Dampf ablassen – 10. November 2021

DAMPF ABLASSEN

Das demokratisch soziale Ventil

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns

Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E-Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem

Zufalls-Generator

ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

================================================

Nachricht / anonymisiert

Die neue internationale 2G-Regelung

 

Die Klimakonferenz in Glasgow machte es deutlich:

Es gibt eine neue internationale 2G-Regelung!

GEMIEDEN UND GEÄCHTET!

Denn Australien, Brasilien, China, Indien, Indonesien, Russland und die USA verfolgen nicht mehr die gleichen Ziele. Man zieht einfach nicht mehr mit – im großen Tross der Klima-Hysterikerinnen- und Weltuntergangs-Panikerinnen und der Klima-Hysteriker- und Weltuntergangs-Paniker, weil es angeblichen den gefährlichen

Klima-Wandels

gibt! Aufgeweckte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger, die sich 2020 und 2021 aufmerksam mit den weltweiten Rohstoff-Märkten beschäftigt haben, konnten längst erkennen, wohin sich der große Tross der Märchen-Erzähler der Klima-Hysterikerinnen- und Weltuntergangs-Panikerinnen und der Klima-Hysteriker- und Weltuntergangs-Paniker hinbewegt.

Zum Beispiel ist nicht nur der

Kohlepreis auf einem Rekordhoch!

Erdgas und Erdöl befinden sich im Schlepptau und vermutlich linksgrüne Fanatikerinnen und Fanatiker legen sich wegen den neuen Kernkraft-Plänen Frankreichs selbst mit der EU-Kommission in Brüssel an. Die nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland sogenannte

Lügen- und Märchen-Presse

missachten und ignorierten bereits seit Wochen alle Einwände von besorgten Politikerinnen und Politikern aus osteuropäischen Nationalstaaten, wie beispielsweise Tschechen, Polen, Rumänen oder Ungarn, die in den Wintermonaten Probleme mit der Strom- und Wärme-Versorgung befürchten und schon wochenlang unter den Preis-Explosionen von Erdgas, Erdöl, Kohle, Benzin und Diesel zu leiden haben. Die Politikerinnen und Politiker in Brüssel, Straßburg, Den Haag, Paris und Berlin behandeln diese Regierungen der vorgenannten Nationalstaaten quasi schon wie lästige Bittsteller und unterworfene Kolonialvölker. Man behandelt diese Nationalstaaten bereits nach der neuen internationalen 2G-Regelung:

GEMIEDEN UND GEÄCHTET!

Wer sich nicht sklavisch im EU-Kunstgebilde ein- und unterordnen möchte, hat keine Chancen zu den privilegierten Nationalstaaten aufzuschließen. Hilfsgelder aus Brüssel werden nur an buckelnde und unterwürfige Regierungen großzügig verteilt. Ansonsten findet die neue internationale 2G-Regelung Anwendung:

GEMIEDEN UND GEÄCHTET!

Damit hat man seit dem Beginn der COVID-19-PANDEMIE in Brüssel, Straßburg und Berlin sehr gute Erfahrungen im Umgang mit den sogenannten EU-Bürgerinnen und EU-Bürgern gemacht. Deshalb überträgt man nun die 2G-Regelung aus der COVID-19-PANDEMIE auch auf die Klima-Wandel-Ablehner!

Nur im Umgang mit Australien, Brasilien, China,

Indien, Indonesien, Russland und den USA übt man große Zurückhaltung!

______________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

______________

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

Wirksame neue Technologien?

 

 

Oder nur unwirksame Strohfeuer? Mit der Entwicklung von so dargestellten Klimaschutz-Technologien, wie z.B. batteriebetriebene Elektroautomobile oder Windräder zur Erzeugung von Ökostrom wollte der Westen seine Infrastruktur komplett erneuern und löst deshalb über Jahrzehnte gigantische Konjunktur-Programme aus, die ursprünglich angeblich neuen Wohlstand auslösen und den alten Wohlstand sichern sollten.

Doch in den Industrienationen des Westens wurden

Millionen sicher geglaubte und gut bezahlte Arbeitsplätze vernichtet!

Die Folgen sind überall zu sehen!

In den Industrienationen des Westens hat mit zunehmender Penetrierung der Themen

KLIMAWANDEL und KLIMARETTUNG

die Alters-, Kinder- und Flächenarmut überall explosionsartig zugelegt! In Glasgow hat man nun die Schwellenländer unmissverständlich aufgefordert mittelfristig nachziehen, wenn sie technologisch nicht wieder ins Hintertreffen geraten möchten. Das heißt im Klartext, dass sich die Schwellenländer extrem hoch verschulden sollen. Damit wird man die Schwellenländer dazu bringen, dass die Alters-, Kinder- und Flächenarmut vollkommen unübersichtlich wird.

