DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Ausgenutzte Hilfsbereitschaft!
Die Bundesrepublik Deutschland hat in der Ära MERKEL Milliarden Euro in die Ukraine pumpen müssen.
Wirtschaftlich verbessert hat sich nicht das Geringste!
Korruption und Vetter-Wirtschaft sind die bestimmenden Elemente in der Ukraine. Schon vor 2014 ging alles wirtschaftlich steil den Bach runter. Daran hat sich auch nach dem russischen Angriffskrieg nichts geändert.
Sogar NTV hat darüber berichtet, dass die vom
WESTEN gelieferten Waffen-Systeme weiter verkauft werden!
Dass die ukrainische Regierung formulierte politische und territoriale Ziele aufgeben muss, wird schon in Washington heiß diskutiert. Den unsinnigen und völlig überflüssigen Stellvertreterkrieg werden nur die USA und Russland beenden können. Solange die Bundesrepublik Deutschland und andere EU-Mitgliedstaaten in die Ukraine Waffen und Geld liefern geht auf Kosten der Bürgerinnen und Bürger der Krieg in der Ukraine weiter. Doch die Bundesrepublik Deutschland und das zerstrittene, untaugliche und marode Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft ist auf russisches Erdgas und Erdöl angewiesen.
Deshalb muss die politische Augenwischerei von SPD,
GRÜNEN und FDP – also von Habeck und Lindner – sofort aufhören.
Die ganzen sogenannten Entlastungspakete erfreuen lediglich die Mega-Konzerne, aber nicht die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger in der Bundesrepublik Deutschland. Es ist längst überfällig, dass man die Sanktionen gegen Russland aufhebt, bevor die Wirtschaft im gesamten Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft vollständig kollabiert.
Das blödsinnige Herum-Gerede von der
notwendigen Hilfe für die Ukraine ist alles nur noch pure Heuchelei!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte wir um die Anonymisierung der Namen. Selbstverständlich kann der DRSB Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Peter Scholl-Latour hatte einmal gesagt:
Wir leben in einer Zeit der Massen-Verblödung!
Der am 16. August 2014 verstorbene erfahrene Journalist und erfolgreiche Buch-Autor hatte vollkommen richtig gelegen.
Es stimmt etwas nicht mehr in den USA und im WESTEN!
Die noch hilfsbereiten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger werden durch den Krieg in der Ukraine noch monatelang immensen Schäden davon tragen, der noch die nachfolgenden Generation sehr schwer belasten wird. Vollkommen fehlgeleitete westliche Politikerinnen und Politiker, die sich selbst nicht mehr im Griff haben, werden nicht nur für Deutschland sehr gefährlich werden, sondern auch für alle EU-Mitgliedstaaten und NATO-BÜNDNIS-PARTNER, wenn man nicht unverzüglich mit Russland verhandelt.
Vielleicht sollte man in Deutschland dazu
einmal ganz kurzfristig eine Volksbefragung durchführen!
Aber so etwas lassen deutsche Politikerinnen und Politiker in unserem demokratischen Land nicht zu, weil man nicht nur in der SPD, bei den GRÜNEN und in der FDP große Angst vor dem Ergebnis hat.
Auch in den Reihen der UNION aus CDU und CSU fürchtet man
sich vor den Wünschen der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger!
Denn eine Volksbefragung würde die noch amtierende Bundesregierung unmissverständlich auffordern mit der unsinnigen und extrem schädlichen Außen-, Hilfs-, Rettungs- und Wirtschafts-Politik der GRÜNEN endlich Schluss zu machen!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________