Versagen die Eliten – Teil 610 / Die schweigende Mehrheit

Die schweigende Mehrheit 

 

Der Niedergang der FDP bei den zurückliegenden Landtagswahlen in der Bundesrepublik Deutschland -> kurz BRD genannt -> ist kein Zufall.

Als Teil der AMPEL-Regierung macht die FDP ->

neben den GRÜNEN -> bisher noch den größten politischen Unfug!

Mit dem Beginn der ersten Bundesregierung aus SPD und GRÜNEN -> nach der Bundestagswahl 1998 -> kümmerten sich die Parteien SPD, GRÜNE, FDP und CDU sowie CSU in den Bundesregierungen jahrzehntelang nur die Befindlichkeiten von Rand-Gruppen, Krisen-Gebieten, Kriegs-Regionen und diversen Organisationen von Minderheiten. Wer nicht dem moralischem Kompass von SPD, GRÜNE, FDP und CDU sowie CSU folgen wollte oder konnte -> der wurde öffentlich an den Pranger gestellt und von Politikerinnen, Politikern, Journalistinnen und Journalisten mit miesen Methoden diffamiert und oftmals in die sogenannte politisch RECHTE Ecke gestellt. Ein besonderes Problem für konservativ denkende und handelnde Bundesbürgerinnen und Bundesbürger. Denn jede Minimal-Partei und jede Zwergen-Organisation konnte die deutschen Politikerinnen und Politiker -> meistens mit der Hilfe von DENK-FABRIKEN, NGOs oder den Medien am Nasenring durch die Manege führen. Dabei wurde völlig übersehen -> dass die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger zur ->

SCHWEIGENDEN MEHRHEIT ->

systematisch herabgewürdigt und politisch gezielt degradiert wurde. Doch diese ->

SILENT MAJORITY ->

wie man die SCHWEIGENDEN MEHRHEIT im englischsprachigen WESTEN nennt -> hat ebenso ein Recht auf Beachtung, Respekt, Anerkennung und Zuwendung der Politikerinnen und Politiker -> die man in ein demokratisches Parlament gewählt hat. Die verzweifelte Suche nach Alternativen zur alternativlosen Zeit brachte die FDP zurück ins Parlament.

Es ist besser ->

nicht zu regieren -> als falsch zu regieren!

Dieser historische Satz des FDP-Vorsitzenden ->

CHRISTIAN LINDNER ->

brachte dem FDP-Politiker viel Anerkennung ein -> denn diese Aussage ist nach wie vor völlig richtig. Vielleicht hätte der FDP-Politiker noch hinzufügen sollen ->

Es ist besser nicht zu regieren ->

als mit den Falschen zu paktieren und zu regieren!

Leider hat Lindner den Zusatz vergessen -> „SO“ dass es in kürzester Zeit möglich wurde -> dass die FDP zu einer Blockpartei mutierte und die volksschädliche und volksfeindliche Schwachsinns-Politik von SPD und GRÜNER kritik- und nahtlos übernommen hat.

Bedauerlich für die FDP -> aber vor allem problematisch

für die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger!

Die FDP wollte einmal das Steuerecht vereinfachen. FDP-Politikerinnen und FDP-Politiker wollte den Mittelstand in der BRD fördern und die überbordende Bürokratie abschaffen.

Was ist dabei rausgekommen?

Nichts Sinnvolles oder Nutzmehrendes!

Seit 2008 befindet sich die BRD im wechselnden Krisen-Modus!

Finanz-Krise, Flüchtlings-Krise, COVID-19-Krise und aktuell noch immer die Ukraine-Krise, die Energie-Krise sowie die Inflations-Krise.

Anscheinend kommt die BRD aus

dem Krisen-Modus gar nicht mehr heraus!

Gleichzeitig konnte man zum Beispiel an der Landtagswahl in NRW gut beobachten -> dass viele Wählerinnen und Wähler inzwischen die Klima- und die Welt-Rettung als enorm wichtig einstufen -> und den Schutz der Interessen der Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sowie den Erhalt der BRD als Industrie-Nation als weniger wichtig.

Wenn in NRW die GRÜNEN 18,8 % der Wählerstimmen

bekommen -> dann dürfte es für die gesamte BRD ein Alarm-Signal sein!

Die einzigen Wählerinnen und Wähler -> die IHRE PARTEI für ihr Handeln abgestraft haben waren in NRW die Wählerinnen und Wähler der FDP -> wenn man einmal vom Wahl-Debakel der LINKEN absieht. Möglicherweise können FDP und LINKE bald völlig von der politischen Bildfläche verschwinden.