Aber auch der Bundesrepublik Deutschland

stehen extrem harte und entbehrungsreiche Jahre bevor!

Das beste Beispiel dürfte schon recht bald der VW-Konzern sein, der vor Jahren noch jedes Jahr eine Million Fahrzeuge fertigen und verkaufen konnte. Glaubt man den Berichten in den deutschen Medien, dann dürfte der VW-Konzern demnächst große Schwierigkeiten bekommen, wenn man noch 400.000 Fahrzeuge pro Jahr fertigen will.

Nennt man auch eine solche Vernichtungs-Szenarien

 noch neue, innovative oder wirksame Technologie-Entwicklung ->

obwohl die Vernichtungs-Szenarien die direkten negativen Folgen der Klima-Hysterie und der vermeintlichen Klima-Rettung sind?

______________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

______________

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

Nicht CO2! – Sondern linksgrüne Idiotinnen

und Idioten zerstören unser Deutschland und ganz Europa!

 

 

Immer weniger Menschen glauben an die haltlosen Prognosen, dass wer zuerst die besten Elektro-Autos oder Brennstoff-Zellen und die tollsten Windräder produziert, der soll angeblich auch beim Export die Nase vorn haben.

Doch bei allen fantastischen Träumereien

wurde die Rohstoff-Versorgung völlig außer Acht gelassen.

Auf die strategisch enorm wichtigen Rohstoffe für die Wasserstoff- und Elektro-Technologie hat die Bundesrepublik Deutschland sowie der Rest des untauglichen und überflüssigen EU-Kunstgebildes überhaupt keinen Zugriff. Die Versorgung mit

Lithium- und Magnesium

sowie die mit seltenen Erden, liegt größenteil in den Händen der Volksrepublik China!

Platin, Palladium und Erdgas

beziehen deutsche Industrie-Unternehmen aus Russland oder Südafrika. Kupfer kommt meistens aus Lima und der meiste Rohstoff zur Herstellung von Leichtmetallen kommt aus Australien. Aluminium ist eines der wichtigsten industriell hergestellten Metalle, das in erster Linie im Flugzeug- und Fahrzeugbau verwendet wird. Zur Herstellung von Aluminium wird BAUXIT benötigt. Auch Jeansknöpfe, Deckenleuchten, Getränkedosen, Kaffeekapseln, Hausdächer, Automobile oder Flugzeuge sind aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken.

Was wir aber immer wieder gerne vergessen, ist die Tatsache,

dass der Rohstoff Aluminium aus der Erde stammt und seine Gewinnung

tiefe Wunden in unseren BLAUEN PLANETEN schlägt!

Die Gewinnung von Aluminium aus Bauxit ist extrem umweltbelastend und benötigt unglaubliche Menge an Rohstoffen und braucht sehr viel Energie!

4-mal so viel Energie wie für die Herstellung von Papier!

10-mal so viel Energie wie für die Produktion von Weißblech!

27-mal so viel Energie wie für die Glas-Verarbeitung!

Doch 90% der Bauxit-Vorkommen auf unseren

BLAUEN PLANETEN befinden sich im Tropengürtel um den Äquator!

Die Hauptfördergebiete von Bauxit sind in Australien, China und Brasilien! Wenn nun globale Lieferketten weiter zusammenbrechen oder politische sowie militärische Verstimmungen entstehen, dann könnten blitzartig in der Bundesrepublik Deutschland sowie im der Rest des untauglichen und überflüssigen EU-Kunstgebildes reihenweise Industrie-Unternehmen zusammenbrechen.

Mehr als 40 Staaten beabsichtigen aus der Kohle aussteigen!

Dazu zählen auch Nationalstaaten, in denen die Kohle bisher fest zur verlässlichen Energie- und Wärmegewinnung gehörten, wie z.B. Polen oder Südkorea. Die Klima-Panikerinnen und Klima-Paniker in Glasgow sprachen vollkommen euphorisch und total von der Realität entfernt von einem

POINT OF NO RETURN

beim weltweiten Kohleausstieg. Doch die entscheidende Nationalstaaten >>>mit noch funktionierenden Industrien<<<  zögern den Ausstieg aus der Kohle  noch auf unbestimmte Zeit hinaus – oder planen überhaupt keinen Ausstieg aus der Kohle.Mann redet viel darüber, aber man macht es nicht!

Das sind die wahren Fakten!

______________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

______________

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

______________________

EU-Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO

Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->

BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!

ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!

Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

_________________________

Das Wichtigste zur

datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung

Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.

_________________________

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>