Dampf ablassen – 22. August 2021

DAMPF ABLASSEN

Das demokratisch soziale Ventil

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns

Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E-Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem

Zufalls-Generator

ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden

Leser-Ansichten und Leser-Meinungen

vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

================================================

Nachricht / anonymisiert

Proteste gegen SARS-CoV-2-Willkür und Impfpflicht

 

 

Weltweit gehen Millionen Menschen auf die Straße und protestieren gegen die SARS-CoV-2-Willkür und gegen die Impfpflicht. Man empfindet die Covid-19- oder Corona-Zwangsmaßnahmen als totalitären Machtmissbrauch der deutschen Politikerinnen und Politiker, die in unserer Heimat seit vielen Wochen so handeln, als wäre die Bundesrepublik Deutschland keine Demokratie mehr. Das führt zur Verunsicherung der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger und könnte zur dauerhaften Spaltung der Gesellschaft führen.

Ist das wirklich so gewollt?

Wenn – JA – dann brauchen wir in der Bundesrepublik Deutschland vollkommen andere Volksvertreterinnen und Volksvertreter in allen 17 deutschen Parlamenten, die wieder bereit sind FÜR und nicht GEGEN das DEUTSCHE VOLK zu arbeiten.

______________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

______________

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun!

 

 

Mit immer neuen Restriktionen und hinterlistigen Impfzwang stößt die Corona-Politik der Bundesregierung auf wachsenden Widerstand in der deutschen Bevölkerung. Weltweit gehen regelmäßig Millionen Menschen auf die Straßen, um gegen Corona-Willkür, Impfzwang und staatlichen Machtmissbrauch zu demonstrieren. In Frankreich gehen Woche für Woche Hunderttausende Französinnen und Franzosen auf die Straße und protestieren lautstark gegen die Corona-Willkür und gegen die Regierung von Macron. In Australien wurde bereits das Militär eingesetzt, um Corona-Regeln und Corona-Zwangsmaßnahmen durchzusetzen. Auch in unserem Land versucht Kanzlerin MERKEL Bundesbürgerinnen und Bundesbürger zu drangsalieren, diskriminieren und zu stigmatisiert, wenn man z.B. gegen Corona-Zwangsmaßnahmen und das Impfen protestiert. In einigen Fällen wurde auch der Versuch unternommen kritische Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sogar zu kriminalisieren.

Mit Demokratie hat das absolut nichts mehr zu tun!

Kanzlerin Merkel hat unser Land schrittweise in ein totalitäres Regime verwandelt, das angeführt vom Merkel-Netzwerk und dem Merkel-Netzwerk nahestehenden Politikerinnen und Politikern mitgetragen wird sowie von regierungstreuen und regierungsnahen Medien massiv unterstützt wird.

Diese Entwicklungen sollten nach

dem 26. September 2021 und schnelles Ende finden.

Laut den aktuellen Wahl-Umfragen ist die sogenannte UNION schon auf 23% der Wählerzustimmung abgestürzt. Das liegt auch am Handeln von Markus Söder sowie an der immer stärker werdenden Ablehnung des Kanzlerkandidaten der UNION – Armin Laschet.

______________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann alle Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen.

______________

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Nachricht / anonymisiert

Gesetze und Demokratie mit Füßen getreten!

 

 

Es ist in der Regierungszeit von Merkel nicht das erste Mal, dass die Bundeskanzlerin in unserer Heimat geltende Gesetze aushebelt und missachtet. Im September 2015 ordnete Merkel im Alleingang den Wegfall der Personen-Kontrollen an den deutschen Grenzen an und verstieß gleich gegen mehrere in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze und darüber hinaus auch noch gegen international verbindlich geschlossene Abkommen. Aktuell kassieren Gerichte in unserer Heimat reihenweise die von Merkel und der Ministerpräsidentenkonferenz – hinter verschlossenen Türen – vereinbarten Beschlüsse zur angeblichen Eindämmung der Ausbreitung von SARS-CoV-2-VIREN. Denn die Beschlüsse und das Zustandekommen der Beschlüsse stehen nicht im Einklang mit dem DEUTSCHEN GRUNDGESETZ. Obwohl deutsche Richterinnen und Richter der Bundesregierung sowie den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten ein grundgesetzwidriges Handeln permanent belegen, macht man quasi

„LUSTIG und UNBERÜHRT“

mit der Vernichtung der DEUTSCHEN DEMOKRATIE weiter.

______________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann alle Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen.

______________

DIE VERFASSER

================================================

______________________

EU-Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO

Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->

BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!

ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!

Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

_________________________

Das Wichtigste zur

datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung

Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.

_________________________

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>