DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Baerbock und Habeck die beliebtesten Politiker?
Während der Wahlsendung am 08. Mai 2022 in der ARD versuchte man mehrfach
Baerbock und Habeck
als beliebteste deutsche Politiker zu verkaufen. Natürlich wird es TV-Zuschauerinnen und TV-Zuschauer geben, die solche Verkündigungen noch glauben. Doch die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger glaubt nicht daran, denn man sieht ganz klar wohin UNS DEUTSCHE die Politik der GRÜNEN führt. Bei einem Wahlkampfauftritt für die GRÜNEN in Nordrhein-Westfalen am 08. Mai 2022 wurde auf die Bundesaußenministerin
Baerbock
mit einem rohen Ei geworfen. Bei der Veranstaltung in Wuppertal hat der Eier-Wurf sein Ziel verfehlt. Die Personalien der Eierwerferin wurden aufgenommen und eine Strafanzeige gestellt. Obwohl sich die GRÜNEN in der Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 08. Mai 2022 auf 18,3% verbessern konnten, werden Politikerinnen und Politiker der GRÜNEN in den meisten deutschen Bundesländern bereits immer massiver abgelehnt und sogar ausgepfiffen.
Der Eier-Wurf in Wuppertal war also ganz
bestimmt kein Sympathie-Beweis für Baerbock.
Bis heute um 18:00 Uhr müssen WIR DEUTSCHEN abwarten wie man das Agieren der GRÜNEN in Berlin und in Düsseldorf einschätzt und bewertet.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Die Grünen waren jahrzehntelang gegen Waffenlieferungen!
Man wollte sogar aus dem NATO-BÜNDNIS austreten! Doch nicht erst Russlands völkerrechtswidriger Angriffskrieg auf die Ukraine hat bei führenden Grünen-Vertretern zu einem Umdenken geführt. Schon der ehemalige Vorsitzende der Grünen
JOSCHKA FISCHER
gehörte zu den grünen Kriegstreibern. Bundeswirtschaftsminister
Robert Habeck
wurde Ende April bei einem Wahlkampfauftritt in Bielefeld ausgepfiffen und musste minutenlang ein Pfeifkonzert über sich ergehen lassen. In Nordrhein-Westfalen wird heute – am 15. Mai 2022 – ein neuer Landtag gewählt. Es gilt abzuwarten, wie es die Wählerinnen und Wähler in NRW beurteilen, was die Grünen in der neuen Bundesregierung bis heute veranstaltet haben. In NRW waren sie auf jeden Fall bis heute in der Opposition.
Aus meiner Sicht sollten sie dort auch bleiben!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________