAT Ende.
Deutschland hat enorm viele Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen und sehr viele deutsche Politikerinnen und Politiker sind noch immer der Ansicht, dass das für unsere Heimat sinnvoll und nützlich sein kann.
SINVOLL UND NÜTZLICH?
Weil es die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit ihrem Steuergeld finanzieren dürfen und müssen?
SINVOLL UND NÜTZLICH?
Weil die Bundesrepublik Deutschland auf Kosten der Steuerzahlerinnen und Steuerzahler Waffen-Systeme und sehr viele DEUTSCHE EUROS nach Kiew liefert? Man soll und kann helfen, doch jeden Tag kommen mehr Forderungen von der „noch“ amtierenden ukrainischen Regierung. Bei uns können die Rentnerinnen und Rentner kaum noch Miete, Strom und Heizkosten sowie Lebensmittel bezahlen, die zum Teil 45 Jahre für eine heutige miese Klein-Rente gearbeitet haben.
IST „DAS“ SINVOLL UND NÜTZLICH?
Übrigens auch von den deutschen EU-Beiträgen wandert noch Geld in die Ukraine – weil vorgeblich die Infrastruktur in Ukraine erhalten werden muss, während in unserer Heimat die Altersarmut explodiert!
IST „DAS“ SINVOLL UND NÜTZLICH?
Es ist nicht unseres Pflicht zu helfen!
Washington, London, Berlin, Paris und Brüssel
können helfen > aber wir sind nicht dazu verpflichtet!
Wer die Nachrichten in den Medien auf der ganzen Welt etwas genauer verfolgt, der kennt die Ursachen sowie die Hintergründe und weiß genau, wer für den Krieg in der Ukraine verantwortlich ist. Denn der ehemalige Komiker und Schauspieler sowie der aktuelle Präsident der Ukraine
>>> Selenskyj und seine Abzock-Truppe <<<
haben mit Frieden nichts am Hut. Denen scheint das ukrainische Volk vollkommen egal zu sein. Es gibt nur Forderungen nach mehr und immer größeren Waffen-Systemen und nach noch mehr DEUTSCHEN EUROS und US-DOLLAR!
Mit modernen Kampf- und Schützen-Panzern, Panzer-Haubitzen
oder Raketen-Werfern macht man keinen Frieden > sondern man
verlängert jeden Krieg!
Niemanden wird mit Panzern, Haubitzen oder Raketenwerfern satt oder von Krankheiten oder Verwundungen geheilt! Denn wirklich um Frieden bemüht sich aus der Abzock-Truppe von Selenskyj niemand in der Ukraine.
Das hat man auch schon in Washington klar erkannt und
geht langsam auf Distanz zu Selenskyj und seiner Abzock-Truppe!
Nur unsere AMPEL-KOALITION und einige Politikerinnen und Politiker aus den Reihen der Opposition im Bundestag sind noch immer begeistert von dem
KRIEGS-TOURISMUS NACH KIEW
in die Ukraine!
IST „DAS“ SINVOLL UND NÜTZLICH?
Ich meine NEIN!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB Namen meine Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Fing ALLES mit der Deutschen Wiedervereinigung an?
Genau da fing ALLES an! Diese Meinung haben nicht nur immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger! Auch weltweit hat sich diese Meinung durchgesetzt! Das man den Russen damals zugesichert hat, dass es keine Erweiterung der NATO in den Osten gibt – ist unter ehrlichen Historikerinnen und Historikern und Politikerinnen und Politikern mit Verantwortungsgefühl und Rückgrat – unbestritten.
Was ist daraus gemacht worden?
Genau das Gegenteil!
Die Russen haben lange Zeit gute Miene zum bösem Spiel gemacht. Denn was die USA gemeinsam mit dem NATOBÜNDNIS gemacht haben, das ist nicht als Normal zu bezeichnen.
Das ist blanke politische und militärische Provokation!
Und wir gehören nicht zu den
sogenannten PUTIN-VERSTEHERN oder PUTIN-FREUNDEN!
Doch was der sogenannte „gute“ Pate von Kiew
VITALI KLITSCHKO
gemeinsam mit der vermutlich kriminellen Seilschaft um Selenskyj herum der WELT, den USA und besonders der BUNDESREPULIK DEUTSCHLAND mit dem ukrainischen Diplomaten Melnyk, der den Beruf des Diplomaten wie kein anderer in den Dreck gezogen hat, täglich unterjubeln möchten, ist an Unverschämtheit und Frechheit kaum noch zu steigern. Denn das Wort oder den Begriff
FRIEDENS-BEMÜHUNGEN
scheinen KLITSCHKO und die vermutlich kriminelle Seilschaft um Selenskyj herum nicht zu kennen. Wurde eventuell der sogenannte „gute“ Pate von Kiew
VITALI KLITSCHKO
in der BUNDESREPULIK DEUTSCHLAND von den Spezialistinnen und Spezialisten in der KONRAD ADENAUER-STIFTUNG ausgebildet, um gemeinsam mit einem Ex-Schauspieler und den linksgrünen deutsche Politikerinnen, Politikern und Medien die BUNDESREPULIK DEUTSCHLAND in den Krieg in der Ukraine hineinzuziehen?
Haben unsere gewählten Volksvertreterinnen
und Volksvertreter im Bundestag womöglich etwas verschlafen?
Denn der CDU-CEF FRIEDRICH MERZ und der CDU-AUSSEN-POLITIKER NORBERT RÖTTGEN müssten darüber informiert sein, dass der sogenannte „gute“ Pate von Kiew
VITALI KLITSCHKO
von den Spezialistinnen und Spezialisten in der KONRAD ADENAUER-STIFTUNG wahrscheinlich für seine geplanten Aufgaben in Kiew trainiert und systematisch vorbereitet wurde. Müssen deshalb die Parlamentarierinnen und Parlamentarier von der UNION aus CDU und CSU im Bundestag für die Lieferung von deutschen Waffensystemen und deutschem Steuergeld in die Ukraine stimmen?
Obwohl immer mehr Wählerinnen und Wähler der
UNION aus CDU und CSU gegen die Lieferung von deutschen
Waffensystemen und deutschem Steuergeld in die Ukraine sind!
Der sogenannte „gute“ Pate von Kiew
VITALI KLITSCHKO
und die vermutlich kriminelle Seilschaft um Selenskyj herum wollen die BUNDESREPULIK DEUTSCHLAND nur in Ukraine-Krieg reinziehen!
Davon ist die Mehrheit der Bundesbürgerinnen
und Bundesbürger längst schon absolut überzeugt!
Was geht die BUNDESREPULIK DEUTSCHLAND
das leicht erkennbare Politik-Versagen der Ukraine an?
Die Ukraine ist für ihre eigene Politik und die
daraus entstandene Situation selbst verantwortlich!
Wann begreifen DAS endlich auch die gewählten Volksvertreterinnen und Volksvertreter im Bundestag und die Ministerinnen und Minister in der AMPEL-KOALITION?
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________