Dampf ablassen – 19. März 2022

DAMPF ABLASSEN

Das demokratisch soziale Ventil

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns

Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E-Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem

Zufalls-Generator

ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

================================================

Nachricht / anonymisiert

Das deutsche Gutmenschentum wird immer absurder!

 

 

Wer in der unterschiedlichen Empathie und Bereitschaft zur Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und der Ukraine einen Unterschied sieht, der belügt sich selbst und andere. Die Ankunft der ukrainischen Flüchtlinge weckt Erinnerungen an die Flüchtlingskrise von 2015 bis 2019, obwohl aus dem Nahen Osten hauptsächlich jüngere Männer in unsere Heimat kamen, die den sozialen LUXUS und die sexuelle Freiheit von Deutschland genießen wollten. Die Bedingungen sind jetzt aber fundamental anders, weil jetzt hauptsächlich ältere und jüngere Frauen und Kinder aus der Ukraine bei uns in Deutschland Schutz und soziale Sicherheit suchen.

Denn wehrfähige ukrainische Männer am Alter

zwischen 18 bis 60 Jahren dürfen die Ukraine nicht verlassen.

Doch die Kosten, die dadurch entstehen sind exakt dieselben! Möglicherweise dürfen ukrainische Männer nach dem Ende der Kriegshandlungen nach Deutschland zu ihren Familien ausreisen. Auch hier gibt es kaum Unterschiede, den die jungen Männer aus dem Nahen Osten versuchen, wenn sie ein Bleiberecht in Deutschland bekommen, oftmals ihre Familien auch nach Deutschland zu holen. Einmal ganz davon abgesehen, dass viele Flüchtlinge aus der Ukraine gar keine ukrainische Staatsbürgerschaft haben und auch aus dem Nahen Osten oder aus Nordafrika stammen und lediglich als Studentinnen und Studenten nur ein befristetes Bleiberecht in der Ukraine hatten. Diese Personen-Gruppe muss gemäß dem „sogenannten“ EU-Recht zunächst einen Asylantrag stellen oder unverzüglich in ihre Heimatländer überführt werden.

Auch für diese Kosten müssen die

deutschen Steuerzahlerinnen und Steuerzahler aufkommen!

Doch so etwas hat das deutsche

Gutmenschentum und die GRÜNEN noch nie gestört!

Gutmenschentum und die GRÜNEN unternehmen seit der Einführung der volkschädlichen und  volksfeindlichen AGENDA 2010 zum Beispiel auch nicht das GERINGSTE gegen das Explodieren der Alters-, Kinder- und Flächenarmut in Deutschland, die hauptsächlich verarmte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger betrifft. Das ist rücksichtslose Selbstgerechtigkeit und Moralaposteltum der Gutmenschen und der GRÜNEN! Auf der Suche nach der Wahrheit verirren sich heuchlerische Gutmenschen, Moralapostel und GRÜNE immer öfter!

______________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen!

______________

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

Unterschiede von Flüchtlings-Gruppen

 

Im Zuge der Syrien-Krise kamen zahlreiche nordafrikanische Migranten in UNSERE HEIMAT, weil sie Arbeit und soziale Sicherheit suchten oder sich im WESTEN ein besseres Leben erträumten.

Doch diese Fälle lösten nicht zu Unrecht

eine gewisse Besorgnis in der deutschen Bevölkerung aus.

Diese Migranten sind im WESTEN einem Kulturschock ausgesetzt! Das betrifft wiederum vor allem männliche Zuwanderer aus muslimisch geprägten Ländern.

Es ist absolut kein Unfug die jetzigen Flüchtlings-Wellen

aus der Ukraine und den Umgang mit dieser neuen Form der Zuwanderung

gezielt und kritisch zu hinterfragen.

Wieso werden immer Kinder, Mütter und alte Menschen aus der Ukraine als besonders schutzwürdig dargestellt? Die russische Armee und deren Geheimdienst macht nur Jagd auf Ukrainerinnen und Ukrainer, die mit westlichen Geheimdiensten oder mit westlichen NGOs zusammengearbeitet haben oder vom CIA oder NGOs in Tarn-Gesellschaften angestellt und bezahlt wurden. So viele Personen, wie täglich nach Polen, Ungarn oder nach Deutschland bislang geflohen sind – können nicht für den CIA, westlichen Geheimdiensten oder mit westlichen NGOs zusammengearbeitet haben. Und Kinder schon gar nicht!

Stellt sich also die Frage, warum

man unbedingt die Ukraine verlassen wollte!

Denn, dass die wehrfähigen ukrainischen Männer

zum Dienst an der Waffe gerufen werden ist doch normal.

Das ist in unserer Heimat und auch in den meisten EU-Mitgliedstaaten nicht anders. Ich habe nichts dagegen, wenn man Flüchtlingen aus der Ukraine in ihrer Not hilft. Doch es ist etwas völlig anderes, wenn deutsche Politikerinnen und Politiker Ukrainerinnen und Ukrainer die deutsche Staatsbürgerschaft in Aussicht stellen und ihnen das deutsche Sozialsystem ohne Vorleistungen voll zur Verfügung stellen.

Dass Kinder besonderen Schutz bedürfen steht außer Frage!

Was ich bemängele ist die Tatsache, dass im Schutz von ukrainischen Müttern mit Kindern immer mehr junge Männer aus Afrika in unser Heimatland einreisen!

Das Ukraine-Desaster hat bis heute sehr deutlich

gezeigt, wie bigott, unehrlich und hochgradig heuchlerisch die

Flüchtlings-Politik der AMPEL-KOALITION ist.

Natürlich haben alle Menschen, die in ihren Heimatländern zu Unrecht verfolgt werden, ein Recht auf Schutz, unabhängig der Ethnie, Geschlecht und Religion. Doch Studentinnen und Studenten aus fremden Nationalstaaten, die in der Ukraine studierten, werden von der russischen Armee oder vom russischen Geheimdienst nicht verfolgt.

Es sei denn, das man für einen ausländischen Geheimdienst

arbeitet, der ganz gezielt gegen die Interessen von Russland agiert!    

______________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen!

______________

 

DER VERFASSER

================================================

______________________

EU-Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO

Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->

BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!

ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!

Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

_________________________

Das Wichtigste zur

datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung

Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.

_________________________

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>