Das wäre dann ein extrem schweren Schlag für

die Demokratie in der BRD -> denn dadurch hätten SPD, GRÜNE und

CDU sowie CSU kaum noch Koalitions-Optionen.

Solange man die AfD als möglichen Koalitions-Partner ausschließt -> muss man sogar von einer selbstverordneten Kastration der Demokratie sprechen. Die SPD sowie die UNION aus CDU und CSU sind dermaßen in der GRÜNEN Ideologie gefangen -> dass diese Entwicklung für eine Industrie-Nation wie die BRD -> eigentlich schon sehr peinlich ist. Sollte diese Entwicklung fortschreiten -> dann wird es in Zukunft keine Diskussion um Freiheit, Fortschritt und Wohlstand in der BRD mehr geben. Vermutlich ist man sich im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft nicht bewusst -> wenn die BRD als Industrie-Nation wirtschaftlich abschmiert -> dass dann unverzüglich auch das EU-Kunstgebilde zerfällt.

Für den Frieden in Europa wäre eine solch denkbare Entwicklung

eine weitaus größere Gefahr als die Kriegshandlungen in der Ukraine.

Deshalb halten unabhängige und erfahrene Politik-Wissenschaftlerinnen, Politik-Wissenschaftler, Wirtschafts-Historikerinnen und Wirtschafts-Historiker die GRÜNE Klima-Politik für wichtig -> doch einen europaweiten GRÜNEN ->

KLIMA-WAHN ->

für extrem gefährlich. Möglicherweise haben bereits viele wahlberechtigte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger bereits vor den lautstarken Meinungsmachern in Politik und Medien kapituliert. Was zurzeit die AMPEL-KOALITION in Berlin praktiziert wird -> empfinden bereits immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger als Verrat an den Wählerinnen und Wählern.

Die schweigende Mehrheit ->

sieht derzeit keine sinnvollen Politik-Ansätze zugunsten der Freiheit, des Wohlstands, der Demokratie,  der Wirtschafts-Vernunft und der Rechtsstaatlichkeit. Was in der BRD aktuell abläuft ist eine Kapitulation der schweigenden Mehrheit vor einer linksgrünen Außen-, Klima und Energie-Politik -> die die BRD in den Abgrund stürzen möchte.

Es ist deshalb vermutlich besser nicht zu regieren ->

als mit den Falschen zu regieren.

Die FDP regiert in Berlin falsch und mit den Falschen!

Doch nicht nur in der FDP scheint es derzeit mit der Qualität des politischen Personals nicht besonders gut gestellt zu sein.

Ein erschreckendes Phänomen das

auch in allen anderen Parteien sofort auffällt!

Es gibt in den 17 deutschen Parlamenten zu viele Studien-Abbrecher oder Volks-Vertreterinnen und Volks-Vertreter -> die noch nie ein Büro in der freien Wirtschaft oder eine Werkhalle in der Industrie von innen gesehen haben. Deshalb spricht man überall in der BRD von den Politikerinnen und Politikern in der ->

ALPHA-BLASE ->

die es sich so richtig gemütlich an der Seite des SPD-Genossen Scholz gemacht haben. Man sichert das eigene Leben und die Lenens-Qualität bestmöglich ab -> ohne viel nachzudenken -> wie es der Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger täglich in der BRD ergeht!

Es ist besser ->

nicht zu regieren -> als falsch zu regieren!

Dieser historische Satz des FDP-Vorsitzenden ->

CHRISTIAN LINDNER ->

brachte dem FDP-Politiker viel Anerkennung ein -> denn diese Aussage ist nach wie vor richtig -> hilft aber zurzeit in der BRD der Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger nicht weiter -> damit man einen sicheren politischen, sozialen und wirtschaftlichen Hafen in der Zukunft erreichen kann.

2011 England Riots!

Daran erinnern sich bereits viele Menschen im gesamten EU-Kunstgebilde -> denn die Unruhen in England 2011 waren eine Serie gewalttätiger Ausschreitungen in der britischen Hauptstadt London und anderen englischen Städten wie Liverpool, Birmingham, Manchester und Bristol -> die im August 2011 stattfanden.

Den Anfang nahmen die Unruhen im Londoner Stadtteil Tottenham!

