DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Mutiert Deutschland zum totalitären Gesundheitsstaat?
Analog zur verbohrten Klimarettungs-Idiotie beharren viele deutsche Politikerinnen und Politiker immer trotziger auf ihrem Standpunkt, dass man den meisten Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern das tägliche Leben versauen muss! Die angeblich zwingend notwendige Bekämpfung der Corona-Gefahren innerhalb der Grenzen von Deutschland lässt offenbar nichts anderes zu.
Das sieht man in immer mehr Nachbarländer völlig anders!
Fehlt in diesen National-Staaten den Politikerinnen und Politiker das Verantwortungsgefühl für die Bürgerinnen und Bürger? Oder haben sich diese Politikerinnen und Politiker noch nicht mit dem
VIRUS der AUTOKRATIE
infiziert? Ich glaube letzteres ist wahrscheinlich der Fall! Denn in unserer Heimat werden vermutlich schon recht bald ungeimpfte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sogar von der täglichen Nahrungsmittel-Beschaffung ausgeschlossen. Derartig irrsinnige und menschenverachtende Handlungen von deutschen Politikerinnen und Politikern hat es in der BRD noch nie gegeben!
Aber am 26. September 2021 ist Bundestagswahl!
Wie wäre es also einmal für eine unerwartete Überraschung für CDU, CSU, SPD und GRÜNE, wenn urplötzlich 33% der Wählerinnen und Wähler die AfD wählen und 18% die FDP. Quasi in einem Anflug von
ORDO-LIBERALISMUS
wäre es dann möglich, dass AfD und FDP mit 51% der Stimmen im Bundestag eine neue Bundesregierung bilden – während CDU, CSU, SPD und GRÜNE auf den harten Oppositions-Bänken sitzen müssen. Für mich wäre es ein denkbarer und demokratisch machbarer Weg, dass man die Politikerinnen und Politikern von CDU, CSU, SPD und GRÜNE vom
VIRUS der AUTOKRATIE
befreit.
Quasi durch eine 4-jährige Oppositions-Quarantäne!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Immer mehr Staaten schwören dem COVID-19-IRRSINN ab!
Wie kommt es, dass in immer mehr souveränen National-Staaten, die Politikerinnen und Politiker dem COVID-19- und PANDEMIE-IRRSINN abgeschworen haben? Mit großer Gelassenheit kehrt man zur Normalität zurück. In Deutschland, Frankreich, Italien und anderen EU-Mitglied-Staaten erhöht man den Druck auf Ungeimpfte und Befürworter der Normalisierung der Verhältnisse.
Was steckt tatsächlich dahinter?
Mario Draghi hat die Euro-Gemeinschaftswährung mit der NULL-ZINS-POLITIK der EZB zu Schrott gefahren und möchte jetzt als italienischer Regierungschef Ungeimpften Italienerinnen und Italienern die Wahl verbieten. Draghi arbeitete in den achtziger Jahren für die Weltbank in Washington, D.C. und kehrte 1991 nach Rom zurück, um Generaldirektor des italienischen Finanzministeriums zu werden. Nach einem Jahrzehnt verließ er diese Position wieder und wechselte zu Goldman Sachs in den USA, wo Draghi bis zu seiner Ernennung zum Gouverneur der Banca d’Italia im Jahr 2006 blieb. Gibt es vielleicht doch eine
NEW WORLD ORDER ORGANISATION
von Schatten-Kapitalisten, die mit ihren diktatorischen Methoden die Welt beherrschen möchten? Draghi würde nahezu perfekt in das Bild passen, dass man sich von einem bezahlten Handlanger einer
NEW WORLD ORDER ORGANISATION
macht. Verfolgt man den politischen Weg der CDU-Politikerin Merkel und deren Agieren, dann könnte man schnell zu der Ansicht gelangen, dass die CDU-Politikerin auch irgendwie dazu gehört.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung des Namens. Der DRSB kann Name und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.
______________
DER VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Einschränkungen nur noch für Ungeimpfte!
Die deutsche Geschichte wird bestätigen, dass die CDU-Politikerin Merkel 16 Jahre benötigte, um unser Heimat nachhaltig zu ruinieren. Das DRITTE REICH schaffte es in nur 12 Jahren. Es ist absolut inakzeptabel und unzumutbar, wenn deutsche Polizei-Einheiten wegen Ordnungswidrigkeiten oder zivilem Ungehorsams mit lebensbedrohlicher Gewalt gegen wehrlose Impf-Ablehnerinnen und Impf-Ablehner vorgehen. In unserer Heimat läuft seit Monaten etwas Grundsätzliches schief. In allen Bundesländern scheinen Politikerinnen, Politiker und die Behörden zunehmend die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger als Feinde zu betrachten.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung des Namens. Der DRSB kann Name und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.
______________
DER VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________