Am 06. August 2011 fand eine zunächst friedliche Demonstration vor der örtlichen Polizeistation statt -> weil man Aufklärung über den Tod eines jungen Briten forderte -> der 2 Tage zuvor bei einem Polizeieinsatz erschossen wurde. In der Folge kam es zu Brand-Anschlägen auf einen Bus und ein Gebäude, mehrere Geschäfte und Wohnungen wurden zerstört und geplündert. In der äußeren Londoner Stadteilen kam es zu Plünderungen und Vandalismus.

Politische Forderungen wurden zu keiner Zeit gestellt!

10 Jahre nach London Riots gelangten 2021 unabhängige und erfahrene Politik- und Sozial-Wissenschaftlerinnen und Politik- und Sozial-Wissenschaftler zur der Ansicht  -> dass das Risiko zum Ausbruch von Unruhen heute größer ist als 2011.

Besonders vor allem in der BRD!

Am Anfang der Unruhen in London 2011 stand die Tötung des 29-jährigen schwarzen Briten ->

Mark Duggan ->

der am 04. August 2011 im Londoner Stadtteil Tottenham von der Polizei erschossen wurde. Mark Duggan war bei einer Fahrzeugkontrolle gestoppt worden -> die zu einer Polizei-Operation gegen organisierte Waffen-Kriminalität gehörte. In einem veröffentlichten Polizei-Bericht hieß es später -> dass eine geladene Waffe gefunden worden sei -> aus der Duggan aber nicht feuern konnte -> weil die Waffe in einer Socke eingewickelt war. Warum es nach dem Tod von Duggan zu massiven Ausschreitungen kam -> versuchten britische Politik- und Sozial-Wissenschaftlerinnen und Politik- und Sozial-Wissenschaftler auch damit zu erklären -> dass die Regierung in London die Sozial- und Jugendhilfen um rund 70% gekürzt hatte und es in britischen Städten immer weniger Polizistinnen und Polizisten gab.

Vom 06. bis zum 11. August 2011 stand Großbritannien

im Zeichen von Vandalismus, Brand-Anschlägen und Plünderungen!

Die Krawalle breiteten sich in Windeseile erst in London und dann in anderen britischen Städten aus. Sicherheits-Expertinnen und Sicherheits-Experten machten 2011 die britischen Medien für die Ausbreitung der inneren Unruhen verantwortlich. Auch die sozialen Medien spielten für die Mobilisierung und Organisation der Krawalle eine entscheidende Rolle. Der damalige britische Premier-Minister ->

David Cameron ->

musste eine Auslands-Reise abbrechen und berief in London das Notfallkabinett zu einer Krisensitzung ein. Die britische Regierung setzte nach den inneren Unruhen ein Gremium ein -> das die Ursachen für den Ausbruch der Krawalle untersuchen und Präventions-Maßnahmen vorschlagen sollte. Das Gremium stellte damals fest -> dass bis zu 700.000 Familien -> enorm große Schwierigkeiten hatten ihre Kinder großzuziehen,regelmäßig zu ernähren und vernünftig zu kleiden. Auch mit Gewalt- und Drogen-Problemen hatten viele Familien zu kämpfen hatten. Die Statistik der britischen Regierung besagte -> dass 2011 noch immer 1,6 Millionen bis grob geschätzte 2,3 Millionen Kinder unter solchen Bedingungen leben und keine Unterstützung bekommen.

Das ist ein deutliches Alarmsignal ->

das man in London nicht ignorieren wollte!

Von den vorgeschlagenen Maßnahmen wurde bis heute kaum etwas umgesetzt.

2011 England Riots!

Am Ende der inneren Unruhen gab es 5 Tote und sehr viele verletzte Polizistinnen und Polizisten. Es gab mehr als 3.000 Festnahmen, unzählige beschädigte Automobile und Doppeldecker-Busse, zerstörte Geschäfte und Wohnungen sowie viele obdachlos gewordene Britinnen und Briten. Diverse Versicherungs-Konzerne schätzten die Sachschäden in mehrfacher Millionenhöhe ein. In London sprach man 2011 von bis zu 400 Millionen Euro an Sachschäden.

2011 England Riots!

Daraus lässt sich aktuell auch in der BRD schlussfolgern -> dass das gesellschaftliche Risiko heute wesentlich größer geworden ist -> als es das 2011 in Großbritannien war.

Denn die irrwitzige und unverständliche Außen-, Klima- und

Energie-Politik der Bundesregierung verschlechtert quasi täglich die soziale,

finanzielle und wirtschaftliche Lage in der BRD!

_______________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Versagen die Eliten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>